Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2906 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Love Hotel11
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelauswahl

*****DWT Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Hotelauswahl
Hallo liebe Gruppe,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin die Neue hier....und Luna Luna möchte gerne mal mit einer Gruppe ne geile Zeit im Hotel verbringen (After Covid-19).
Leider habe ich bisher noch keine Erfahrungen mit Hoteldates sammeln können...deshalb möchte ich mich gerne vorab informieren und ein paar Empfehlungen haben worauf man bei der Hotelauswahl achten sollte:

1. eignen sich große Ketten (Ibis, Mercure, Tryp) oder lieber kleinere Hotels besser
2. wieviel Leute kann man sich gleichzeitig aufs Doppelzimmer bestellen ohne dass die Rezeption unangenehme Fragen stellt und Probleme macht?

Vielleicht hat ja wer Zeit und Lust mir seine Erfahrungen zu schreiben
LG
Luna
*********maus Frau
14 Beiträge
Du gut dass Du das ansprichst, ich bin auch inerfahren was das angeht, daher würden mir Tipps von Euch auch helfen, denn Sex im Hotelzimmer finde ich erregdne .. ;-))
********1985 Mann
15 Beiträge
Hallo Schatz, ich habe immer die besten Erfahrungen in größeren Hotels gemacht. Also Hotelketten. Dort ist es den meisten Angestellten ziemlich egal wie du rumläufst und mit wem du dich triffst. Dort hatte ich schon öfter mit noch 2-3 anderen auf meinem Zimmer Spaß 🤩. Frau sollte es nur nicht übertreiben😉
In kleineren Hotels ist es meiner Meinung nach schwieriger. Dort wurde schon öfter nachgefragt und an der Tür geklopft um zu kontrollieren.
Daher gehe ich lieber in größere Hotels.
Liebe Grüße
Liane
*****DWT Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank Liane,
das sind sehr hilfreiche Tipps, die ich gerne in der Zeit nach dem Lockdown ausprobieren werde
**********abell Mann
264 Beiträge
Je größer und anonymer eine Hotelkette ist, umso besser. *zwinker*

Nach meinem Eindruck machen manche Hotels sogar einen nicht unwesentlichen Teil ihres Umsatzes mit Paaren, die dort nicht zum Schlafen hinkommen. Außerdem boten manche Hotels vor Corona sog. "Tageszimmer" an, z.B. für Geschäftsleute, die sich vor einer anstrengenden Konferenz nochmal ausruhen oder in Ruhe vorbereiten wollen *ggg* *poledance*

Man kann auch nach "Studios" oder "Liebeszimmern" googeln, die speziell für erotische Rendezvous eingerichtet sind. Dann braucht man auch kein Geheimnis daraus zu machen, was man dort machen möchte.

Unabhängig von Hotels oder Studios erwarten die Vermieter natürlich, dass man nicht das halbe Haus zusammenschreit oder das Zimmer in Trümmern zurücklässt *zwinker*
****niz Mann
655 Beiträge
Ich habe nicht viel Erfahrung in Hotels, ich würde gerne hier Erfahrungen mit Ihnen machen. Es wäre großartig, wenn ich vom Wissen und der Erfahrung erfahrener Menschen profitieren würde.
*******orld Mann
58 Beiträge
Ich werde im Mai Mal für einpaar Tage wegfahren und mir eine FeWo mieten und dann bisschen die Josi rauslassen... 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.