Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1977 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Frauen mit kurzen Haaren468
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren unheimlich erotisch und sehr sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an unsere Herren :-)

****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage an unsere Herren :-)
Wir haben hier ja einige Männer unter uns *ja*

darum nun eine Frage an euch *zwinker*

Was spricht euch bei Frauen mit kurzen Haaren besonders an?

Verbindet Ihr damit besondere Charaktereigenschaften?
****kon Mann
278 Beiträge
Jepp!
Also ob gutes aussehen Sexappeal,und betörend wirken Charakter Eigenschaften sind weiss ich nicht. Ich find kurzhaarige Ladys einfach hot. Gruss Francesco
****car Paar
2.001 Beiträge
Muss zum Typ passen..... dann Super!
Mut, Power und Selbstbewusstsein in Reinstform
frauen mit kurzen haaren zeigen, dass sie taff und selbstbewusst sind. sie sind also nicht leicht zu haben. das wiederum reizt meine instinkte als jäger. ich möchte doch keine opfer, sondern eine frau an der ich mich abarbeiten und zu der ich auf augenhöhe verkehre. das ist das salz in der suppe des lebens. 😎😈
******i67 Mann
22 Beiträge
Kurze Haare sind einfach sexy
Also ich finde Frauen mit kurzen Haaren einfach sexy, der Vorteil von kurzen Haaren liegt auch darin dass sie mir nicht ins Gesicht hängen das finde ich nicht so toll.
Aber zu sagen dass Frauen mit langen Haaren leichter ins Bett zu bekommen sind finde ich fast schon eine Frechheit, ich habe in meinem Bekanntenkreis sowohl kurz haarige als auch langhaarige Frauen und man kann auch nie ein Vorurteil über die Charaktereigenschaften durch den Haarschnitt fällen.

Bei Frauen sind das oftmals gewisse Umstände die sie dazu bewegen die Haare abzuschneiden, aus einer Laune heraus, Partnerwechsel, besondere Ereignisse usw.
Deshalb verliert man ja seinen Charakter nicht.

Ich finde es einfach geil wenn eine Frau die Haare Ober flippig kurz hat und unten am liebsten keine😜👍

Mit freundlichen Grüßen
Lumpazi67
Kurze Haare
sind cool, finde ich . Mir gefallen Frauen mit freigeschnittenen Ohren ,kurzem Pony und rasiertem Nacken.
Das kitzelt so schön, wenn man ihr den Arm um den Hals legt ...
aktiv und emanzipiert
Schön, dass ihr das Thema auf öffentlich gestellt habt *top*

Kurze Haare verbinde ich mit aktiven, selbstständigen und selbstbewussten Frauen.
Emanzipiert und frei, die ihren eigenen Weg gehen.
Tough als ein ganz wichtiges Stichwort ist bereits genannt.
Selbstbewusstsein, das mit der Selbstständigkeit korreliert.

Den Typ Frau, der sich nicht die Beine rasieren muss, um feminin zu sein *fiesgrins*
Barfussgeherinnen, die über und durch Zäune klettern und Bier statt Schorle trinken.
Der mir zeigt, wie man etwas repariert und ans laufen bringt, statt umgekehrt.
Freche Mädchen, böse Mädchen, geile Mädchen, laute, unangepasste Mädchen.

Sexy Mädchen, die mein Herz höher schlagen lassen *herz2* weil man mit ihnen richtig etwas anfangen kann.

Bekenntnis gewordener Karakter.

Sehnsucht einer lesbischen Beziehung, die ich biologisch leider nicht leben kann.

Voll die Peer seid ihr doch!
Selbstbild
Ich habe meine Haare unfreiwillgig abschneiden und in diesem Zuge mich auch zu meinem Grau bekennen müssen. Also der Grund war ganz sicher nicht der allseits gepriesene Mut.

Aber ich habe seitdem an mir selbst eine Veränderung wahrgenommen.
Wenn mein Lebensinhalt massiv darin bestand, mich stets auf den korrekten Sitz meiner Haare zu fokussieren, deprimiert zu sein, wenn ich morgens demoliert aus meinem Kopfkissen stieg und mir mit jeder Haarwäsche gefühlte Ewigkeiten bevorstanden, bis ich mit allem durch war, vor allem um nach Außen gefallen zu wollen, dann ist das heute anders.

Heute läuft Haarpflege nebenbei, nehme mein Gesicht wahr und beginne, mich selbst im Wesen zu erkennen, das immer verborgen war. Mit dem Verlust meiner Haare auch den Verlust meiner Weiblichkeit zu befüchten, war total unbegründet.

