Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
44 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?77
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
beim Sex am Kitzler spielen106
Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffgelegenheiten in und um Ansbach

*******i63 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Treffgelegenheiten in und um Ansbach
Mit der kälteren Jahreszeit werden die Alternativen für Treffgelegenheiten merklich weniger. Da meine Sub pinklady_2017 und ich ohnehin lieber in Räumen spielen und dabei nicht unbedingt alleine bleiben wollen, suchen wir nach Möglichkeiten, BDSM vor Ort und ohne lange Anfahrt praktizieren zu können.

Mir ist klar, dass Ansbach dafür nicht wirklich ein "Hotspot" ist. Vielleicht gibt es in der Community aber trotzdem Erfahrungen und Empfehlungen die uns weiterhelfen könnten.

Vielen Dank
MisterBi63
Parkplatz Sex
Gibt es hier in Ansbach Parkplätze wo treffen stattfinden?
Würde gern einmal dabei sein😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.