Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
zum Thema
Vorliebe Dirty-Talk: Hemmungslos oder mit Abstrichen?195
An die Dirty-Talk-Liebhaberinnen und Liebhaber wenn Ihr das zu Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben

******eUp Frau
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorlieben
Hallo zusammen, ich will mal wieder ein wenig Leben ins Forum bringen.

Jeder hat ja so seine Vorlieben beim Sex und Partner.

Wenn ich so rückblickend über meine Vorlieben nachdenke, merke ich, das ich vor einigen Jahren viele Vorlieben hatte, die sich mittlerweile stark verändert haben. Ich bin älter und erfahrener geworden und weiß mittlerweile, was ich wirklich will.

Wie ist das bei euch? Gibt es Vorlieben, die ihr all die Jahre hattet? Gibt es neue Dinge, die euch reizen? Oder alte, die ihr wiederentdeckt habt?

Freu mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Sugar
********lay2 Mann
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf jeden Fall mehr Spaß am analen, rimmen gehört jetzt fest ins Reportiar. Während der Pandemie ist , nennen wir es mal, der sportliche Sex etwas weniger geworden, und der zärtliche Sex wieder etwas aufgelebt.
****dCk Frau
19 Beiträge
Ich glaube, das mit dem "sportlichen" und "zärtlichen" Sex hat mitunter auch ein bisschen was mit dem Alter zu tun. Klar, kann man nicht so pauschal sagen, aber so mit 16 hab ich weniger Gefallen am Zeit lassen gefunden , als jetzt mit knapp 30.... Die Mischung machts für mich heute immer noch, aber früher war für mich Vorspiel und Zeit lassen eher nervig *lach*
An den Vorlieben hat sich grundsätzlich nicht viel geändert, ist halt Tagesform abhängig worauf ich gerade Lust habe und worauf nicht *zwinker*
Ich würde gern meine alten Vorlieben wieder erleben, im Wald, auf dem Jägerstand. Frau mit Rock oder Kleid die überall ist bereit und der Kick an öffentlichen Orten wo man erwischt werden könnte. Einfach wo man Lust hat diese genießen.
********lay2 Mann
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Wald und auf der Heidi *smile* .
Natur- und Hautnah hat auf jeden Fall seine Reize.
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Meine Frau schaut unheimlich gerne zu, wen Ich Männer oral befriedigen oder von Ihnen in den Mund gefickt werde. Dabei darf ich nicht wählerisch sein, einzige Voraussetzung, Du lässt die Finger von meiner Frau.
********lay2 Mann
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönes Hobby *blowjob*
******eUp Frau
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,

wie schon im Eröffnungsthread geschrieben, haben sich meine Vorlieben zu früher geändert.

Dazu kommt, das ich Phantasien im Kopf habe, an die ich vorher nicht wirklich einen Gedanken verschwendet habe, auf die mich Begegnungen von hier gebracht haben (danke dafür *zwinker*).

Das Umsetzen dieser Phantasien macht schon Spaß und manchmal ergibt sich daraus eine weitere Phantasie.

Liebe Grüße eure Sugar
*******126 Mann
167 Beiträge
Hallo Sugar,
meine absolute Vorliebe ist schon immer Cunnilingus, das sreht über allem, sonst haben sich Volieben auch schon mal geändert.
Liebe Grüße, Reiner
*******und Mann
754 Beiträge
Meine Vorliebe hat sich über die Jahre gehalten. Ich liebe es sie zu lecken. Ich habe allerdings den Bereich auf den Po erweitert. Und ich finde inzwischen schöne Frauenfüße sehr heiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.