Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8787 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2658 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leute, bleibt bitte ruhig

Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Themenersteller 
Leute, bleibt bitte ruhig
Und wieder gilt ein Impfstopp für AstraZeneca.
Vor wenigen Tagen habe ich den Piks mit diesem Vakzin erhalten.
Ja, ich spüre seit heute Nachmittag ein unangenehmes Gefühl in mir.
Und doch bleibe ich im Inneren ruhig.
Denn bei allem Leid, und jeder tote Mensch ist einer zu viel, gilt, die Zahl der von Nebenwirkungen Betroffenen bewegt sich im unteren Promillebereich der bereits Geimpften.
Mir hilft jetzt, mich auf das Schöne im Leben zu fokussieren, auf singende Vögel, das erste Grün in der Natur oder ein leckeres Essen.
Und wenn mein Körper mir etwas Bedrohliches signalisiert, gehe ich ins Krankenhaus.
Leute, bleibt bitte ruhig.
******ier Frau
36.514 Beiträge
*hae* Warum schreibst du das denn hier? Das verstehe ich nicht.
Die Menschen, die wegen was auch immer gerade verrückt spielen oder ausflippen oder Angst haben oder traurig sind, lesen das hier doch gar nicht. *hae*

Wir sind doch eine Gruppe für das richtige Schreiben und für Geschichten. *skeptisch*

Wusstest du schon, dass es im Joyclub eine Gruppe gibt, die genau dieses Impfen zum Thema hat?
Interessiert dich das? Wenn ja, soll ich die mal suchen für dich oder findest du die selbst.

Ach übrigens, für solche alltäglichen Momentaufnahmen hat diese wunderbare Gruppe schon einen passenden Thread: Kurzgeschichten: Alltagsminiaturen.
Kennst du den?
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Themenersteller 
@******ier , weil ich mir auch etwas von der Seele schreiben möchte, ich arbeite mit psychisch Kranken und spüre die Unruhe schon länger, und ich habe es hier auch in der Gruppe für psychisch Kranke eingestellt....
was wir jetzt nicht brauchen in old germany, ist Unruhe *snief*
**********Engel Frau
25.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mach Dir keine Sorgen, diese Hirnvenenthrombose als Nebenwirkung von Astrazeneca trifft - bis jetzt - nur Frauen, jüngere. Bei den aktuell 31 war nur ein Mann dabei.

Und ansonsten ... nö, Unruhe verspüre ich absolut nicht. Meine Freunde alle auch nicht.
Ich warte geduldig, bis ich in der dritten Impfgruppe dran bin und warte dann zur Not noch länger, bis ich einen der RNA-Impfstoffe bekomme. Das stand für mich schon vor dem ganzen Astra-Theater fest.
Also alles easy.

Du hast jetzt immerhin schon einen guten Schutz, das ist doch super! Genieß das schöne Wetter und freu Dich des Lebens! Draußen blüht die Natur auf - mit ihr der Heuschnupfen. *lol*
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Themenersteller 
ich habe keine Allergien...
**********Engel Frau
25.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, das ist doch positiv! *top*
*******blau Mann
3.441 Beiträge
@****fan
Du hast völlig zurecht das hier gepostet. Um dir das von der Seele zu schreiben. Es ist richtig das mit uns zu teilen. Dafür sind wir Menschen ja Gruppentiere.

In meinem Umfeld sind viele LehrerInnen. Alle AZ. Die meisten hatten einen Tag mit Grippeverlauf, auch mit hohem Fieber. Die mit stärkerem immunsystem zeigten stärkere Reaktionen.

Die Briten haben die Mehrheit ihres Landes geimpft mit dem Vakzin. Millionen Menschen, die jetzt vor covid und insbesondere vor einem schweren covid Verlauf geschützt sind. Und du bist auch bald durch, mein Freund. Du hast jetzt schon einen teilweisen Schutz. Bald einen richtigen. Das Ende des tunnels ist nah.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.