Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
637 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Sache zwischen Frauen und Männern

*******an_m Mann
3.834 Beiträge
*******gedy:
ät christian: genau, das meinte ich doch - sie kriegen diese frauen, weil sie eine attraktive intellektuelle/gesellschaftliche machtposition haben...

Ah, OK. Ja, so kann man das auch lesen. Es war mir in dem Moment nur nicht klar welche der beiden Sichtweisen du meinst.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können ja mal
einen Test machen.
Zuerst die Männer. Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Typen. Äußere Parameter und innere Parameter. Dumm, hübsch, häßlich und schlau.
Wenn ihr die Wahl hättet, für wen würdet ihr euch entscheiden? Ganz ehrlich...

N1: Alice Schwarzer. Häßlich außen, häßlich innen
N2: Daniela Katzenberger: Hübsch außen, dämlich innen
N3: Sarah Wagenknecht: Hübsch außen, schlau innen
N4: Lisa Fitz: Häßlich außen, schlau innen

Zusatzaufgabe an die dominante Spezies: Wen würde die D/S-Fraktion gern einmal domestizieren und wen würde die SM-Fraktion gern einmal am Kreuz haben?

Auf die Antworten bin ich echt gespannt.

Das gleiche Szenario wäre umgekehrt interessant. Möchte eine der Damen sich erbarmen, ein Listing zu erstellen?

Tom
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
*lol*

Wetten, dass jetzt mehr Kommentare kommen, die sich über die von dir als Beispiele gewählten Personen mokieren, als welche, die das Spielchen mitmachen?

Gerade wegen der Alice, glaub ich, braut sich was zusammen.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Najaaaaaaaaaa
Christian. Ich finde alle vier... +trockenschluck+ bemerkenswert *haumichwech*
Ich könnte über alle etwas sagen, erspare mir das aber. Diese vier Damen stehen für vier Typen, die einfach visualisiert werden sollten.

Tom
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Du hast doch Gummistiefel? Klar – Niedersachse …

Ich werd mir das von hier hinter der Lexan-Wand ansehen Chipshol
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Diese Sache mit den älteren Männern in sogenannten Machtpositionen und mit viel Geld oder Popularität, in die sich dann junge und schöne Frauen "verlieben", dürfte sicher häufig zutreffen. Und sie ist ja auch in modernen Liebesromanen, selbst in solchem Schund wie "Shades of Grey", und in zahllosen Liebesfilmen immer noch eine beliebte Grundkonstellation, die Frauen nicht ohne Grund zu Tränen rührt.

Wurde nicht weiter oben bereits angesprochen, dass der Wunsch vieler Frauen nach einem Beziehungspartner, den sie manipulieren können, mit dem Wunsch nach einer gewissen Sicherheit übereinstimmen könnte? Ist es nicht so, dass die meisten Menschen sich in der Tat mehr oder weniger nach Sicherheit sehnen, weil sie Angst vor Unwägbarkeiten und dem Ungewissen haben? Und damit meine ich keineswegs nur finanzielle Sicherheit, sondern dieses Gefühl, den anderen mehr oder weniger sicher zu "besitzen", also ihn in der Hand zu haben und ihn als bequeme Selbstverständlichkeit sehen zu können, die man nicht mehr sonderlich wertschätzen muss ...

Manchmal allerdings begegnen sich aber auch einfach zwei Seelen und verlieben sich eben ineinander - ganz egal, wie alt oder jung, wie schön oder hässlich, wie arm oder wie reich, wie dick oder dünn oder was auch immer sie sind.

