Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
115 Mitglieder
zum Thema
Nackt kuscheln110
Kuschelt ihr gerne nackt mit eurem Partner? Und an die Mädels, geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur Kuscheln - kein Sex

Wenn man öfter jemanden hat zum kuscheln, ja dann geht das.
Wenn man das nicht hat und endlich mal die Gelegenheit dann will man (und Frau auch) mehr.

Nur kuscheln ist eher was wenn ich nicht fit bin als Seelentrost
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Wenn man das nicht hat und endlich mal die Gelegenheit dann will man (und Frau auch) mehr.

Da muss ich Dir widersprechen. Das trifft auf Dich zu, nicht auf "man" oder "Frau" im allgemeinen.

Ich habe auch niemanden zum Kuscheln und es gibt Phasen, da fehlt mir das Kuscheln und dann möchte ich nicht zwingend mehr.
stimmt , trifft auf mich zu.
War zu Allgemein gesagt. Der Satz heisst dann: ich will mehr.
unterstellung !?
Hi,
wieso können fast alle Männer nicht nur mal kuscheln ohne Sex? *oh2*
die Männer,die sich das nicht gönnen-sind selber schuld. *pueh*

ich könnte jeden zweiten Tag nur kuscheln stundenlang-gar viertel Tage *kuschel*
Bin ich deshalb kein mann ???????
vielleicht ist mein bedarf deshalb so hoch,weil ich zwanzig jahre keine Frau zur hand hatte *rotwerd*
Nun hab ich ein verhältnis seit sommer 2013, wo ich leider zeitlich Kompromisse machen musst.
wir können aber beide nicht voneinander lassen *geschenk*
Sie ist meist diejenige,die doch Sex will nach ner weile kuscheln. das liegt aber an der mangelnden zeit,denke ich. *snief*
****low Frau
8.452 Beiträge
@ shoji_marc
*troest*

Sie ist meist diejenige,die doch Sex will nach ner weile kuscheln.

Weisst Du wie viele Männer Dich nach diesem Satz beneiden werden? *zwinker*
Ich sage auch, das dies geht.
Ich bin auch der Meinung das dies geht und tue es ebenfalls sehr gern.
Es muss nicht immer nur der "blanke" Sex sein, ich kuschel *kuschel* ebenfalls sehr gern ausgiebig und auch stundenlang, wenn man denn die richtige Partnerin dafür an seiner Seite hat.

Bin ich deshalb kein mann ???????

Natürlich ist man trotzdem ein Mann, warum darf und sollte man sich von einer durchnittlichen Meinung abbringen lassen.
Nur weil es in der Gellschaft so üblich ist? Nein, ganz bestimmt nicht, es gibt schließlich immer eine oder auch mehrere Ausnahmen von der Regel.

Womit wir schon mal mindestens zwei sind. *top2*

Natürlich muss ich aber sagen, das, bei mir zumindest, viel küssen, streicheln, gern auch lecken (was auch immer) und alle Arten des Verwöhnens mit Händen und Fingern dazugehören darf. *knuddel* *knutsch2* *bussi*
********t_da Frau
7 Beiträge
(๑•́ ₃ •̀๑)
Das ganze mit nur kuscheln ohne gleich sex dabei zu haben ist zwischen mir und meinen mann auch oft thema schon gewesen.
Meistens bin ich es die nur kuscheln will. ich liebe nackte haut auf nackter haut zu spüren aber eben nur das und nicht mehr.
Mein mann dagegen hält meinen nackten körper pracktisch als einladung zu mehr und weis dann auch genau welche knöpfe er bei mir betätigen muß um mich weich zu bekommen. Hinterher ärgere ich mich dann auch den das kuscheln kommt dabei immer zu kurz. Ich hab daher oft das gefühl ihm nicht nahe kommen zu können so wirklich und meide somit auch oft körperkontakt mit ihm.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Leider
wirst Du das aber aus seinem Kopf nicht so herausbekommen. Vielleicht versuchst Du mal mit ihm darüber zu reden?!?!
Vielleicht hilft es auch! Ich würde es Dir wünschen!

