Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6561 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche einen Teamplayer

******x83 Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche einen Teamplayer
Hallo ihr Lieben. Ich bin hier auf der Suche, nach einem niveauvollen Mann, unbedingt dominant, der damit umgehen kann, dass ich einen Partner habe. Er ist damit völlig im reinen, dass ich mit meinen Dom Freizeitaktivitäten mache und auch mal in den Urlaub fahre. Ich brauche einen Mann, der mich als alltagsdominante Frau händeln kann und mich sexuell in meiner Devotion stärkt. Ich brauche einen Herrn, der mich fördert aber auch unbedingt Zeut mit mir verbringen möchte. Ich bin keine 90/60/90 Dame,sondern ich besitze Rundungen an den richtigen Stellen, auch dass musst du mögen. Ich liebe es ein Mädchen zu sein... Ich liebe Schuhe, schöne Kleider und mag Blingbling. Also jetzt musst du nur noch bereit sein mich anzunehmen. Ich freue mich auf Zuschriften. Übrigens ich habe ein Deutschland Ticket. Entfernung ist für den richtigen Mann kein Hindernis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.