Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
116 Mitglieder
zum Thema
Männer und Kuscheln98
Liebe Männer, beantwortet mir doch bitte mal, wie ihr zu dem Thema…
zum Thema
Bald 40 Jahre, ein Leben ohne Freundin/Kuscheln!21
Bald werde ich 40 und hatte noch keine Freundin / kein kuscheln usw.!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange haltet ihr es ohne Kuscheln aus?

Schwierig zu sagen. Ich unterscheide da zwischen reinem Körperkontakt wie streicheln, massieren, eine Umarmung usw.
Kuscheln ist für mich mit viel Körperkontakt aber auch einer emotionalen Komponente verbunden.
Ohne Körperkontakt komme ich schon ein paar Wochen aus.
Das richtige Kuscheln fehlt mir nach meiner letzten Beziehung sehr *snief*
*******ony Frau
297 Beiträge
Wenn man muss, weil man den richtigen Menschen zum Kuscheln nicht findet, kann man alles lange aushalten.
Ist in jedem Bereich so.

Und da ich nicht mit wildfremden Menschen kuscheln mag, geh ich auch nicht auf Kuschelparties.
********aika Frau
1.466 Beiträge
Gerade kommt bei WDR Menschen hautnah übers Kuscheln, Kuschelparty, Kuscheltherapie ....

Hmmmmm, ich krieg grad richtig Kuschellust *ggg*
Zitat von ********aika:
Gerade kommt bei WDR Menschen hautnah übers Kuscheln, Kuschelparty, Kuscheltherapie ....

Hmmmmm, ich krieg grad richtig Kuschellust *ggg*

Gibs bei Tübingen noch die Kuschelparty ?
****i62 Frau
47 Beiträge
Hier einmal die Möglichkeiten für NRW, Kuschelpartys gibt es in Essen Kettwig, Köln und Münster.
Liebe Grüße Annette
Leider habe ich nur eine kleine Wohnung. Für ein großes Matratzenlager iim Wohnbereich *zwinker* *zwinker* st kein Platz und das Bett hat normale Größe.
********aika Frau
1.466 Beiträge
@********6972 ja die gibts noch!
**********ucher Mann
4.913 Beiträge
Ich kuschel gerade mit meiner Freundin per WhatsApp. Auch das geht, mit viel Phantasie.

Aber ne Kuschelparty, ich glaub, das wär nix für mich. Ich bin doch mehr so der Kuschler unter vier Augen.

*kuschel*
********aika Frau
1.466 Beiträge
Ich denke, viele haben überhaupt keine Vorstellung davon (bzw gar eine falsche), wie eine Kuschelparty wirklich abläuft und was da alles gemacht wird, bereits im Vorfeld, VOR dem eigentlichen Kuscheln.
Zudem kommen die Kuschler regelmäßig, so dass man sich dann untereinander kennt.

Wenn sich jemand ein Bild machen möchte, dem kann ich die Reportage von gestern wirklich empfehlen (ganz anschauen!)! Ich bin mir sicher, dem einen oder anderen können da seine Bedenken genommen werden.
Nichtsdestotrotz wirds immer auch viele geben, die es total ablehnen. 🤷🏼‍♀️
****i62 Frau
47 Beiträge
Ich kenne Kuschelpartys, kann es nur wärmstens empfehlen.
********Zung Mann
226 Beiträge
Habe kein Problem, mit fremden Frauen zu kuscheln. Allerdings muss es optisch schon passen, sonst geht es nicht.
Muss mich mal schlau machen bezüglich Kuschelparty, wie das so läuft.
Kuscheln fehlt mir sehr. Komischerweise findet man leichter Sex- als Kuschelpartner *nixweiss*
*******uld Mann
1.860 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Zung:
Habe kein Problem, mit fremden Frauen zu kuscheln. Allerdings muss es optisch schon passen, sonst geht es nicht.
...
Ja, so verschieden sind wir Menschen:
Bei mir muss es menschlich passen. Das Optische spielt für mich nicht die Hauptrolle.
Weil wir so verschieden sind, ist für mich ja die Threadfrage interessant.
Weil ich eben vermute, dass nicht jeder da scheinbar endlose Geduld hat.

Ich danke für die Beiträge.
******oll Mann
1.421 Beiträge
Das ist im Prinzip keine Frage, die sich in der Praxis stellt. Denn es spielt ja überhaupt keine Rolle, was man "aushält", weil man die Realität ja so akzeptieren muss, wie sie ist.
*******uld Mann
1.860 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oll:
Das ist im Prinzip keine Frage, die sich in der Praxis stellt. Denn es spielt ja überhaupt keine Rolle, was man "aushält", weil man die Realität ja so akzeptieren muss, wie sie ist.
Da sehe ich für mich eine kleine Einschränkung:
Je weniger gut es ausgehalten wird, desto mehr wird versucht, aus dieser Lage herauszukommen.

Wenn das keinen Erfolg hat, ergibt sich in der konkreten Lage tatsächlich äußerlich kein Unterschied.
Im Sich-fühlen, damit-Klarkommen und im eigenen Verhalten und Denken dazu aber möglicherweise schon.
******oll Mann
1.421 Beiträge
Zitat von *******uld:
Je weniger gut es ausgehalten wird, desto mehr wird versucht, aus dieser Lage herauszukommen.

Und um so mehr negative Rückmeldungen bekommt man, was die Situation weiter verschlechtert.
*******uld Mann
1.860 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oll:
Zitat von *******uld:
Je weniger gut es ausgehalten wird, desto mehr wird versucht, aus dieser Lage herauszukommen.

Und um so mehr negative Rückmeldungen bekommt man, was die Situation weiter verschlechtert.
Genauso ist es.
Deshalb ist eben doch nicht egal.
******oll Mann
1.421 Beiträge
Man sollte sich einfach um seine beruflichen Aufgaben kümmern und sich damit abfinden, kein Privat- und Liebesleben zu haben.
**********er669 Mann
333 Beiträge
Zitat von ****lie:
Kuscheln ist für mich essentiell.
Schade, dass so wenig Menschen dafür zu haben sind.
Deshalb auch die Kuschelpartys *gg*

Ich bin da eher bei MisterSinnlich, obwohl ich ein absoluter Kuschel- und Streichelfan bin. Aber es ist verdammt schwierig, jemanden zu finden.... besonders in meinem Alter


Ich glaube nicht das da Zuwenig dafür zu haben sind. Ich glaube eher das zusammen finden ist das Problem.
Jeder hat eben seine Vorstellungen. Und ich finde es ist intimer als man z.b jemand doggy nimmt. Ich suche auch schon ewig.

zu der Frage, wie lange halte ich es ohne Kuscheln aus? Wer mein Profil gelesen hat und dich fragt, was will der eigentlich, der ist doch verheiratet: frau oder man(n) kann auch trotz Partnerschaft allein oder "unbekuschelt" sein.
Und hier ist es wie immer im Leben, man gewöhnt sich an einen unbefriedigenden Zustand, den man eigentlich ändern sollte, aber nicht ändern kann. Aber die Sehnsuch bleibt einfach und sie wird auch immer stärker.....
**********er669 Mann
333 Beiträge
Zitat von ********aika:
@********6972 ja die gibts noch!

Kannst du mir da bitte einmal einen Tipp *tipp* geben, wo bzw. wie ich einen Kontakt dazu bekomme?
Danke schon einmal für die liebe Mithilfe....
********aika Frau
1.466 Beiträge
ohne Sympathie geht bei mir gar nichts!...besonders beim achtsamen kuscheln und auch Küssen....Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.