Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1977 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Frauen mit kurzen Haaren468
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren unheimlich erotisch und sehr sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an unsere Herren :-)

**********ch_by Mann
216 Beiträge
Ich finde kurze Haare bei Frauen einfach sexy. Kein Muss aber es macht für mich die Frau perfekt *zwinker*
**********velin Mann
653 Beiträge
Es spricht mich an weil ich es schlicht und einfach *love5* liebe es.
Sie haben ganz andere Ausstrahlung als viele mit langen Haaren.
Das Gesicht ist viel Freundlicher und Freier und denke sie lieben es auch. *zwinker*
*knicks*
*********water Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen,

ihr wisst ja bestimmt, was man über das 'Berühmte dritte Date' so sagt, wenn sich eine Beziehung anbahnt...
Mein letztes drittes Date war etwas ganz besonderes, meine jetzige Partnerin liess sich für mich (!)
ihre überschulterlangen Haare ganz kurz schneiden - und sogar in meiner Anwesenheit. Kann man sich
mit unserem Faible einen schöneren Liebesbeweis vorstellen? Gedrängt hatte ich sie nicht...es kam von
innen heraus, als 'unbezahlbares' Geschenk. Ich würde unsere Beziehung niemals darauf reduzieren wollen, aber dieses besondere Erlebnis ist unvergesslich!
Als wir so dann hinterher durch die Stadt spazierten, hätte ich platzen können vor Stolz...und das hat sich bis heute nicht verändert, unabhängig der Frisuren, die es in der Zwischenzeit gab.
Diese 'inneren Werte' sind vollkommen unabhängig von momentaner Haarlänge und -farbe!
*****lib Mann
69 Beiträge
Hallo, eine meiner ersten Freundinnen hatte kurze, blonde Haare. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube die waren sogar gefärbt. Normalerweise ist Rot die Haarfarbe, bei der es um mich geschehen ist. Egal ich habe Sie gesehen und war sofort verliebt. Seitdem haben Frauen mit kurzen Haaren einen besonderen Reiz für mich, wenn dann noch die Farbe Rot dazu kommt und das Aussehen paßt, dann ist es um mich geschehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.