Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3505 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie lange brauchen Männer bis sie "Kommen"?..Teil277
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Wie lange braucht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Kuscheln

Männer und Kuscheln
Liebe Männer,

beantwortet mir doch bitte mal, wie ihr zu dem Thema kuscheln steht.

Wie lange darf es sein?
Wann darf es nicht sein?
Wie darf es nicht sein?
Das ist leicht zu beantworten...
Wie lange darf es sein?

Zum Beispiel, bis wir eingeschlafen sind...
Zeitangaben kann ich keine machen, das kann ne halbe Stunde oder ne Stunde sein, das kann nen ganzen Nachmittag gehen...

Wann darf es nicht sein?
Wenn ich schlafe, während der Autofahrt, nicht beim Rasenmähen...
Wie darf es nicht sein?
Einseitig...

VG Bee *wink*
Wie lange darf es sein?

Mal so mal so. Gerne bis zum Einschlafen.

Wann darf es nicht sein?
Wenn ich was wichtiges machen möchte oder mich bei was konzentrieren muss oder mich über Dritte gerade aufgeregt habe.

Wie darf es nicht sein?
Kitzelnd, unruhig.
***12:
Das ist leicht zu beantworten...
Wann darf es nicht sein?

Wenn ich schlafe, während der Autofahrt, nicht beim Rasenmähen...

Aber wenn du schläfst, merkst du doch eh nichts?
*****alS
7.372 Beiträge
*****lly:
Wie lange darf es sein?
Zu lange gibt es nicht. NMur ab und zu muss ich mal was essen, trinken oder auf's Klo.


*****lly:
Wann darf es nicht sein?
Wenn ich gerade im Stress bin, schlafen möchte oder Bauchweh oder Migräne habe.


*****lly:
Wie darf es nicht sein?
"Falsch". Nein, keine Ahnung. Ich liege nicht in jeder Position bequem, ist aber zum wohlfühlen voraussetzung. Und außerdem mag ich es nicht, beim kuscheln nicht uach gestreichelt zu werden - also muss man zumindest ab und zu so liegen, dass ich nicht nur streicheln, sondern auch gestreichelt werden kann. Kopf kraulen oder Haare kämmen ist ebenfalls immer toll *zwinker*
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Leicht beantwortet:
'... darf es nicht sein', gibt es nicht.

Ich bin ein 'Kuschelbär' und kann niemals genug Körperkontakt bekommen.

LG, Fix & Foxy (m)
Also ohne Kuscheln & Schmusen fehlt mir etwas allerdings kommt es selten dazu weil Sie nach Hause muss😂💕
*****608 Mann
3.276 Beiträge
*****lly:
Wie lange darf es sein?

Eigentlich ohne Zeitbegrenzung, wenn nicht irgendwelche blöden Termine dieses zu verhindern wissen.

*****lly:
Wann darf es nicht sein?
Wenn ich am arbeiten bin oder anderweitig beschäftigt bin, das mag ich gar nicht. Da kann ich fies werden.

*****lly:
Wie darf es nicht sein?
Einseitig oder das man sich wie ein Gefangener fühlt.
********ette Mann
2.277 Beiträge
*****lly:

Wie lange darf es sein?
Auf der Couch - bis ich meine Blase nicht mehr länger ignorieren kann.

Im Bett nicke ich meistens ein, bevor ich mitbekomme, wann genug gekuschelt wurde.

Wann darf es nicht sein?
- Beim Aufbau diverser Ikea Möbel

Wie darf es nicht sein?
Ich denke, ein durchschnittlicher Kuschelanpressdruck +/-10% ist in Ordnung.
Vom Kuscheln kann ich nicht genug bekommen.
Ein Problem habe ich allerdings. Ich kuschel gerne noch nach dem Sex, kann aber aneinander gekuschelt nicht einschlafen. Finde ich schade, ist aber so.
****az Mann
4.328 Beiträge
*******_DA:
Ich kuschel gerne noch nach dem Sex, kann aber aneinander gekuschelt nicht einschlafen. Finde ich schade, ist aber so.

Dito, ausser ich bin richtig müde.

Also zu lange gibt's da wohl nicht. Aber gelegentlich würde ich es gerne mit einer anderen Tätigkeit verbinden, und sei es nur ein Film sehen.