LG, Josef
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich muss gestehen, bei mir wird es auch brenzlich, wenn nackte Haut mit nackter Haut kuschelt. Und wenn dann der Partner noch lecker riecht, kann kuscheln sehr gefährlich werden *tuete*
Ich finde, beim Kuscheln muss man nicht unbedingt nackt sein. Musik hören oder einen Film schauen auf dem Sofa und sich dabei im Arm liegen, streicheln, mal die Hände unter den Pullover oder so. Das ist für mich Kuscheln, eben auch nicht unbedingt im Bett oder wo man sonst so Sex hat. Dass das irgendwann ausarten kann, das ist ja klar, aber Nähe und Wärme bekleidet ist was ganz Schönes.
Lieben Gruß, Britta
******i63 Frau
10.088 Beiträge
Themenersteller 
Das Kuscheln auch zum Sex führen kann und gefährlich wird das nackte Haut an nackter Haut liegt ist ja nicht schlimm *gg*
Mir geht es da meistens auch nicht anders als bei Sonne_ist_da......man muss nur die richtigen Knöpfchen drücken. Aber es sollte eben nicht immer dazu führen.

Ich hab daher oft das gefühl ihm nicht nahe kommen zu können so wirklich und meide somit auch oft körperkontakt mit ihm.

Ja das ist bei mir auch so......und genau das finde ich schade.
Denn wie ich ja im Eingangsposting geschrieben habe gibt es auch solche Tage wo man einfach nur Streicheleinheiten braucht....das Gefühl der Geborgenheit.
Und ich mag das schon auch nackt......gerade den Hautkontakt zu genießen finde ich schön.

*tuete* allerdings halte ich meinen Mann wohl was Sex anbelangt so kurz ......das er dann einfach seine Chance nutzt .
Also bin ich im Endeffekt wohl selber schuld.
**********31nrw Frau
17 Beiträge
oh ja
ich kenne das nur zu gut, aus kuscheln wird meist was versautes. wenn ich neben meiner besseren hälfte liege, mich ankuschel, er riecht dann noch so hmmmm jammi, dann fangen meine Hände automatisch an zu kraulen und streicheln, hab die dann nicht mehr unter kontrolle.
****osa Frau
212 Beiträge
Ich hatte es schon nur kuschelnd erlebt
Ich hatte das Glück schon "nur kuscheln".

Ich war mit ihm vorher schon Intim, damit der Druck und das Verlangen nicht mehr überkocht.

Und am nächsten Tag war es für beide Seiten überhaupt kein Problem nur zu kuscheln und das auch nackt.

Es kann soooooo schön sein!

liebe Grüße an alle

**********31nrw Frau
17 Beiträge
warum denn auch nur kuscheln, wenn was geiles passieren kann *freu2*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Beides!
Mal Beides, mal auch einfach nur da liegen und den Anderen ganz nah spühren. Sich an seinen Partner kuscheln und dieses intensive nahe Gefühl genießen.
Josef
warum denn auch nur kuscheln, wenn was geiles passieren kann
@******hen DU hast es verstanden !
******i63 Frau
10.088 Beiträge
Themenersteller 
@******hen DU hast es verstanden !

Nein hat sie nicht
Den genau das hab ich nicht gemeint.
*********Kerl Mann
15 Beiträge
...
Es gibt genug Menschen, die eher Sex mit jemandem haben, als mit ihm zu kuscheln. Das finde ich im Grunde traurig. Und es zeigt, auf welcher Ebene dieser Sex dann passiert.

Ich finde, auch Kuscheln allein kann wundervoll sein. Es gibt mehr zwischen zwei Menschen als nur Sex. Und das fliesst auch in den Sex ein. Ich denke sogar, Sex verlangt mehr. Wer nur Sex im Kopf hat, wird vielleicht dem Gegenüber auch nicht wirklich gerecht. Eine gewisse Feinsinnigkeit und das Bedürfnis, auf das Gegenüber einzugehen machen viel aus.

Unterm Strich vermisse ich Kuscheln mehr als Sex, weil es mir etwas gibt, was länger bleibt.
*******009 Paar
6.148 Beiträge
absolut richtig! *top2*
*******_46 Mann
41 Beiträge
nur kuscheln - super, aber manchmal wirds mehr
Ich kuschle gerne mit Bekannten (bei 2 geht das) - mal angezogen, mal nackt, mal dazwischen. Manchmal wird's auch mehr.

Vertrauen ist wichtig, Vertrautheit nicht unbedingt - das ergibt sich beim Kuscheln meist von selbst.

