Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination Biene
67 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2308 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das fleißige deutsche Ehepaar

Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Themenersteller 
Das fleißige deutsche Ehepaar
SIE kommen schon mit einem Kind und einem Job ins Schwitzen? Was sind Sie nur für eine armselige Kreatur. Nehmen Sie sich mal eine Beispiel an diesem Ehepaar.

Sie hat im zarten Alter von knapp über 40, Deutschland muss schließlich deutsch bleiben, schon 5 Kindern das Leben geschenkt. Gut, nicht alle von einem Mann, die Dame liebt eben auch die sexuelle Abwechslung. Wir leben ja schließlich in einer liberalen Gesellschaft. Nun kosten diese Kinder aber alle Geld, viel Geld. Und Sie wissen es selber, das ist mit nur einem Job nicht zu verdienen. Die taffe Frau muss also sogar zwischen 2 Städten pendeln, um ihre Kinder ernähren und kleiden zu können.

Er hat 5 Kinder, davon eines mit ihr. Er ist eben auch kein Kostverächter und man wird ja auch mal irren dürfen. Nun will kein Mann auf Kosten seiner Frau leben und so hat er ebenfalls 2 Jobs angenommen, um seinen Anteil für die Versorgung der Familie zu leisten. Dafür muss der arme Mann sogar zwischen Deutschland und Belgien hin und her pendeln. Ja, ja, die Belgier haben da in Brüssel einige lukrative Jobs zu vergeben.

Weil so viel Aufopferung beispielgebend ist, muss sie auch öffentlich werden. Nein, nicht bei RTL2 wie Pietro, Sahra und der kleine Allesio. Etwas stilvoller darf es schon sein. Die Talkshows der Öffentlich-Rechtlichen sind die perfekte Werbeplattform für die fleißige deutsche Familie. Und weil sie telegener rüberkommt, ist eben eine Frau, übernimmt sie die mediale Vermarktung, während er sich um die Kinder kümmert. Schließlich sind die Beiden die leuchtende Alternative für das ganze arbeitsfaule Pack in Old Germany.

Doch Deutschland ist ein armes Land, wird doch der ganze Aufwand nur mit etwas mehr als 30.000 Euro im Monat belohnt, von denen auch noch Steuern abgehen.

Sie wollen nun wissen, wer die beiden sind? Sie heißen Frauke und Marcus, mehr darf ich nicht verraten:)
Doch Nachmachen ist ausdrücklich erwünscht --- beim Kinder zeugen.
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Die Jobs bei ihren Zeitarbeitsfirmen, ich hörte, es ist mindestens eine GmbH dabei, sind aber befristet. Was dann?
Werter "Yogafan",

verstehe ich Deinen Text richtig als Versuch einer zynischen Glosse?

Dann empfinde ich ihn als literarisch nicht übermäßig gelungen.

Mir fehlt das Erzählte irgendwie. Ich lese eine Aneinanderreihung von Fakten, die mit"Frauke und Marcus" nicht wirklich etwas zu tun haben. Ich hätte gerne etwas erfahren über ihre Motivation, so viele Kinder zu haben, etwas über ihr Leben, das zu ihrer Situation geführt hat. Ihre Libido alleine ist mir als Erklärung zu wenig.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass aus dieser Art "Gerüst" eine kleine Erzählung von vielleicht 15 - 20 Seiten werden könnte, und die könnte richtig gut werden, wenn die Figuren scharfe Konturen bekämen und das gesamte Umfeld greifbar/erfahrbar würde.

Hau in die Tasten:

"longtune"

*g*
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Themenersteller 
@longtune
Eine "zynische Glosse"? *nein*, eher eine satirische Parodie auf ein ganz reales und sehr bekanntes deutsches Ehepaar, das in zahlreichen Medien auftauchte....
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Themenersteller 
@Sina-Trips
Ich kann die Bemerkung mit der GmbH nicht so recht in das Geschehen einordnen und sehe, weil es eine Parodie auf reale Geschehnisse ist, hier auch keine Zeitarbeitsfirmen....
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Erklärung
😂
Von rechten Schwurblern wie Reichsbürgern, Pegidisten, AdF-Anhängern etc. pp wird die Bundesrepublik Deutschland gern als Gmbh bezeichnet, es sei kein Staat.

😂

Und die Zeitarbeitsfirma in dem Zusammenhang ist eben der Bundestag oder auch der Landtag bzw. das Europaparlament. Kannste dir aussuchen. 😉 Denn nach nur einer Legislaturperiode hat der Geldsegen irgendwann ein Ende.

Verstehste? 😎
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Themenersteller 
@Sina-Trips
ok, das verstehe ich.... danke für die Erklärung und ich wünsche dir einen ruhigen und friedlichen Sonntag

Übrigen, ich mag ausdrucksstarke Augen.... bei dir sehen mich welche an *g*
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Wenn...
das Ehepaar eine Legislaturperiode durchhält, besteht für jeden ein Pensionsanspruch von € 825,--. Ein normaler Zeitarbeiter erreicht diese Summe nach 29 Jahren Knüppelei! Aber der normale Bürger soll doch bitte nicht meckern, es stand ihm ja frei auch in die Politik zu wechseln, oder? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.