Wann darf es nicht sein? Hmm. Wenn ich alleine sein möchte oder ich gerade zu hibbelig bin.

Wie darf es nicht sein? Wenn Frau den großen Löffel macht, fühle ich mich nicht so wohl. Selbst da muss ich irgendwie on top sein und will am liebsten die ganze Frau umklammern.
Und vorrangig mit einer Decke oder das einfach nichts friert. Und ihre Haare sollten mir nicht ständig im Gesicht rum wedeln.
Wie lange darf es sein?
Das kann ich kaum umfassend beantworten. Sowas hängt von der Tagesform ab.
Manchmal darf locker zehn Minuten Durchgekuschelt werden, bisweilen halte ich es so lange nicht aus.
Wann darf es nicht sein?
Immer dann, wenn ich etwas anderes vor habe.
Wie darf es nicht sein?
Zu lange.
*********BShy:
*****lly:

Wann darf es nicht sein?
- Beim Aufbau diverser Ikea Möbel

Ja, mit sowas kann auch nur ein Mann Probleme haben.

Ich hab die Teile in einer Stunde aufgebaut, wenn ich dazu nicht besonders Kraft brauche.
Es sei denn, ich brauche kraftmäßige Hilfe.
Dann kommt Mann und baut es nicht nach Anleitung auf, sondern nach gut denken und dann habe ich keinen Schrank, sondern ein zusammengeschraubtes Kunstwerk.

Dabei wurden doch diese Anleitungen von Männern für Männer gemacht.

Sorry, aber das musste ich hier mal anmerken.
Ich bin sicher, dass Männer genauso viel oder wenig verschmust sind wie Frauen *nixweiss* Manche kriegen nie genug, andere haben lieber Distanz, und alles dazwischen.

Das sieht man doch auch als Frau daran, wie Männer reagieren oder wieviel Körperkontakt sie selbst suchen.
Männer und Körperkontakt suchen...?

Entweder hatte ich jahrelang die falschen Männer oder ich war in der falschen Region.

Männer wollen entweder Sex oder sie sind mit was anderem beschäftigt.
Auf die Idee zu kuscheln kam noch keiner von selbst.
****az Mann
4.328 Beiträge
Such dir die, die in ihrer Kindheit zu wenig Körperkontakt erfahren haben oder allgemein sehr empathisch sind. *g*
Ja, ich weiß auch nicht, woran es liegt, dass ich immer nur Anschreiben von Pärchen bekomme, die Kontakte für die wildesten Sauereien (Nymphomanie, Gangbang etc.) suchen.

Ich hab jetzt schon alle Haarfarben durchprobiert und am Profilnamen kanns auch nicht liegen, da er ziemlich neutral ist.
****69 Mann
245 Beiträge
ich kuschel auch nicht gerne, wenn
ich gerade etwas anderes intensiv mache, außer vielleicht fernsehen.

Aber ansosten gerne, auch lange, und auch zum Einschlafen.

Öfters aber kommt Streicheln dazu, und amit dann meine Lust auf mehr - dann kann es schon mal zu Interessensdivergenzen kommen.
********ette Mann
2.277 Beiträge
*****lly:
*********BShy:
*****lly:

Wann darf es nicht sein?
- Beim Aufbau diverser Ikea Möbel

Ja, mit sowas kann auch nur ein Mann Probleme haben.

Ich hab die Teile in einer Stunde aufgebaut, wenn ich dazu nicht besonders Kraft brauche.
Es sei denn, ich brauche kraftmäßige Hilfe.
Dann kommt Mann und baut es nicht nach Anleitung auf, sondern nach gut denken und dann habe ich keinen Schrank, sondern ein zusammengeschraubtes Kunstwerk.

Dabei wurden doch diese Anleitungen von Männern für Männer gemacht.