(Der Antaghar)
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
Wurde nicht weiter oben bereits angesprochen, dass der Wunsch vieler Frauen nach einem Beziehungspartner, den sie manipulieren können, mit dem Wunsch nach einer gewissen Sicherheit übereinstimmen könnte?

och komm schon: nicht jeder mann ist dumm und nicht jede frau ein miststück - wäre ja peinlich...
und männer manipulieren auch...

frauen/männer werden von kindheit an so gepolt - ich sach nur aschenputtel, schneewitchen und co

sie hübsch und edel - er rettet sie - und beide sind glücklich bis ans ende....
(in neueren (disney)-filmen sind die mädels zusätzlich auch noch ziemlich sexy)

bis beide sich davon emanzipieren, kann es dauern - teilweise dauert es lange
und dann staunt jeder, wenn die sache mit der versorgung/dankbarkeit nicht mehr funzt und andere bedüfnisse mitspielen

und diese vermeidliche "hausfrauen-emanzipation" geht auch meist in die hose
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich als Beispiel
ANna Nicole Smith anführe, komme ich schwer ans Grübeln. Dass ein 92jähriger Mann nicht mehr sämtliche Attraktivitätsmuster hat, als wäre er 35, ist jedem klar.
Was Männer allerdings an ANS finden, ist mir vollkommen schleierhaft. Nicht einmal, wenn ich blind wäre, könnte mich die Schachtel anmachen.
Und nein, auch nicht, wenn sie Millionenschwer wäre.

Ich kann übrigens solange nachdenken wie ich will, es funktioniert nicht. Ich bin keine Frau und werde auch keine werden. Selbst setzte ich mir eine blonde Perücke auf, wäre das vergeblich. Ich werde also die Gefühlslage der Damenwelt bestenfals erahnen können, die Hintergründe von manchen Frauen, die sich ältere Männer schnappen, sicherlich nicht.
Denn Sicherheit ist ja auch ein Ding mit mehreren Facetten. Ich bin kein Mann, der reich ist. Ich habe weder finanzielles Vermögen, noch bin ich reich an Ländereien. Ich habe nicht einmal ein Pferd. Biete also keinerlei Sicherheiten.

Oder halt. Nein, doch, ich biete Sicherheiten. Die Frau an meiner Seite kann sicher sein. Ihr wird niemals etas geschehen, solange ich in der Nähe bin. Von nichts und Niemand. Sie wird nicht angegriffen, überrumpelt, vergewaltigt, geschlagen, gedisst, geärgert, denunziert oder sonstwie angegangen. Denn egal, wer ihr etwas Böses will, muss erst an mir vorbei. Und das ist, bei aller Bescheidenheit, nicht so leicht.
Ich fürchte jedoch, diese Art der Sicherheit ist wohl heutzutage weniger gefragt. Aber warum? Warum gibt eine Frau diese Art der Sicherheit, die ja eine existenzielle ist, auf, um sich, wie im Falle von ANna-Nicole auf ein Vermögen zu stützen. Bei einem Mann, der mit 92 Jahren bestimmt keinen Mae Geri mehr ausführt, ohne eine Hüftoperation zu benötigen? Ist es so wichtig, Schuhe zu kaufen? In einer Blenderwelt zu leben? Weiß der Fuchs.
Ich habe das Beispiel ANS bewusst gewählt, weil sie nach dem ABleben des Gatten ja nichts mehr behalten durfte. HABEN kommt von "behalten", wie die Familie des Millionärs vorgemacht hat. Aber ist dies gleichsam Warnung an alle Damen? Wohl kaum.
Ich bin auf dem Promi-Parkett nicht so firm, deswegen fällt mir kein Beispiel ein, in dem ein hübscher, junger Adonis eine 90jährige Millionärin geheiratet hat.
Was also unterscheidet eine bildhübsche Frau von einem bildhübschen Mann? Der Überwindungsfaktor? Die Gier? Oder ist es schlicht Faulheit? Was?

Tom
TOM .....
Vielleicht ist es ja ganz einfach, dass man als Frau den Mann wählt, dessen Eigenschaften einem bekannt vorkommen, weil frau sie vom Vater oder Bruder her kennt.

Warum fällt sonst eine Frau immer wieder auf denselben Typ Mann herein - -
damit kann sie umgehen - das hat sie gelernt - auch wenn sie es nicht wahrhaben will.

Nimm mich als Beispiel .....

ich hatte bis zu meiner Heirat immer jüngere Freunde - ca 7 Jahre jünger.
Ok, nicht alle waren meine Liebhaber - nur einer - - aber mit ihnen verband mich etwas, das ich nicht erklären konnte und kann.
Vielleicht die Tatsache, dass ich mich jünger fühlte????

