Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6566 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclubber erkennen!

Joyclubber erkennen!
Hey
ich frage mich schon seid langem, ob es irgendwas gibt, woran man Joycluber/Swinger erkennen kann.
Gibt es da etwas spezielles?
Ein Umhänger, ein Tattoo oder was auch immer?
***47 Paar
728 Beiträge
Es gibt Bae der aus Gummi fuer die Hand, Aufkleber fuers Auto Streichhölzer, ich glaube auch Feuerzeuge
*****ter Mann
1.129 Beiträge
das sind noch meine Reste *ggg*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
und hier in Aktion.
Also falls jemand mein Handgelenk in der Öffentlichkeit sieht weiß man bescheid *zwinker* und aufm Auto sind auch überall joy Aufkleber *floet*
hatte gedacht da gibt es was unauffälligeres...
Sowas wie zb die Ringe im BDSM
*****ter Mann
1.129 Beiträge
also unauffällig sind die Ringe auch nicht *ggg*
naja also wenn man nicht weiss was das ist, denkt man das sind irgendwelche Ringe vielleicht aus der Gothicszene ...
aber bei den armbändern kann man direkt nach joy googlen *augenzu*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
und findest du das schlimm ?
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Aber man muss sich erstmal die Mühe machen *ggg* ist ja nicht so als wenn man aufm Auto stehen hat : " Ich bin in einem Erotikforum angemeldet" *ggg*
aufm auto hab ich das Herz *augenzu*
******que Mann
12 Beiträge
Habe ein Lederarmband und einen Ring mit dem Symbol der Triskele drauf. In meinem Fall trage ich die ja an der linken Hand😁
**********htige Paar
58 Beiträge
Fusskettchen...
...am rechten Knöchel der Dame.
Genau... wer es kennt, weiß was es bedeutet. Für alle anderen ist es nur ein Herz😁
Meins 😊😉
Du fragst nach Symbolen um andere Joy Member zu erkennen und zugleich ist dir das ein oder andere zu offensichtlich 🙄😱🤣?..... Ich für meinen Teil schaue nicht auf jeden Ring den jemand am Finger trägt 😏!

Aber in der Sauna auf einen Bademantel mit schwarzen Joy Herz schon eher 😏!

Vg

Sir Rough
@******rie..... Gut das dein Auto nicht schwarz ist 🤣
***Vo Paar
1.549 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ugh:
@******rie..... Gut das dein Auto nicht schwarz ist 🤣

Den Aufkleber gibt es auch so https://www.joyclub-fanshop. … -mit-schwarzem-joyclub-herz/ *zwinker*
***Vo Paar
1.549 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz interessant und in unserem Besitz https://www.joyclub-fanshop.de/shop/joyclub-schlsselband/

Oder das hier auch schon öfter unterwegs an einem Handgelenk gesehen https://www.joyclub-fanshop.de/shop/joyclub-silikon-armband/
*******ark Paar
1.220 Beiträge
Ich muss sagen, dass wir trotz Joy Bademantel und Saunatuch noch nie in Saunen angesprochen wurden.
Fänden es durchaus mal spannend...
Ach und Steffi läuft immer mit dem Armband rum und wurde auch nicht oft angesprochen bisher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.