Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschel- Plus Event.....eure Meinung dazu

****686 Mann
83 Beiträge
Beide Termine würden bei mir passen.
****r13 Mann
91 Beiträge
schön, dass ihr wieder da seit ...ja das glaube ich, dass dies Kraft und Zeit Kostet...
Danke für die Termine, ich wäre gern dabei ...
Ich wäre auf jeden Fall auch interessiert, brauche aber einen Moment zum „Warmwerden“ und definitiv Sympathie, bevor ich jemanden anfasse oder auch berührt werden möchte…wichtig wäre für mich auch die Größe der Veranstaltung. Zum Ankommen und Einlassen wäre mir persönlich ein eher kleinerer Rahmen lieber.

Gehts noch jemandem so?
*******ichi Paar
482 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********mmer:
Ich wäre auf jeden Fall auch interessiert, brauche aber einen Moment zum „Warmwerden“ und definitiv Sympathie, bevor ich jemanden anfasse oder auch berührt werden möchte…wichtig wäre für mich auch die Größe der Veranstaltung. Zum Ankommen und Einlassen wäre mir persönlich ein eher kleinerer Rahmen lieber.

Gehts noch jemandem so?

Bei der Teilnehmerzahl wollten wir uns maximal bei 14-16 Persunen einpendeln, angedacht hatten wir ein Ausgewogenes Geschlechterverhältnis 50:50 *g*
*******ichi Paar
482 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen. Unsere Party ist nun online *g*

Kuschelparty PLUS...Verwöhen und Genießen
****a7 Frau
65 Beiträge
So schade es ist aber 4.3 und 11.3 geht bei mir leider nicht 😢
****r13 Mann
91 Beiträge
Zitat von ****a7:
So schade es ist aber 4.3 und 11.3 geht bei mir leider nicht 😢

Schade
****r13 Mann
91 Beiträge
Schön, dass es weiter geht und nin ein Termin fest steht 👍🏻.. ich bin arbeitstechnisch noch am abklären und hoffe es passt …
****y2 Mann
2.051 Beiträge
Der Termin ist leider sehr kurzfristig - zu kurzfristig für mich.
*******ichi Paar
482 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE....Die Idee als solches scheint wohl gut anzukommen. Montag wurde die Party online gestellt, aktuell sind wir bereits Ausgebucht (mehr als 20 würde den Rahmen sprengen). Hatten bisher 350 Klicks und 45 Anmeldungen, von denen nun 18 übergeblieben sind.

Heisst für uns, wenn die Party einen Positiven Eindruck hinterlässt, folgt sicher eine Wiederholung *g*
****r13 Mann
91 Beiträge
Oh, na dann hat sich meine Anmeldung ja wohl erledigt....Dann wünsche ich euch allen viel spaß .
****a7 Frau
65 Beiträge
Ich freue mich auf neue Termine und auf eure Erfahrungen. LGNelia7
*******d69 Mann
1.777 Beiträge
Zitat von ****r13:
Oh, na dann hat sich meine Anmeldung ja wohl erledigt....Dann wünsche ich euch allen viel spaß .

Da kann ich mich nur anschliessen und allen die dabei sind viel Spass wünschen.
****hrt Mann
8 Beiträge
Sich kennenlernen und bei Sympathie kuscheln Das Plus ist dann ein willkommenes Extra.
*******ichi Paar
482 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das ganze "Erfolgreich" wird....
Der (vermutlich) nächstmögliche Termin wäre der 27.05. oder der 03.06. *g*
****hrt Mann
8 Beiträge
In dabei was kann schöner sein als Kuschel + ?
*****007 Mann
6 Beiträge
Eine schöne Idee, hätte Interesse auf so einem so schönen Abend. Mit kuscheln und schmusen. Würde mich freuen dabei sein zu dürfen mfg Jörg.
******_TV Mann
1.396 Beiträge
Zitat von *********mmer:
wichtig wäre für mich auch die Größe der Veranstaltung. Zum Ankommen und Einlassen wäre mir persönlich ein eher kleinerer Rahmen lieber.

Gehts noch jemandem so?

Ja. Im Grunde könnte man so etwas auch zu zweit "veranstalten". *lach*
*******d69 Mann
1.777 Beiträge
Sowas kann man sicher auch in etwas kleineren Rahmen veranstalten
******_TV Mann
1.396 Beiträge
Zitat von *******d69:
Sowas kann man sicher auch in etwas kleineren Rahmen veranstalten

Möglicherweise sogar in der Gegend, in der man wohnt, was auch Fahrtkosten sparen würde. *zwinker*
Ich "veranstalte" sowas immer mit der Person, mit der ich mich gut verstehe. *zwinker*
*******815 Mann
20 Beiträge
Für Interessierte in der Gegend um Heidelberg hab ich jetzt mal n Date für zu zweit (oder auch zu dritt) eingestellt.
Vielleicht führt ja auch ein guter Weg zu Kuschelgruppen erstmal über den Aufbau einer Community vor Ort *g*
*******ichi Paar
482 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, da sind wir wieder *g* .