Im Gegenteil, ich habe mich aus einem Versteck geschält und erst jetzt fühle ich mich wahrgenommen, mit allem so wie ich bin. Und vor allem spüre ich seitdem die Blicke in meine Augen.
*******2017 Mann
89 Beiträge
Kurzhaarige Drauen ein Traum...........
Ich war ca. 18jahre alt, war beim Einkaufen........
Neben mir stand eine schlanke , sehr kurzhaarige Blonde, die Sonne fiel in das Geschäft und strahlte
die Dame an. Sie hatte einenleichten flaum auf der wange, sah mich an und WUPS war es um mich geschehen.
Ich stehe nicht unbedingt auf blonde Frauen, weshalb kann ich nicht ehrlich beantworten,
Eher mehr auf dunkelhaarige. Aber seit dieser zeit, stehe ich auf kurzhaarige Frauen, am liebsten sehr kurz
bis stoppelig.
Wenn die figur dann noch dazu passt,,ist's um mich geschehen....
*love2* schockverliebt,
was man mir hoffentlich nicht anmerckt 😕😕😕
Ich kann nicht sagen wieso ,
Finde sie, die Damen, einfach toll

Jetzt hab ich mich geoutet
Gruß *schaem* .9 (o
PETER
kurze Haare
auf dem Kopf . Die Beine und Achseln sollten aber nicht haarig sein . Das ist nicht weiblich . Und auch nicht schön.
Ich habe auch einen besonderen Tick - ich liebe Frauen mit Glatze , total glatt und gepflegt , keine kurzen Stoppeln. Sieht man leider viel zu selten .
Oder ein hochrasierter Nacken ,glatt mit langen Haaren drüber. Das sieht bei hochgesteckten Haaren voll süß aus.
...
Ich bin auch überall rasiert aber seit wann sind unrasierte Achseln und Beine nicht weiblich? Deine Aussage ist eine diskriminierende Bewertung.
Und ging es dem TE hier nicht um Frisuren?
*********harme Mann
40 Beiträge
Eine Vorliebe
Hallo,
Ich denke das ist wie mit allen Vorlieben. Man hat sie einfach. Manche stehen auf große Brüste, manche auf kleine, manche mögen Oliven, manche halt nicht. Usw...

Mir fallen kurzhaarige Frauen sogar in großen Menschenmengen z.B. auf Konzerten auf. Da muss ich dann immer wieder hinsehen 😉

Es muss aber definitiv zum Typ passen.
Shorthair
Ich werde immer belächelt wenn ich sage dass ich auf Frauen mit kurzen Haaren stehe. Ich find das einfach saugeil. Man kann schön am Hals oder Ohr knabbern ohne lästige Haare im Mund. Hören und fühlen wenn man das was man tut auch fruchtet und die Dame zum schnurren bringt.
Wie schon gesagt muss es auch zum Typ passen. Hatte mal ne Freundin die hat sich die Haare rasiert kam braungebrannt ausm Urlaub und als sie so vor mir stand hab ich sie direkt ins Schlafzimmer dirigiert. Einfach mega.

Also die Damen nur Mut.
LG
Erfahrungen
Hallo liebe kurzhaarige Frauen, ich denke jeder hier schreibt aus seinen Erfahrungen.
Ich habe einige Bekanntschaften mit kurzhaarigen Frauen gemacht und war begeistert. Die Frauen waren sportlich, hatten einen kleinen Busen und waren vom Charakter zum Pferde stehlen.
Ein Bekannter hat mal zu mir gesagt, dass es mit meiner bi-Neigung zu tun hat. Ich weiß nur das diese Frauen mich unheimlich ansprechen...
Gruß Chris
****101 Mann
12 Beiträge
Ich finde das kurzhaarige Frauen etwas freches junges und frisches haben, kann es nicht besser erklären, aber es ist so, man hat das Gefühl es kommt jeden Moment die Mutter herein um was zu trinken hinzu stellen, wie damals bei der ersten Freundin
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Praktisch..
.. Finde ich kurze Haare bei Frauen, weil sie sich nicht immer mit den seilen verheddern.. Und weil ich den Anblick eines weiblichen Nackens sehr erotisch finde.. So als wilder Nacken knabberer..
*******mie Mann
82 Beiträge
Hier muss man differenzieren ...
Als kurzhaarfrisur gelten ja modernere Gelfrisuren, etc., ein kurzer Bob, viele Undercuts, Stoppeln (3-10 mm sag ich mal), oder auch die Vollglatze, um ein paar Beispiele zu nennen.
Ich kenne viele Frauen, die irgendwann Anfang, Mitte 40 eine schlichte und pflegeleichte Kurzhaarfrisur wählten, weil es eben praktisch ist. Das finde ich ok, aber nicht übermäßig anregend.
Undercuts z.B. sieht man in diversen Szenen häufiger (Punk z.B.). Hier ließe sich ein starker Drang zum individualismus unterstellen (auch wenn es paradoxerweise im Kollektiv stattfindet).
Andere Frauen sind von Natur aus vielleicht etwas androgyner und wählen passend dazu eine kurze Frisur ...
Es gibt keine allgemeinen Attribute, die ich unterstellen will oder kann. Aber Es können interessante Ideen, Gedanken oder dergleichen dahinterstecken.

