Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Kuscheldate (Internetseite)

********nung Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit Kuscheldate (Internetseite)
Hallo Kuschler*innen,

wer kennt denn von euch die Seite namens https://www.kuscheldate.net?
Wenn ja...wie sind eure Erfahrungen damit?

Für den Raum Stuttgart ist dort die Frauenquote bei höchstens 25%.
Ist dies auch in anderen Regionen so?

Ich bin dort seit 3 oder 4 Jahren angemeldet und hatte bisher nur jeweils ein Kaffee-Date und ein Online-Treffen. Dabei blieb es dann aber auch.
*********n_DO Mann
14 Beiträge
Ich kenne die Seite auch, da tut sich leider nicht so viel...jedenfalls in meiner Region.
********er69 Mann
285 Beiträge
Wir hatten das sehr genossen.
Sie war so glücklich, daß sie auf der Heimfahrt sogar ihr Tankwart ansprach und ihr sagte sie strahle heute wie schon lange nicht mehr 😀
*********nlich Mann
3.584 Beiträge
Die Spielregeln sind schon etwas merkwürdig.

Kann man ohne Anmeldung keine Mitglieder sehen?
Ich habe mich eben angemeldet und mir werden immerhin etwa 10 Leute im Umkreis von wenigen Kilometern angezeigt. Mal schauen, wie es weitergeht.
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Reaktion gleich null, auch bei aktiven Anschreiben. Zumindest geht es mir so. Vielleicht will auch einfach niemand mit mir kuscheln 😳😅😩
********n_he Mann
4.037 Beiträge
@********nung
Ich habe keine realen Erfahrungen machen dürfen.

Erst schreibt Frau Mann an.
Der Rahmen wurde geklärt. Dann kommt es nicht zum realen Kontakt durch Frau.
*********n_DO Mann
14 Beiträge
Viele Beiträge im Wohnzimmer wo man die Kuschelgruppen findet sind auch schon älter. Da sind nur wenige aktiv.
****ra Frau
2.583 Beiträge
Hmmm, ich habe hier 2mal so ein Massenkuscheln mitgemacht, die meisten Teilnehmer standen nach 'ner Weile - wie bei 'ner ordentlichen WG-Fete - in der Küche und unterhielten sich über Politik und von der Kuschelmatte kam ein gelegentliches Quietschen... Ich weiss, es gibt inzwischen auch professionelle "Kuschler".... ich kann es mir nicht vorstellen...
Zum kuscheln muss man sich emotional öffnen, anders beim reinen Sex. Man macht sich angreifbar und verletzlich. Das muss man erstmal können.
****686 Mann
83 Beiträge
Hier im südwestdeutschen Raum ist es auch ziemlich aussichtslos, eine Kuschelpartnerin zu finden.
Die Seite soll demnächst auch neu gestaltet werden.
Zur Zeit läuft ja nur eine Beta-Version.
*********n_SLZ Mann
4 Beiträge
Zitat von *******61xx:
Zum kuscheln muss man sich emotional öffnen, anders beim reinen Sex. Man macht sich angreifbar und verletzlich. Das muss man erstmal können.

Das finde ich jetzt gar nicht. Ja du schreibst, beim reinen Sex…
Ich finde, wirklich erfüllender Sex funktioniert auch nur mit Vertrauen, wenn man sich richtig öffnet und vor allem mehr als Sympathie da ist…
Reiner Sex als Triebbefriedigung ist zwar manchmal ganz nett, aber mehr nicht. Ich kann zwischen kuscheln und erfüllenden Sex kaum unterscheiden, es ist ein fliesender Übergang. Das heißt „einfache Kuscheldates“ können genau wie OneNightStands eher kaum gut sein.
****686 Mann
83 Beiträge
Ich verstehe das auch nicht.
Habe das auch schon öfter erlebt.
Es ist scheinbar einfacher eine Frau für Sex zu finden (was zur Zeit keine Option für mich ist), als zum Kuscheln.
Höre dann oft: "Kuscheln ist mir zu intim."
Wie gesagt, das verstehe ich nicht.
****686 Mann
83 Beiträge
Ich verstehe das auch nicht.
Habe das auch schon öfter erlebt.
Es ist scheinbar einfacher eine Frau für Sex zu finden (was zur Zeit keine Option für mich ist), als zum Kuscheln.
Höre dann oft: "Kuscheln ist mir zu intim."
Wie gesagt, das verstehe ich nicht.
@*********n_SLZ ... ich meinte auch nicht Sex zwischen 2 vertrauten Personen, sondern rein der Sex zur befriedigung. Guter Sex und schönes kuscheln setzt Vertrauen voraus,weil man sich in Beidem dem Gegenüber öffnet. Das fällt vorallem mir sehr schwer, habe es als Kind kaum gehabt und deshalb ist es ja für mich so interessant.
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Leute, mich interessierte das Ausgangsthema. Ich kündige so mit meinen Beobachterstatus des Beitrages.
*********_68er Mann
279 Beiträge
Leider habe ich trotz zweier Inserate keine Dates. Es gehören aber auch immer zwei dazu!
********tige Frau
2.008 Beiträge
Ich liebe die Kuschelparty Termine *herz2*
@****lie ... hattest du denn über diese Seite schon Kontakte?
*****obt Mann
91 Beiträge
@**********ret78 - “will ja keiner mit mir…” so’n Quatsch - das nächste mal wenn ich im Norden bin kuschele ich gern mit dir 🥰
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Zitat von *****obt:
@**********ret78 - “will ja keiner mit mir…” so’n Quatsch - das nächste mal wenn ich im Norden bin kuschele ich gern mit dir 🥰
*lol* klar melde dich gerne. Vielleicht ist es dann zeitlich.
Übrigens bezog sich die Aussage nur auf die oben genannte Website. Hier, in dieser Gruppe, habe ich auch schon ein schönes Kuscheldate erleben dürfen *g*
**********shape Mann
15 Beiträge
Hey Ho,

Ich kann meine Erfahrungen aus Hamburg beitragen.
Kuscheldate ist für mich eine "eingeschlafene" Seite, aber, ich kenne tatsächlich einige Menschen darüber, die sich mit mir zum Kuscheln getroffen haben.
Also erst entspannt spazieren oder frühstücken, und dann kamen wir langsam immer mehr in Kontakt.

Einige habe ich nur einmal getroffen, andere öfter :).
Auch overnights haben sich daraus schon ergeben.

Ich schaue mittlerweile alle paar Monate rein bei Kuscheldate, aber eher empfehle ich die lokalen Kuschelparties und Stammtische ..
*********_68er Mann
279 Beiträge
Kuschelparty in *hamburg*?! Sehr interessant, da ich oft in Hamburg bin. Vielleicht hast du Infos für mich.
****y2 Mann
2.051 Beiträge
Zitat von *********_68er:
Kuschelparty in *hamburg*?! Sehr interessant, da ich oft in Hamburg bin. Vielleicht hast du Infos für mich.

Und für alle anderen
**********derHB Mann
2.636 Beiträge
Hier war ich vor Jahren mal und es hat mir gut gefallen:
https://www.kuschelzeit-hamburg.de/

Ansonsten ist die Kuschelparty hier in Bremen auch wunderbar. Die Leiterin macht das ganz wunderbar und ich bin sehr oft da.
http://www.kuschelzeit-bremen.de/index.html

Viel Freude!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.