Durch unseren bereits erwähnten Mietnomadenbefall waren wir jetzt länger out of order als gehofft. Daher fand unsere Kuschelparty zwar statt, aber es blieb noch keine Zeit für ein Feedback, und auch die Frage der Wiederholung steht noch aus. Das hole ich jetzt mal nach.

Vorneweg zusammen gefasst: Machen wir so nicht wieder, machen wir irgendwie anders *grins*.
Der Abend verlief grundsätzlich harmonisch, aber leider nicht gemäß dem Motto.
Das eigentliche "Problem" war hier, dass sich die meisten schon kannten. Die Resonanz auf die Veranstaltung war gross, wurde allerdings von Single Herren dominiert. Anfragen von weiblichen Singles gab es zwei, die aber wieder absagten. Interessierte Paare kaum, so waren es letztendlich überwiegend Gäste aus dem Bekanntenkreis, die auf der Gästeliste landeten, damit zumindest Ansatzweise die Geschlechtsverteilung passt. Dadurch war das prickeln beim "Kennenlernen und annähern" auch dahin.
Einige Gäste poppten mehr oder weniger gleich drauf los, allerdings auf derselben Matte, wo das Annähern und Kuscheln statt fand, was dann wiederum die neuen Gäste etwas abschreckt.
Fazit: Thema verfehlt, im Prinzip war es eine ganz normale Swingerparty.

Daher würden wir noch mal einen neuen Versuch starten wollen, diesmal aber anders kommunizieren. Im Idealfall nur innerhalb dieser Gruppe, um die eigentlichen Kuschler anzusprechen, die sich eine solche Veranstaltung auch Wünschen.

Aber auch hier gilt: nur mit Jungs funzt es nicht, es sollten sich auch die Mädels trauen, um ein ausgewogenes Verhältnis zu bekommen.

Nun seid ihr wieder dran. Wer möchte, möge gern mal sein Statement da lassen.
Wer gerne am nächsten Treffen dabei sein möchte, darf das auch gerne hier Kund tun.

LG Micha
***82 Mann
98 Beiträge
Hallo zusammen,

ich war ja einer der wenigen "unbekannten" an diesem Abend. Mir hat es sehr gut gefallen und ich fands auch echt toll, dass ich als auswärtiger so nett aufgenommen wurde!

Klar, das Problem mit dem Herrenüberschuss ist ja bekannt und in meinen Augen (zumindest in Bezug auf die Anmeldungen) kaum zu vermeiden. Ob es da eine gute Lösung gibt, weiß ich auch nicht. Man merkt ja auch bei den Kuschelthemen, dass da bei vielen Herren Bedarf besteht - und dass das vor allem Singles sind, ist auch nicht überraschend.

Ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mal wieder gut klappt! Wäre prinzipiell auch wieder interessiert, sofern ich das reisemäßig einrichten kann.
**********r2610 Mann
102 Beiträge
Hallo Ihr Plus-Kuschler 😉
Ich finde die *idee* Idee mit Kuschel+ grandios und es ist toll, dass ihr trotz einiger Schwierigkeiten bei der letzten Party daran festhaltet. Man lernt aus den Fehlern und somit nähert ihr euch eurer wunderbaren Idee immer mehr an.
Eine Spielwiese um fremde Körper zu berühren und berührt zu werden ist klasse. Wenn jemand aber weiter gehen will, sollte man den Raum wechseln, da dies doch abschreckend auf die Kuschler wirken kann.
Ich wäre somit als fremder Single sehr gerne bei der nächsten Party dabei.
Kuschlige Grüße 🐻
*******y123 Mann
95 Beiträge
Danke das ihr die Erfahrungen mit der Veranstaltung geteilt habt.
Mein Tip setzt einen klaren Rahmen über das was passieren soll damit alle möglichst die gleiche Vorstellung und den gleiche Erwartungshorizont haben.
Bietet einen Willkommenskreis, eine Einleitung und Spiele/Übungen um in das Spüren zu kommen damit sich die Gruppe zusammenfindet. Wo auch klar ist, das das erst mal Aktivitäten sind bei denen es nicht um Penetration geht *zwinker*

Oder macht Zonen in welchem Raum was erlaubt ist.
Nur so als kleine Anregung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.