Generell hab ich wenig Berührungsängste, auch nicht bei Männern - aber da kommt oft Ablehnung zurück - oder ist zumindes spürbar.
Kuschelparties sind meist nett - zumindest in Wien und München hab ich nette Leute kennengelernt. Eine der oben erwähnten Bekanntschaften kam zustande weil wir uns bei einer Kuschelparty gefragt haben ob wir das nicht privat machen wollen - wir wollten beide.
*******Fan Mann
211 Beiträge
Habe es schon oft erlebt
Wenn ich die Wahl zwischen eine Nacht Kuscheln und einen Abend wilden aber eher unpersönlichen Sex, dann wäre mir ersteres lieber.
Lieber eine Nacht kuscheln, gemeinsam einschlafen und am Morgen zusammen aufwachen.
Für mich gehört auch beim Sex ganz viel Kuscheln, Berühren, Streicheln, Küssen und die Zunge an vielen Stellen dazu. Dann dauert das aber auch entsprechend lange. Das reine Gerubbel bei einer Professionellen hatte mich noch nie genügend erregt.
Schön, dass es sich immer wieder mal Frauen zutrauen, dass zuzulassen. Und das glauben, dass es auch mal einen Mann gibt, der Kuscheln auch ohne Sex schön findet.
*******er07 Mann
92 Beiträge
vom Aussterben bedroht...
ich bin so ein seltenes Exemplar "Mann", der Kuscheln und Schmusen nicht in Zusammenhang mit Sex bringt.
Es blieb selbst dann IMMER "nur" beim Kuscheln, als wir Beide nackt waren und uns überall am Körper berührten.
Sehr attraktive, begehrenswerte Frauen. Aber Kuscheln ist nicht Sex. Mit fremden Frauen kann ich sehr gut Kuscheln, sogar Küssen - aber keinen Sex geniessen.
Ist halt so !

Vergleiche es mit FKK. Eingefleischte FKKler können stundenlang zusammen sitzen ohne an Sex zu denken. Warum denn nicht ?

Ich kann Essen und Trinken, aber ich kann auch Trinken ohne etwas zu Essen bzw.
Essen ohne etwas zu Trinken...

Das Getränk und die Mahlzeit sind auch einzeln sehr wohlschmeckend und bekömmlich. (wenn ihr versteht wie ich das meine).

Auch bei den Massageübungen (Kursen) bei denen es sehr intensiven Körperkontakt gab, kam es niemals anschließend zum Sex.
*****s52 Mann
2.683 Beiträge
Sehnsucht nach Kuscheln und Schmusen
Was würde ich nicht alles dafür geben wieder einmal zu kuscheln. Die Wärme spüren und das erotisch wohlige Gefühl einen Körper zärtlich zu berühren. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich danach sehne. Leider habe ich beim stöbern in verschiedenen Profilen fast keine Anzeige gefunden, die meinen Wunsch zu schmusen und zärtlich zu sein (ohne GV) entspricht. Bei den wenigen in Frage kommenden Suchanzeigen habe ich leider vom Alter her keine Chance.
*******nep Frau
15.256 Beiträge
als single
sind meine erfahrungen diese, das es immer mit sex endet.

beispiel: man freut sich jemanden hier kennen gelernt zu haben, der sich für eine massage anbietet. jedoch wird dies dann ausgenutzt, so das er dann auch an zonen heran geht, die eigentlich in dem moment tabu sind. nun ja, bin auch eine frau mit bedürfnissen, und es gibt dann sex.....

ich meine ja, es ist schwer das es nur beim kuscheln/massieren bleiben kann und wird. dabei wäre es doch so schön wenn es einfach nur beim abgemachten kuscheln oder massieren bleiben könnte.
*********eger Mann
194 Beiträge
Ist schon schwer...
... als Mann da widerstehen zu können.

Also ich habe die Erfahrung gemacht das es hilft vorher darüber zu reden was gewollt ist wenn die Lust Überhand gewinnt. Und haben wir uns da zum Beispiel geeinigt das es bei einer Tantra-Massage bleiben soll (und ja, da kommt die Lust bei beiden in Wallung), dann halte ich mich als Gebender auch daran.
So weiß die Frau das sie sich fallen lassen kann ohne das ich die Situation ausnutze. Und wenn die Sympathie stimmt, dann machen wir eben ein weiteres Treffen aus bei dem von vornherein klar ist das es in Sex enden kann.

So verbinde ich für mich das Beste aus beiden Welten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.