Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2929 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kuschelabend mit dezenten TantraBDSM-Akzenten"

*******ion Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
"Kuschelabend mit dezenten TantraBDSM-Akzenten"
Hallo Leute,

ich habe hier im JoyClub diesen Event entdeckt https://www.joyclub.de/event/1349042.kuschelabend_mit_dezenten_tantrabdsm_akzenten_base.html und kann mir irgendwie sehr wenig darunter vorstellen. Vor allem die Kombination Kuscheln/BDSM zur selben Zeit scheint mir inkompatibel. Kuscheln ist für mich Augenhöhe und Gleichklang, bei BDSM gibt es jedoch immer ein Machtgefälle irgend einer Art. Trotz allem hat mich das ganze neugierig gemacht. *zwinker*

Hat jemand Erfahrung damit oder mit so etwas ähnlichem?

lg
*******hade Frau
1.639 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja war mehrfach dabei und ich finde es spannend weil alle Begegnungen einfach spontan passieren.

Ist etwas was bisschen Mut braucht weil man komplett nackt ist und es gibt halt feste Regeln was man darf oder nicht. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten den Rest kann man ja bei Teilnahme entdecken.

Bdsm kann passen weil es nicht um Schmerz zufügen geht sondern eben mehr was fürs Kopfkino, Hände festhalten während Andere den Körper streicheln.... da ist sehr viel Spielraum und jeder entscheidet für sich was er oder sie zulassen will.

Ist für mich eins der spannendsten Kuschelevents hier auf Joy das ich besucht habe.
*******ion Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******hade

Zitat von *******hade:
Hände festhalten während Andere den Körper streicheln....
Fällt das schon unter BDSM? Hab ich natürlich in vergangenen Beziehungen auch gemacht, ist aber für mich schon etwas sehr intimes, hat etwas von "du gehörst mir". Gut... wenn es mehrere machen schon eher.

Ich denke, ich passe für dieses Mal. Vielleicht wenn ich mal eine Begleiterin habe...
*******hade Frau
1.639 Beiträge
Gruppen-Mod 
es sind in der Regel Einzelpersonen und es sind keine fixen Abläufe geplant wenn es um Berührungen geht wie bei anderen Kuschelevents und es hängt sehr von den Teilnehmern ab wie es sich entwickelt.

ich finde diese Art von Event viel ansprechender als fixe Vorgabe auch noch mit Zeitplanung.

Es ist jedesmal anders und wer sicher gehen will dass er oder sie aktiv sein möchte kann natürlich mit Begleitung hin. Kann noch einen zusätzlichen Kick geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.