Dann geheiratet - - weil ich Kinder wollte - -
er war 16 Jahre älter - - wollte auch Kinder.

Danach mit 20 Jahre Älterem probiert - - ging garnicht - -
auch nicht mit Gleichaltrigem.

Aber mit Jüngerem ging es wieder --------
aber - - und jetzt kommt das große ABER ----
die sind in dem Alter, in dem mein Mann war als ich ihn kennen lernte - -
also 45 - 50 Jahre -------- 30 Jahre jünger als ich ---------- *vogel*

Da frage ich mich, warum ist das so? Was haben diese jungen Männer an sich, das mich anzieht - dessen ich mich kaum erwehren kann?
Nur weil ich mich jünger fühle als es auf meinem Ausweis steht?
Kann ich nicht glauben, denn auch bei denen mache ich noch Unterschiede,
nach dem Prinzip, das du aufgeführt hast.

So, *tuete* das war jetzt aus dem Nähkästchen geplaudert

*schweig* Ev
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Ev,
ich denke schon, dass es ein großes Stück weit damit zusammenhängt, dass Frau sich jünger fühlt, als es auf dem Ausweis steht.
Auch ich kann mit jüngeren Männern besser und hatte immer jüngere Männer.
Außer in der Zeit, als ich selbst noch sehr jung war, da waren mir die älteren lieber. *zwinker*

Es passt von meinem "inneren Altersgefühl" für mich besser, als bei den meisten Männern, die in meinem Alter oder älter sind. Klaro, es gibt Ausnahmen. Aber die sind selten.

Und ich meine natürlich auch nicht die ganz jungen Jünglinge. *lach*

Das ist nun zwar schon einige Beiträge her, aber eine Anmerkung noch dazu:
weil es dir Macht ist, die man dem Partner gegenüber zeigt und ausspielt.
Dies ist im BDSM eine gänzlich andere Macht, als die hier beschriebene. Und für mich auch eine, die sich auf das Vergnügen bezieht, da ich ein stringentes 24/7-Machtgefälle strikt ablehnen würde in einer Partnerschaft. *g* Es ist ein Spiel, das beiden Seiten Spaß macht und sie erfüllt.
Über mein Leben bestimme nur ich ganz alleine. Selbstständig, ohne jegliche wirtschaftliche Abhängigkeit von einem Mann. Vielleicht habe ich auch deshalb meinen Millionär noch nicht gefunden. *rotfl*

LG Gabi
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Humor
Die Lehrerin fragt die Klasse mit einem Lächeln:
"Na, was möchtet ihr mal sein wenn ihr groß seid?"
Max meldet sich dazu:
"Ich werde Multimilliardär. Dann kauf ich mir eine Edelhure, schenk ihr einen Ferrari und eine Amex Black, wir kaufen uns Häuser und Penthouses in Nizza, New York, auf den Bahamas, Paris, London. Und ich werde mindestens drei Mal am Tag so richtig geilen Sex mit ihr haben!"
Die Lehrerin, sehr irritiert, versucht sogleich abzulenken und fragt schnell die nächste:
"Maria, was möchtest du denn sein wenn du groß bist?"
Maria wie aus der Pistole geschossen:
"Natürlich Edelhure!"

*zwinker*
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Es gibt keine sichere Beziehung. Und wenn die Menschen sich einen "Partner" nach rein äußerlichen Attributen suchen, dann erst recht nicht. Sind die äußeren Attribute weg, ist die Anziehung weg. Es sei denn, es hätte sich in der Zwischenzeit etwas wie Liebe entwickelt. Und sie wären nicht einfach nur aus Gewohnheit und Angst zusammen.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also
wenn wir absolut ehrlich miteinander sein wollen.... gut.

