Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Kuscheldate (Internetseite)

**********shape Mann
15 Beiträge
Das sprengt ein wenig den Fokus des Posts,
Aber auf alle-kuschelpartys.de findet man für *hamburg* ebenso das Kuschellabor von Michaela mit seiner neuen kindlich-spielerischen Ausrichtung:
https://kuschellabor-altona.jimdofree.com/

Während ich die Kuschelzeit von Petra (@**********derHB) eher als meditativ beschreiben würde.

Etwas unbekannter und neuer ist Alexandra von der Kuschelpraxis, https://www.kuschelpraxis.com/gruppenkuscheln
Hier gibt es den nächsten Kuscheltag am 05. März
****_11 Mann
30 Beiträge
Also im Berliner Raum habe ich noch keine Kontakte über die Seite erhalten, obwohl dort eine ganze Menge angemeldet sind.
Zum Glück bin ich auf diese Seite nicht angewiesen. Bei mir funktioniert das über Kuschelabende, Tantraseminare, die Liebhabervermittlung, die auch KuschelpartnerInnen vermittelt, den Liebeskunst-Newsletter, Facebookgruppen und ich werde weiterempfohlen.
********nung Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_11:
Bei mir funktioniert das über Kuschelabende, Tantraseminare, die Liebhabervermittlung, die auch KuschelpartnerInnen vermittelt, den Liebeskunst-Newsletter, Facebookgruppen und ich werde weiterempfohlen.

Liebhaber-Vermittlung klingt echt gut. Gibt es die nur für den Berliner Raum?
Aber eigentlich ist JC ja auch so einer Vermittlung bzw. sollte es sein ;))
******_HH Frau
3.191 Beiträge
Sorry für *offtopic*
Aber @****_11

Was ist denn die Liebhaber Vermittlung ???
*gruebel* 😆
********tige Frau
2.008 Beiträge
Mir kommt das hier eher vor wie eine Fick Vermittlung*gruebel*
@****lie ... Leider denken das bei jc einige der Herren, wenn sie Frauen anschreiben...
*********_68er Mann
279 Beiträge
Ich wünsche mir schon einige Zeit Kuscheldates, habe sogar schon explizit daraufhingewiesen das ich GV dabei ausschließe. Dennoch kein Interesse. Scheint vielleicht auch daran zu liegen, dass Kuscheln ohne GV eher ungewöhnlich für JC ist!?
Ich suche immer noch… vielleicht habe ich ja Glück eine Kuschelpartnerin zwischen Bi, H oder auch HH zu finden.🌺
****y2 Mann
2.051 Beiträge
Zitat von *********_68er:
Ich wünsche mir schon einige Zeit Kuscheldates, habe sogar schon explizit daraufhingewiesen das ich GV dabei ausschließe. Dennoch kein Interesse. Scheint vielleicht auch daran zu liegen, dass Kuscheln ohne GV eher ungewöhnlich für JC ist!?
Ich suche immer noch… vielleicht habe ich ja Glück eine Kuschelpartnerin zwischen Bi, H oder auch HH zu finden.🌺

Die Ausgangsfrage hieß, wer hat Erfahrung mit der Website kuscheldate.net und nicht, wer noch wo sich wen wünscht. Hast du es mal auf kuscheldate.net probiert?
********nung Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_68er:
Ich wünsche mir schon einige Zeit Kuscheldates, habe sogar schon explizit daraufhingewiesen das ich GV dabei ausschließe. Dennoch kein Interesse. Scheint vielleicht auch daran zu liegen, dass Kuscheln ohne GV eher ungewöhnlich für JC ist!?

Ja. Das denke ich auch, dass bei Kuscheldates über den JC es nicht beim Kuscheln bleibt. Oder täusche ich mich da?

Gerne erweitere ich diesen Thread um diese Fragestellung:
Wie sind eure Erfahrungen mit Joyclub-Kuscheldates?
****686 Mann
83 Beiträge
Zitat von ********nung:
Zitat von *********_68er:
Ich wünsche mir schon einige Zeit Kuscheldates, habe sogar schon explizit daraufhingewiesen das ich GV dabei ausschließe. Dennoch kein Interesse. Scheint vielleicht auch daran zu liegen, dass Kuscheln ohne GV eher ungewöhnlich für JC ist!?

Ja. Das denke ich auch, dass bei Kuscheldates über den JC es nicht beim Kuscheln bleibt. Oder täusche ich mich da?

Gerne erweitere ich diesen Thread um diese Fragestellung:
Wie sind eure Erfahrungen mit Joyclub-Kuscheldates?

Mach doch lieber einen neuen Thread zu diesem Thema.
*********_68er Mann
279 Beiträge
*sorry* falsch abgebogen!
****_11 Mann
30 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Sorry für *offtopic*
Aber @****_11

Was ist denn die Liebhaber Vermittlung ???
*gruebel* 😆

Frauen geben eine Anzeige auf in der sie einen Liebhaber oder Kuschelpartner suchen. Männer bekommen diese Anzeigen per Mail und können bei Bedarf antworten und die Frau sucht sich dann den Passenden aus.
Der Clou daran ist, der Vermittler kennt alle Männer persönlich oder hat Empfehlungsschreiben von Frauen bekommen. Deshalb auch der Name "Trusted Lovers".
https://liebeskunstnetzwerk.de/trusted-lovers-so-geht-es-infos-fuer-neue-maenner/
*******exe Frau
92 Beiträge
Zitat von ********nung:
Erfahrung mit Kuscheldate (Internetseite)
Hallo Kuschler*innen,

wer kennt denn von euch die Seite namens https://www.kuscheldate.net?
Wenn ja...wie sind eure Erfahrungen damit?

Für den Raum Stuttgart ist dort die Frauenquote bei höchstens 25%.
Ist dies auch in anderen Regionen so?

Ich bin dort seit 3 oder 4 Jahren angemeldet und hatte bisher nur jeweils ein Kaffee-Date und ein Online-Treffen. Dabei blieb es dann aber auch.

Hi ^.^
Bin da nun angemeldet, seit Du den Post hier gemacht hast. Wohne in Köln, man sollte also meinen das es in einer größeren Stadt eigentlich ja genügend Leute gibt. Naja, leider nein. Ich schaue alle zwei Tage mal rein, habe zwar Anfragen bekommen aber von Personen. Die mir nicht wirklich zusagen, bzw wohlfühlen würde. Einer war sogar bereit von Frankfurt aus zum kuscheln zu mir zu fahren 🤨

Ich kuschel nicht mit jedem, auch da sollte man mit bedacht heran gehen.

An sich ist die Website eine gute Idee, denke aber das sie leider noch nicht genügend bekannt ist. Um eben wirklich jemanden passenden zum kuscheln zu finden 🤷🏻‍♀️
***3n Frau
2.026 Beiträge
Ich hatte bei der im ersten Post benannten Seite bisher Null Erfolg. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.