Sorry, aber das musste ich hier mal anmerken.
@*****lly nimm dir ein Snickers, du bist nicht du, wenn du hungrig bist. Ich habe genauso wenig ein Problem damit IKEA Möbel aufzubauen, wie es einen Kuschelanpressdruck gibt. Höre auf mehr in einen kurzen Text hinein zu interpretieren als in diesem wirklich steht. *roll*
*********BShy:

@*****lly nimm dir ein Snickers, du bist nicht du, wenn du hungrig bist. Ich habe genauso wenig ein Problem damit IKEA Möbel aufzubauen, wie es einen Kuschelanpressdruck gibt. Höre auf mehr in einen kurzen Text hinein zu interpretieren als in diesem wirklich steht. *roll*

Das war ein Schuss in den Ofen. Snickers wirkt nur bei Männern.

Ich bin immer eine Diva. Ich lege mich in kein Bett, wenn nicht mind. eine Kuschelunterdecke drinnen ist und das Kopfkissen aus 2 Kopfkissen besteht.
Und wehe es hat auch noch die falsche Farbe.

Wenn du kein Problem mit Ikea-Möbeln hast, dann kann ich auch während dem Aufbau mit dir kuscheln.

Sich so sehr dafür konzentrieren muss man ja nicht. Das steht alles in der Anleitung.
Wenn ich als Frau hier 5 Möbel alleine aufgebaut bekomme und dafür keine 2 Tage brauche, dann erwarte ich doch, dass Mann das auch kann.

Nimm dir mal kein Snickers. Sei mal eine Diva, machs dir richtig stilvoll gemütlich mit Samtmöbeln und Flauschdecke und gönn dir stattdessen lieber ein mit echtem Zitronensaft getränktes Schnitzel und Karotten gewürzt mit Tomatensaft mit Rosmarin und weißem Pfeffer.
Kuscheln
ich kuschel sehr gerne, ich mag es die Haut zu spüren, die Wärme und die vertraute Zweisamkeit

Ich mag es die Füsse zu massieren, die Beine, Po, Rücken
Für mich ist es das schönste eine Frau so zu verwöhnen und das möglichst lange, intensiv und KÜsse
****69 Mann
245 Beiträge
mmmhm.....
******an3:

Ich mag es die Füsse zu massieren, die Beine, Po, Rücken
Für mich ist es das schönste eine Frau so zu verwöhnen und das möglichst lange, intensiv und KÜsse

Jetzt mal ne Frage: Was bitte, ist für euch Kuscheln? Anscheinend gibt es da auch ne menge Auslegungen zu....
Kuscheln
ja das mit den Samtmöbeln hört sich auch super an, das mag ich auch wenn die Wohnung heimelig ist , warm und mit Kerzen beleuchtet

Dazu schöne Musik und vieleicht ein Glas Sekt
*******er69:
mmmhm.....
******an3:

Ich mag es die Füsse zu massieren, die Beine, Po, Rücken
Für mich ist es das schönste eine Frau so zu verwöhnen und das möglichst lange, intensiv und KÜsse

Jetzt mal ne Frage: Was bitte, ist für euch Kuscheln? Anscheinend gibt es da auch ne menge Auslegungen zu....

Danke, endlich sagt es mal einer.
Hätte ich es getan, hätte es wieder nur gehießen, ich würde nur rummeckern.

Ich kann dazu sagen, kuscheln ist für mich kein Sex.
Man kann beim Sex kuscheln, aber es sind 2 verschiedene Handlungen.
Erstmal um das soweit abzugrenzen, falls sich da jemand vertan hat.

Kuscheln ist für mich einfach nur reiner Körperkontakt ohne sexuelle Handlungen.
Ich kann schließlich auch mit meiner Mutter kuscheln.
Daher kann ich dazu keine sexuellen Kontakte dazu zählen.

Beim Küssen muss man abgrenzen, was es für Küsse sind.
Ich kann z.B. meine Mutter auf die Wange küssen, aber auf den Mund... nein, danke.
Daher zählt das Küssen auch nicht wirklich zum kuscheln für mich, sondern ist eher eine Aktion, die gesondert zu betrachten ist.
Es gibt auch Leute, die sowas gar nicht mögen oder die es einfach nicht können (Froschkönig).
Männer und Körperkontakt suchen...?

Entweder hatte ich jahrelang die falschen Männer oder ich war in der falschen Region.

Ich denke, du hattest nur Pech und bist an die falschen Männer geraten.
Die meisten Männer, behaupte ich jetzt einfach mal, suchen gerne den Körperkontakt und kuscheln gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.