Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
118 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nochmal: Kuscheltiere

******Kat Paar
7.866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nochmal: Kuscheltiere
Heute ist der "Tag der Kuscheltiere" http://www.kleiner-kalender. … heltier-liebhaber/96467.html
Auch wieder eine US-amerikanische Erfindung, aber manchmal gibt es ja auch nette Dinge von "drüben".
In einer anderen Quelle https://www.kuriose-feiertage.de/tag-der-kuscheltier-liebhaber/ heißt es zum Ursprung:
Zwar behaupten einige Quellen, dass hier der US-amerikanische Händler Royal Selangor, auf den angeblich auch der seit den späten 1980er Jahren gefeierte Tag des Teddybär-Picknicks (engl. Teddy Bear Picnic Day) am 10. Juli zurückgeht, als Initiator zu sehen ist, jedoch erscheint mir dies eher in den Bereich der Legenden zu fallen.
Denn, so wird weiter berichtet, anlässlich des besagten Teddybären-Picknicks seien schon bald andere Kuscheltiere neidisch geworden und Selangor sah sich gezwungen, einen eigenen kuriosen Feiertag für alle Kuscheltiere ins Leben zu rufen. Kommt ja auch nicht von ganz ungefähr, denn die Plüschbären gelten weltweit als die bekannteste und beliebteste Form der Kuscheltiere. Seitdem hat der Tag der Kuscheltier-Liebhaber seinen Vorgänger aber weit an Popularität übertroffen. Nun, den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte soll aber jeder für sich selbst überprüfen. ;)

Wir hatten hier in unserer Gruppe früher schon mal ein solches Thema Kuscheln und Schmusen: Kuscheltiere, es ist ein paar Jahre her und inzwischen gibt es soviele neue Mitglieder in der Gruppe, dass es wieder neu eingesetzt werden kann.
Und da ist doch der besagte "Tag der Kuscheltiere" ein guter Anlass ...

Andererseits schränken die neuen Corona-/Covid-19-Maßnahmen "fremde" menschliche Kuschelaktivitäten wieder sehr ein und da nehmen wir sie doch gern in den Arm ... - die manchmal schon etwas lädierten Kuschler/innen aus Stoff oder vielleicht auch aus anderem Material -?!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr über Eure Kuscheltiere, Eure Vorlieben für manche Sorten, deren Alter und Zustand, die Geschichte (wieso weshalb warum), vielleicht Besonderheiten usw. usf. berichten würdet.
Na klar: Fotos dazu sind gern gesehen; für wen das aber zu intim sein sollte - da haben wir auch Verständnis. *gg*

Vielleicht ergeben sich Ähnlichkeiten und, wer weiß, vielleicht gibt es sogar mal Möglichkeiten, bei einer Kuschelparty die Kuscheltiere mitzunehmen, damit die dann auch mal Andere kennenlernen ... *zwinker*

Und wenn Ihr eine Kuscheltierparty nachfeiern wollt - sie sind bestimmt nicht sauer, wenn das etwas verspätet passiert.
*********allow Frau
1.822 Beiträge
Mein Absolutes Lieblingskuscheltier, weil die sogar zurück kuschelt und das stundenlang ohne sich zu beschweren...
******a78 Frau
64 Beiträge
Meine Zwei.. motzen, ist mir aber wurscht.. brauch das einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.