Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr als Frau zu harten Auspeitschungen?200
Ich gehe regelmäßig ins SM Studio und lasse mich auspeitschen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu dem Thema Küsse ?

*****oni Paar
5.085 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht ihr zu dem Thema Küsse ?
Also uns interessiert es doch wie ihr dazu steht :
Küssen zur Begrüßung mit einem normalen Kuss oder doch lieber nur Küsschen rechts und links auf die Wange zb in der Lobby oder Hotelbar ?
Oder doch lieber nicht in der Öffentlichkeit ?
und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?

Wir haben bis jetzt nur wenig Erfahrung gemacht meistens nur ein Küsschen auf die Wange mit der Frau (leider) was ich schade finde
******M_L Frau
2.155 Beiträge
Eine spannende Frage. Ich mag es zu küssen und wenn Du schon eine Beziehung zu den Personen hast, zum Beispiel Paare im Club oder Swingerfreunde und die Chemie stimmt, warum denn nicht der Kuss auf den Mund oder auch mit Zunge? Bei der Verabschiedung im Club zum Beispiel. Ich habe da auch in der Öffentlichkeit kein Problem mit. *kuss*
********n310 Paar
705 Beiträge
Ich finde Küssen auch sehr schön
Auch beim Sex ist es sehr anregend
LG Izabell
****niz Mann
655 Beiträge
Ich denke, Küssen ist anregend und wunderbar bei allem Küssen und Sex und ich bin absolut nicht dagegen und ich liebe es sehr.
******v17 Mann
215 Beiträge
küssen mag ich und liebe es auch beim Sex gehört einfach dazu.
Es kommt natürlich auf die Situation an , Bei der erstmaligen Begrüßung ganz keusch auf die Wange und zwar bei Mann und Frau wie es in Südeuropa üblich ist
Bei der Verabschiedung und wenn es ein tolles *date*war ist ein geiler intensiver *kuss*für mich auch selbstverständlich und auch bei Beiden.
Beim Sex gehört es einfach dazu küssen knutschen ist doch wundervoll
In diesem Sinne seid ganz lieb *kuss*
*****ets Frau
147 Beiträge
Küssen ist wünderschön und ganz besonders beim Sex.....
Ich finde Zunge an Zunge einfach traumhaft und genieße es sehr…

Kuss
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Das gehört auch immer dazu beim Sex oder zur Guten freundschafft
Wenn ich küsse, verliere ich mich einfach im Universum.
Frauen und Schwestern immer, bei Kerlen braucht es aber viel Sympathie und fast verknallt sein ☺️
*******_Fox Frau
86 Beiträge
Zitat von *******ueer:
Frauen und Schwestern immer, bei Kerlen braucht es aber viel Sympathie und fast verknallt sein ☺️

Da kann ich mich zu 100% so anschließen :p
*********ssion
39 Beiträge
Dito. Besonders so süße Schwestern wie Lunatic_Fox.
Die würde ich sofort küssen. *zwinker*

Männer haben es bei mir schwer bis unmöglich.
Ich habe kein Interesse an maskulinen Menschen. Biologische Männer können sich bei mir, außer einer platonischen Unterhaltung, alles andere aus dem Kopf schlagen.

Bei Femboys und sehr sehr ausgewählten Fällen gibt es auch äußerst selten Ausnahmen davon.
*******_Fox Frau
86 Beiträge
Zitat von *********ssion:
Dito. Besonders so süße Schwestern wie Lunatic_Fox.
Die würde ich sofort küssen. *zwinker*

UwU, cute. Und omg dein Profil is der Hammer *oh*
*********ssion
39 Beiträge
Zitat von *******_Fox:
Zitat von *********ssion:
Dito. Besonders so süße Schwestern wie Lunatic_Fox.
Die würde ich sofort küssen. *zwinker*

UwU, cute. Und omg dein Profil is der Hammer :o


Danke dir. Melde dich gerne bei mir auf privatem Wege (ich würde, habe aber kein Premiumzugang).
Vielleicht können wir uns dann mal verabreden, wenn es passt.
Ich würde mich freuen.
*******_Fox Frau
86 Beiträge
Bin leider ebenfalls kein premium :c
Zitat von *******_Fox:
Bin leider ebenfalls kein premium :c
Du bistnun exclusive mein Sternchen.💖💋💋
Frauen und Schwestern immer, bei Kerlen braucht es aber viel Sympathie und fast verknallt sein *g*

Da kann ich mich zu 100% so anschließen :p

... und ich auch!!
*********ssion
39 Beiträge
Zitat von *******_Fox:
Bin leider ebenfalls kein premium :c

Lunatic, schreib mich doch per skype an, wenn du magst. ich würde dich wirklich sehr gerne näher kennenlernen

skype:
********ssen
180 Beiträge
Tja, um diesen Thread wieder zum Thema zu bringen, werde ich dem oben genannten Flirt-paar 29€ für eine 1-monatige Premium-Mitgliedschaft spenden, damit sie sich kontaktieren und treffen können 😗 Bitte zurück zum Thema ...