Mit Sicherheit kann ich sagen, dass eine kurzhaarige Frau direkt meine Neugierde weckt.
Ich fühle mich wie befreit, seit meine Mähne ab ist. Habe mich vorher oft nur über meine Haare wahrgenommen. Und jetzt sehe ich mich und werde gesehen.
Ich verbinde nichts mit kurzen Haaren, aber sie lenken die aufmerksamkeit mehr auf das Gesicht, die Augen den Mund ich finde es einfach super erotisch und eher die Farbe der Haare ob natur oder gefärbt drücken mehr aus. LG
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Ich liebe einfach kurze Haare bei Frauen. Ganz besonders wenn der Nacken kurz rasiert ist und diese erotische Stelle frei ist für Streicheleinheiten und Liebkosungen. Auch das Gefühl durch die kurzrasierten Haare zu streicheln find ich absolut sexy. Da kann es gar nicht kurz genug sein. So mag ich es auch bei mir. *zwinker*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ich musste mir regelrecht die Haare wachsen lassen.

Extreme Prüfungsangst und durch einen Blick in mein inneres machten dies nötig.

Ich schwor , bei bestehen der Prüfung mir meine Haare 5 Jahre wachsen zu lassen. *gr*

Hielt das auch durch.

Dadurch merkte ich ja auch,das ich sehr viele ,leider dazu feine Haare habe.

Gott,was standen die mir im Hals *ja*
ich weiss es leider nicht
Ich weiss es leider nicht wie warum und wieso =D =D

Als damals meine Ex-freundin zu mir gesagt hat "Du Schatz meine Haare sind Kaputt ich möchte mir sie abrasieren." war ich hin und weg von der Idee.
Aber weil Madam sich nicht alleine getraut hat habe ich ihr geholfen =) =)

Erst 6mm dann ohne Aufsatz und zum Schluss nass nachrasiert. Ich fand es ziemlich Erregend sie ohne Haare zusehen ihr Schönes Gesicht konnte sie nicht mehr verstecken *grins*

Würde gerne wieder so ein erlebnis haben aber leider sind die wenigen Frauen so mutig sich eine Glatze zurasieren =(
******you Paar
39 Beiträge
also eine wichtige Charaktereigenschaft ist sicherlich mit kurzen Haaren verbunden:
Sie widerstehen den doofen Cliches "Frauen müssen lange Haare haben" und "Männer stehen nur auf lange Haare".

Bei mir persönlich ist ein Fetisch. Es gibt einfach nichts erotischeres als ein toller, rasierter Nacken den man kraulen kann. Kombiniert mit BDSM macht es dann so richtig Spaß zu schneiden *zwinker*
**********thieu Mann
13 Beiträge
Hier muss ich erst mal sagen, dass ich generell eher ein Fan von kurzen Haaren bin. Muss ja nicht gleich ganz kurz sein, kinn- oder schulterlang finde ich auch recht hübsch. Ganz viele Frauen mit langen Haaren machen sowieso ständig einen Zopf oder Dutt. Die wenigsten tragen das Haar offen. Noch dazu kämpfen sie um jeden Zentimeter Haar. Dabei würde der Mehrheit der Frauen einen typgerechten Kurzhaarschnitt besser stehen. Das ist zumindest meine Meinung. Ich sehe sowas einfach gerne. Und streiche gerne mal darüber.
*********Earth Mann
289 Beiträge
Warum erlegst du dir solche Beschränkungen auf? Da gehen dir viele schöne Frauen durch die Lappen. Ich habe da keinerlei Vorlieben. Die Schönheit einer Frau liegt nicht an der Haarlänge, nicht an der Frisur und nicht an der Haarfarbe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.