ICH (!) finde Attraktivität überaus sexy. Attraktive Menschen machen mich an. Sie inspirieren mich. Sie lassen die Ganglien (und nicht nur die) zucken. Sie beflügeln. Sie spornen an, sie verändern etwas.
Die Frage: "Was ist attraktiv für dich?" kann nur ich und nur für mich beantworten.
Ich mag Frauen. Ich mag Widerstand. Ich mag die Herausforderung. Ich mag das "erarbeiten". Ich mag es, wenn sich zwei Welten annähern. Ich mag Dualismus. Ich mag die Überwindung. Ich mag es, Oberhand zu gewinnen. Ich mag es, die Zügel so anzulegen, dass das "Opfer" es freiwillig tut. Ich mag es, wenn Frauen das Spiel spielen. Ich mag es, zu gewinnen. Ich mag es, sie das nicht merken zu lassen.
Ich mag Beine. Ich mag Ärsche. Ich mag Lippen, die sich mir bereitwillig und erwartungsvoll öffnen. Ich mag Verspieltheit. Ich mag es, wenn sie auch Recht hat. Ich mag es, überzeugt zu werden. Ich mag eine zweite Meinung. Ich mag, dass man sich nicht einigt, aber respektiert. Ich mag es, für sie da zu sein. Ich mag es, WEGEN ihr da zu sein. Ich mag es, wenn sie vor mir kniet. Ich mag es, wenn sie auf mir ist. Ich mag es, wenn sie sich fügt. Ich mag es, ihre Wünsche zu erahnen. Ich mag es, dass sie einfach nur da ist.

Es tut mir leid, Leute, aber die Braut ist vom Markt. Sie wohnt mit mir. Und sie bleibt hier.
Oh... die körperlichen Merkmale, was "schön" ist und was nicht, tauchen hier garnicht auf. Ja, warum bloss.....

Tom
Nochmal zur ersten Geschichte
sie geht mir nicht meh raus dem Kopf und ich brauchte ein wenig Abstand, um es zu verstehen. Die Pointe, die Frau, die Story - alles ist in meinem Kopf geblieben, aber eher schemenhaft. Der Sinn und das Lesevergnügen. Wie bei jeder wirklich guten Geschichte.
Aber ein einziges Wort hat sich festgehakt, wirklich. Ich kann es nicht ausstehen, wenn das jemand tut. "Kaffe schlürfen". Das bringt mich auf die Palme. Der Mann, den du schilderst, ist erfahren, weltgewandt, weiß, wie er sich zu benehmen. Unvorstellbar, dass der einer Frau "Ins Gesicht schlürft...".
Meine Frage - ist das ein Lapsus von Dir (ist mir auch unvorstellbar) - oder ein bewusster Schachzug, damit genau dieser Effekt entsteht?

Oder bin ich einfach nur überempfindlich?
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Nein, das ist kein Schachzug oder Kniff, sondern einfach nur eine andere Auffassung von Genießen. Ich will damit gerade die Weltgewandheit des Mannes besonders betonen ...

Ein Kenner edler Weine oder erlesener Tee- und Kaffeesorten etc. wird ganz bewusst immer erst winzige Schlucke schlürfen (natürlich besonders dann, wenn der Kaffee noch sehr heiß ist), weil man dabei weit besser schmecken kann als sonst. Probier's mal aus!

Warum in unserer Kultur und Gesellschaft das Schlürfen ansonsten angeblich primitiv sein soll, hat sich mir bisher noch nicht erschlossen und ist eine andere Geschichte; es hängt vermutlich damit zusammen, dass echtes Genießen und genußvolles Erleben lange Zeit verpönt war.

(Der Antaghar)
Hm
War ich also auf dem falschen Dampfer. Oder auch nicht, denn - egal ob es abstößt (wie mich) - oder den Genuß betont - es hat sich in jedem Fall festgehakt. Der "kaffeschlürfende Mann". Ich werde mich noch in zehn Jahren daran erinnern. Zumindest bei mir - Ziel erreicht *lach*
******ier Frau
36.373 Beiträge
Interessant.
Jetzt habe ich doch glatt in der ersten Geschichte diese Stelle gesucht, wo der Herr seinen Kaffee "schlürft"!
Ich konnte mich nämlich gar nicht mehr daran erinnern, so unterschiedlich sind die persönlichen Wahrnehmungen.

