Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6558 Mitglieder
zum Thema
Kann Intelligenz scharf machen?449
Ich tobe mich weiterhin aus und würde gerne wieder eure Meinung zu…
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheitsideal bevorzugt?

******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Schönheitsideal bevorzugt?
Eine Frage an die Männer... ist es in eher gehobenen Kreisen Mode, eher Frauen zu bevorzugen, die dem aktuellen Schönheitsideal entsprechen? Ist es wichtiger, mit der Dame gut auszusehen, oder ist tatsächlich die Liebe zu Person wichtiger? Ich bin selbst nicht wirklich schlank, und denke mir auch, dass mich sowieso kein gut situiter Mann möchte, da ich nicht wirklich Prestige vorzeigbar bin. Ich möchte mich jetzt nicht schlechter machen als ich bin, aber in den Medien sieht man ja häufig, was für ein Typ Frau bevorzugt ist. Wie denkt ihr darüber? Ist schlank, sexy wichtiger als Intelligenz und Niveau? Ich freue mich, auf einen tollen Austausch, aber bitte mit Respekt
*******dy83 Frau
292 Beiträge
Zitat von ******x83:
Schönheitsideal bevorzugt?
Eine Frage an die Männer... ist es in eher gehobenen Kreisen Mode, eher Frauen zu bevorzugen, die dem aktuellen Schönheitsideal entsprechen? Ist es wichtiger, mit der Dame gut auszusehen, oder ist tatsächlich die Liebe zu Person wichtiger? Ich bin selbst nicht wirklich schlank, und denke mir auch, dass mich sowieso kein gut situiter Mann möchte, da ich nicht wirklich Prestige vorzeigbar bin. Ich möchte mich jetzt nicht schlechter machen als ich bin, aber in den Medien sieht man ja häufig, was für ein Typ Frau bevorzugt ist. Wie denkt ihr darüber? Ist schlank, sexy wichtiger als Intelligenz und Niveau? Ich freue mich, auf einen tollen Austausch, aber bitte mit Respekt

Es ist beides wichtig.
Es geht auch dem Schönheitsideal entsprechen umd dazu Intelligenz und Niveau zu besitzen.
Es ist kein oberflächliches denken, sondern das was einem gefällt.
Nicht nur aussehen ist wichtig, sondern auch alles andere.
****ist Mann
167 Beiträge
Intelligenz, Niveau und Kompatibilität sind wesentlich wichtiger, überhaupt keine Frage. Das ist zumindest für mich der Fall, weil man will sich ja auch unterhalten.

Bezüglich des Äußeren will ich nur eines sagen:
a) Es kommt darauf an, was die Person aus sich macht. Z.B. auf Deinem Profil mit dem Korsett, da zeigst Du uns eine Wespentaille und das funktioniert prima und sieht toll aus. Leider sind die Gewänder heutzutage oft so gemacht, dass sie alle kleinen Fehler vorführen. Was gar nicht geht, ist, wenn sich jemand verstecken will/nicht schön anziehen will, weil... Wenn man mit seinem Gewicht zufrieden ist, sollte schöne und auch figurbetonte Kleidung kein Problem sein.
b) Wenn es mehr als nur Übergewicht ist, gibt es halt im Alter gerne Probleme mit den Gelenken bzw auch mit den Organen, das sollte man vermeiden, man will ja auch später noch zusammen aktiv sein. Oder wenn man keine Aktivitäten mehr ausüben kann, oder Sport.

Aber ansonsten sind ein paar Pfunde mehr überhaupt kein Problem...
*********wert Mann
369 Beiträge
Schönheit kommt von innen heraus.

Mit der Dame gut auszusehen .. Medien?
Nach außen hin etwas zu gelten, dazu braucht es für mich keine Dame nach dem aktuellen Schönheitswahn.
Frauen, die in ihrem Körper, ihrem Sein zu Hause sind, ohne jedoch von sich selbst eingenommen zu sein,
die im Frieden mit sich und der Welt sind, die Kreativität, Achtsamkeit, Humor, Ehrlichkeit und Vertrauen ebenso schätzen wie ich, das ist meine Welt, bzw. mir wichtig.
*********1974 Mann
486 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bevorzuge das gepflegte aussehen.
Meine Frau ist schlank und wenn ich mal mit einer anderen Dame ausgehe,
darf sie auch sehr gerne Curvy sein.

Sympathie, Freundlichkeit, gepflegt, Niveau und Humor und die Person selber
sind für mich das wichtigste. *herz4*

Bei einem tollen und kreativen Gespräch wird bei mir das Interesse geweckt.
********er_s Paar
306 Beiträge
Sie schreibt:
Geht mir auch oft so. Um mich herum schlanke , hübsche Damen. Naja. Schlank bin ich leider nicht. Übergewicht zum Glück auch nicht.
Trotzdem tendiere ich zur zweiten oder dritten Klasse unter den Damen. *zwinker*
****ex Frau
922 Beiträge
@********er_s wie kann man sich so sehen?

