Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
349 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel165
Mich würde eure Meinung zu einer für mich sehr ungewöhnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien werden wahr😜

Phantasien werden wahr😜
Hi zusammen, da das Forum hier nicht gerade sprudelt vor Austausch, Erfahrungen, Phantasien und Wünschen, packe ich mich mal an die eigene Nase oder weiter unten und schreibe mal drauf los. Ich kenne hier noch niemanden persönlich, was ich allerdings gerne ändern würde. Also habe ich mir das Thema "Phantasien und Wünsche" vorgenommen. Hier könnte man erzählen was man sich wünscht oder gerne mal erleben möchte. So könnten sich dann die entsprechenden Matches finden und erleben was bisher nur ein Traum für den einzelnen ist.
Für mich kann ich sagen, ich träume davon meine Erfahrung mit reifen Damen zu vertiefen. Hat also eine nette Lady den Wunsch einen jüngeren zu spüren, freue ich mich auf Zuschriften. LG an alle und nun los - traut euch 😉
******eUp Frau
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für den Beitrag im Forum.

Es gibt ein paar aktuellere Beträge bei denen du gerne mitdiskutieren darfst, auch wenn die Diskussionen eher ruhiger sind *zwinker*.

Freuen uns über jeden neuen Beitrag.

Lieben Gruß
Sugar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.