Ich kann beide Sichtweisen verstehen und nachvollziehen.
Einerseits sind kleine Schlucke eines guten Getränkes wirklich Genuss pur.
Andererseits finde ich den KLANG des "Schlürfens" auch nicht gerade Musik in meinen Ohren.

Aber es gibt noch etwas viel Schlimmeres bei mir: das "Batschen" (das Geräusch beim Kauen mit offenem Mund)!
Das ist echt übel!
Fällt mir ein in dem Zusammenhang, auch wenn es nicht wirklich hier her gehört.
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Man kann auch sehr dezent und leise, geradezu genüsslich schlürfen - und es ist trotzdem ein Schlürfen ... Und es ist dann keineswegs ein unangenehmes Geräusch. Wie gesagt: Weintester schlürfen sogar sehr vernehmlich, aber keineswegs unangenehm.

Es ist schon seltsam mit unserer "Moral" und unseren Sitten: Früher hat man z. B. gefragt (der Satz soll angeblich von Martin Luther stammen): Warum schmatzet, schlürfet, rülpset und furzet Ihr nit? Hat es Euch nicht geschmacket?" Und heute wird all das von vielen als unangenehm empfunden.

Wenn ich das mal kurz auf das Thema Sex übertrage: Auch da soll ja bei vielen Menschen alles möglichst klinisch rein und auf keinen Fall störend, also leise ablaufen. Und am besten sollen alle möglichen körperlichen Geräusche vermieden und sämtliche Körpersäfte am besten gar nicht erst vorkommen oder zumindest rasch beseitigt werden.

Doch damit wären wir schon bei einem Thema, das in einer der nächsten Gespräche hier angeschnitten wird ...

(Der Antaghar)
Ich denke
es hat etwas mit der Programmierung des Unterbewusstsein zu tun, denn mich stößt das wirklich ab.
Ich habe vor einiger Zeit einmal einen Artikel gelesen, in dem es um die Programmierung/Prägung unseres Unterbewusstseins durch Kindheits- und Jugenderlebnisse ging. Der Name dafür hatte irgendetwas mit "Spiegelung" zu tun, weiß es leider nicht mehr genau.
Das Beispiel ist mir noch in Erinnerung geblieben. Es ging da um einen Mitarbeiter, der seinen Chef bekämpft hat (wirklich aus Überzeugung) und als er dann selbst seinen Platz einnahm, dessen Verhalten gespiegelt hat. Er hat es selbst nicht bemerkt.
Ist schon interessant - das Unterbewusstsein, meine ich ...
******ier Frau
36.373 Beiträge
Wenn ich das mal kurz auf das Thema Sex übertrage: Auch da soll ja bei vielen Menschen alles möglichst klinisch rein und auf keinen Fall störend, also leise ablaufen. Und am besten sollen alle möglichen körperlichen Geräusche vermieden und sämtliche Körpersäfte am besten gar nicht erst vorkommen oder zumindest rasch beseitigt werden.

*nachdenk* Ist das wirklich so? Bei vielen? *gruebel*

Also ich finde lauten Sex sehr schön.
Das habe ich übrigens schon auf vielen Profilen gelesen, dass die Männer Sex erst dann richtig geil finden, wenn er "schmutzig" ist.
*rotwerd*

~

, das in einer der nächsten Gespräche hier angeschnitten wird ...

Kommt hier bald eine neue Geschichte? *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Das dürfte so sein, lieber Christian. Wir alle wurden in unserer Kindheit einer Art Gehirnwäsche unterzogen. Man nennt das auch Erziehung.

Da sitzt so manches fest in unserem Unterbewusstsein verankert. Und wir alle haben da so unsere unbewussten Triggerpunkte, die man sich allerdings nach und nach durchaus bewusst machen kann.

Ich hab heute noch manchmal das damals verhasste Schmatzen und Schlürfen meines Vaters bei Tisch in den Ohren, bei dem es mir in Kindheit und Jugend eiskalt den Rücken hoch und runter lief, während ich sofort was hinter Ohren bekommen habe, wenn ich mir das Gleiche erlaubt hätte. Und trotzdem hab ich es abgelegt und kann heute wunderbar damit umgehen, wenn jemand schmatzt und schlürft. Und wenn's zu heftig ist, dann höre ich einfach weg und blende es aus.