#Trotzdem tendiere ich zur zweiten oder dritten Klasse unter den Damen. 

Ich finde das erschreckend und da solltest du defintiv eine andere Einstellung kriegen 😘

Ist schlank mehr sexy? Was für eine Frage?

Nich erschreckt es, dass die Frauen in diese Richtung denken und schreiben?


Nein was noch Aussen so wirkt ist defintiv nicht so.💋
*******asa Paar
5.270 Beiträge
Naja. Das "aktuelle Schönheitsideal" liegt ja bei jedem Mann woanders.

Das entscheidet der Mann selbst und nicht Insta und Co.

Dass sich Frauen hier selbst in "Klassen" einteilen, ist sehr traurig und zeigt nur, was die Medien alles angerichtet haben !

Ich kenn viele Männer, die auf "rund" stehen.
Hier gibt es ja auch extra Gruppen dafür.

Ich selbst bin manchem Mann "zu dünn". Man kann es nunmal nicht jedem recht machen.

Und in Beziehungen zählen auf Dauer sowieso ganz andere Attribute.

Gerade eben hab ich erfahren, dass eine Freundin von mir Krebs hat... eine sehr agressive, seltene Form und vermutlich dieses Jahr nicht überleben wird.
Ihr Mann bleibt mit 2 Kindern zurück. Eins davon schwerbehindert !

Also bitte ! Ob man einem vermeintlichen Schönheitsideal entspricht oder nicht, is sowas von scheissegal !

Für jede Körperform gibt es Liebhaber.

Wir sollten alle froh sein, dass wir gesund sind. Das is alles was zählt !
*******asa Paar
5.270 Beiträge
Zitat von ******x83:
Wie denkt ihr darüber? Ist schlank, sexy wichtiger als Intelligenz und Niveau?

Und diese Frage.... Da stellen sich mir die Zehennägel auf !

Natürlich ist schlank NICHT wichtiger.

Was hat man denn von einem "Model", das keinen EQ hat. Oder die Intelligenz eines Toastbrots ?

Gerade weil du von "gut situierten" Männern sprichst... gerade denen ist Intelligenz oft sehr wichtig. Die wollen schliesslich eine gleichberechtigte Partnerin auf Augenhöhe, die mit ihnen mithalten kann.

Aber jetzt bin ich mal gespannt, was die Männerwelt noch alles hierzu zu sagen hat. Ich lese mal still mit.
******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es ganz großartig, dass die Frauen eine so positive Einstellung haben, aber wo bleiben die Antworten der Männer? Ich sehe halt Tag täglich nur prominente Männer, die sich mit Barbie Puppen schmücken. Ich weiß, dass Geld attraktiv macht, aber warum kommt dann eine "mollige" Frau mit IQ und EQ nicht in die engere Auswahl? Ich weiß, dass es sehr verallgemeinernd ist, da gibt es sicher Ausnahmen, aber zum großen Teil wird mir das suggeriert.
******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er_s:
Sie schreibt:
@********er_s Geht mir auch oft so. Um mich herum schlanke , hübsche Damen. Naja. Schlank bin ich leider nicht. Übergewicht zum Glück auch nicht.
Trotzdem tendiere ich zur zweiten oder dritten Klasse unter den Damen. ;)

Ich habe mir grade dein Profil angeschaut, und du kannst wirklich stolz auf dich sein. Mega sexy Beine und auch sonst sehr attraktiv. Du hast ja auch einen Mann, der dich so liebt, wie du bist. Man muss nicht jedem gefallen. Schau, ich bin nicht schlank, aber ich mache was aus mir, und ich finde mich so voll in Ordnung. Ich kann nicht für jeden Mann schön sein, aber das will ich auch nicht, nur für den richtigen.
*****004 Paar
945 Beiträge
Schönheit ist doch ein subjektives Empfinden. Das andere sind doch eher Vorlieben und damit auch auf gewisser Weise sexuell anziehen. Und das trifft doch auf beide Seiten zu.

Ich mache nur mal ein Beispiel auf. Es gibt Männer, die stehen auf Frauen die dünn oder sehr schlank sind und es gibt Männer, die auf Frauen stehen, die - sagen wir mal - etwas mehr auf den Rippen haben. Auch der Begriff "mollig" ist für mich eher subjektiv. Beide Männer sagen, dass die Frauen, die auf die Eigenschaften zutreffen schön und hübsch sind. Während genau das Gegenteil halt nicht der Fall ist. Ist doch auch gut so...

Frauen (und Männer!) die über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügen und zu ihren persönlichen "Macken" stehen, sind unserer Ansicht nach viel wichtiger. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.