Also, ich habe eine Frage an alle die Leute, die wie ich auch nicht gerne Männer küssen ... Denn ich finde die Frage psychologisch interessant ...

Wenn du magst es nicht, einen Mann zu küssen, liegt das Problem darin, dass ihre Geschlechtsidentität = männlich ist, oder ist das Problem eher ihr Aussehen = männlich ?

Mit anderen Worten, wenn eine Person mit männlicher Geschlechtsidentität weibliche Kleidung trägt und profi-geschminkt ist, ist es dann für dich in Ordnung, ihn zu küssen ? z.B. haben viele "Fetisch-Trans"-Menschen eine männliche Geschlechtsidentität (bi oder schwule Männer), aber einige von ihnen sehen sehr feminin aus.
• In meinem Fall möchte ich sie immer noch nicht küssen. Für mich ist die Geschlechtsidentität=männlich das Problem, und diese angeborenen männlichen Verhaltensmerkmale können nicht dadurch verschleiert werden, dass er weibliche Kleidung trägt.

Auf der anderen Seite, was wäre, wenn du eine attraktive echte Trans-Person triffst (und sie trägt eine Perücke und Make-up), deren dauerhafte Geschlechtsidentität nicht männlich ist, und natürlich küsst du sie - aber später trifft man sie ohne Perücke und ohne Make-up ?
Kannst du sie noch gerne küssen, wenn ihr Aussehen eher "männlich androgyn" ist (z.B. ohne Perücke, ohne Make-up) ?
• In meinem Fall lautet die Antwort "ja". Für mich ist ihr oberflächliches Erscheinungsbild jetzt irrelevant, da ich bereits festgestellt habe, dass ihre dauerhafte Geschlechtsidentität nicht männlich ist. Aber ich denke, meine Situation wird durch meine Pansexualität beeinflusst (für mich ist die Geschlechtsidentität sehr wichtig, aber das physische Geschlecht des Körpers ist nicht wichtig).

Aber ich bin verwirrt, denn wenn ich zum ersten Mal eine echte Trans-Person treffen würde, die keine Perücke/kein Make-up trägt und sich als androgynes "Mann" verkleidet, dann würde ich sie definitiv nicht küssen. Zumindest nicht, bis ich sah, wie sie in Frauenkleidung aussahen. Das bedeutet also, dass mir auch das oberflächliche Erscheinungsbild wichtig ist, aber vielleicht ist das eher eine Vertrauensfrage ?

ᗫคS lҽ๖ҽຖ iSt ຖi¢ht S໐ ҽiຖfค¢h *nixweiss*

Wie auch immer, ich denke, das Küssen ist ein ziemlich guter Indikator dafür, die Geschlechtsidentität der anderen Person zu bestimmen (ich meine die Geschlechtsidentität und nicht den physisch geborenen Körper) - Ich denke, ein Test mit verbundenen Augen wäre zu mindestens 90% erfolgreich.
*******_Fox Frau
86 Beiträge
@********ssen
Tja, um diesen Thread wieder zum Thema zu bringen, werde ich dem oben genannten Flirt-paar 29€ für eine 1-monatige Premium-Mitgliedschaft spenden, damit sie sich kontaktieren und treffen können 😗 Bitte zurück zum Thema ...

Oh wow das ist verdammt großzügig von dir 😱 Vielen lieben dank.

Wie kann ich mich erkenntlich zeigen *oh*
*******lie Frau
460 Beiträge
Ich küsse gerne,aber mit nur Männern habe ich Probleme. Allerdings mit manchen DWT/TV ebenfalls, ich suche auch dort das feminine und der Bauch entscheidet mit.
Bei Sympathie sehr gern!!!
*******date Mann
72 Beiträge
Unbedingt es gehört dazu wenn man sich sympathisch findet *kuss2*
Beim küssen möchte ich mich im Universum verlieren.
*******nja Frau
81 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,

also, bei mir ist es auch so, dass die Sympathie entscheidet, wen ich küsse und wen nicht. Beim ersten Kennenlernen vielleicht zunächst nur rechts und links auf die Backe, aber wenn man sich schon kennt und der gegenüber sympathisch ist, warum sollte ich ihn dann nicht auf den Mund küssen.

Und ja, auch ich kann mich beim Knutschen voll fallen lassen, daher gehört es für mich beim Sex unbedingt dazu.

Liebe Grüße
die Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.