Aber ich fürchte, wir kommen da zu einem Thema, das viel zu weit weg führt ...

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Ist das wirklich so? Bei vielen?

Ja, leider, liebe Wolfsgier. Übrigens vor allem - leider - bei vielen Frauen. Die große Masse der Menschen ist da doch immer noch ziemlich verklemmt. Was ich da alles zu hören bekam in meinen Beratungen - allein daraus könnte ich ein Buch machen. Nur würde mir das wohl kaum einer glauben, es war und ist aber leider so.

Und selbst von jungen Menschen höre ich das immer wieder, dass sie ihren eigenen Körper, seine Säfte und seine Geräusche widerlich finden, auch wenn sie sich sexy kleiden und so tun, als wären sie furchtbar geil.


Kommt hier bald eine neue Geschichte?

*ja*

(Der Antaghar)
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Da kann ich Anthagar (leider) nur zustimmen.

Auch ich habe diese Erfahrungen und Beobachtungen gemacht, sich sozusagen galoppierend verschlimmernd seit Beginn der 90er Jahre - denn seit dieser Zeit spricht auch die Schönheitsindustrie ein gehöriges Wörtchen mit, was denn nun angebracht sei und was nicht - ob nun Geruch, Geschmack, Style (auch des Verhaltens), Geräusch.... Einer der Gründe übrigens, warum ich die Gruppe Natürliche Sexualität ins Leben gerufen habe - sozusagen eine Herzensangelegenheit.

Nicht ohne Grund habe ich sozusagen eine zweite, eine tierische Identität angenommen (den Wolf) welche mir hilft, durch stetigen Vergleich solche Sozialisationen an mir selbst zu entdecken und gegebenfalls wieder zu "re-programmieren" - was nicht einfach ist, denn unsere Sozialisation hat tief in unsere Persönlichkeiten eingegriffen, ja diese sogar regelrecht aus der Bahn geworfen sowie "Ambivalentisiert": Unsere natürlichen Verhaltensweisen und Bedürfnisse stehen in einem steten Untergangskampf gegen unsere Sozialisiation. Was letztendlich zu einem ganzen Haufen von 'unbefriedigenden Befriedigungen' führt.

Heutzutage sind dem regelrecht ganze Generationen ausgeliefert.
nettes thema,

ich bin sicher, die hier Anwesenden, und wahrscheinlich 90% der Mitglieder auf unserer Freude-Verein-Site, behaupten jetzt, sie wären nicht verklemmt und stimmen Woody Allen zu:

Ist Sex schmutzig? - Wenn man es richtig macht, ja!

Aber mit der nächsten Frage müsste ich bewirken können, dass ihr alle mal in euch geht:

warum sollte man sich Körperhaare abrasieren?

Gehören die nicht zum Körper des geliebten Menschen? Wie sein/ihr Schweiß, sein Sperma, ihre Flüssigkeiten, alles Natürliche, bei dem hier groß und breit drüber geredet wird, (im Sex.Forum mein ich jetzt) wie verklemmt man doch sei, wenn man damit Probleme hat.
Brusthaare, Intimbehaarung, das "perfekte Dreieck" das in 70ger-Jahre-Pornos noch so angepriesen wird...
Na, schon angeekelt?

Das ist eine Mode, Erziehung, Hygieneansichten, Gehirnwäsche vom Feinsten, und da können nur wenige sich lossprechen, davon nicht beeinflusst worden zu sein.
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Es ist noch schlimmer:

Eine junge Dame, 22 Jahre alt, hat mir neulich erzählt, warum sie sich von ihrem Freund auf keinen Fall lecken lassen will: Das sei ja "da unten, wo das Pipi rauskommt" (das hat sie wörtlich so gesagt!), und das sei ja sowas von eklig, vor allem, wenn er sie danach dann auch noch küssen will.

Aber sie hält sich absolut nicht für verklemmt ...

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.