Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich die Lust meiner Frau auf fremde Haut entfachen?150
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen... Bin jetzt seit 5 Jahren…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ich nie prominent werden kann

Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Themenersteller 
Warum ich nie prominent werden kann
Leute, ich bin traurig. Eine “Person des öffentlichen Lebens” ist laut Facebook eine junge, tätowierte Frau, die viel nackte Haut zeigt. Prominent ist, wer beim Bachelor grandios scheitert, um anschließend beim Playboy alle Hüllen fallen zu lassen. So verdienen sie sich noch eine Hand voll Dollar.

Jung, tätowiert, weiblich und extrem freizügig ist das heutige Erfolgsgeheimnis.

Als Mann besteht heute nur noch die Chance, sich bei DSDS vor Bohlen zum Affen zu machen und anschließend grandios zusammen gestaucht zu werden. Wer bei dem Meister der gepflegten Kritik scheitert, darf es gerne noch beim Supertalent versuchen.

Eine andere, aufwändigere Variante ist der gescheiterte Gastronom. Aussichtsreich ist hierbei auch ein Auftritt bei öffentlichen Kochwettbewerben. Diese Variante bietet sogar noch weitere eigene Verdienstmöglichkeiten.

Leider bin ich weder ein gescheiterter Gastronom noch jung und weiblich. Stehe ich vor dem Spiegel, sehe ich einen Mann mit grauen Haaren, der das halbe Hundert Lebenszeit schon überschritten hat.

Sie sehen also, ich kann nie prominent werden. Ich bin nicht kompatibel mit der heutigen Medienwelt.
***xa Frau
577 Beiträge
Sei nicht traurig, dafür hast du ja die Gewissheit von oben auf diese "gescheiterten Existenzen" herab blicken zu können und das sogar im Forum kund zu tun. Ist doch auch was. Zwei Minuten Ruhm gegenüber jedem Leser deiner Zeilen.

lg
Xerxa
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Was ist so toll daran prominent zu sein ? *gruebel*
Tja,
am Anfang:
ist das heutige Erfolgsgeheimnis

am Ende:
ich kann nie prominent werden

Ärgerst du dich über andere? Ist "prominent sein" ein Erfolg für dich?

Ich bin 57, habe Falten in meinem Gesicht, die so tief sind, dass sich eine Cruuise Missile mit GPS darin nicht zurechtfinden würde und bete jeden Monat, dass mein 13 Jahre alter BMW noch durchhält. Unser Familieneinkommen liegt bei 1500 Euro Netto, wir müssen mit jedem Cent rechnen, wir schuften uns die Seele aus dem Leib dafür und mich kennt keine Sau.
Doch jeden Morgen, wenn ich aufwache und mich nach rechts drehe, sehe ich eine wunderschöne Frau neben mir liegen. Meine Frau. Ihr Nachtgeruch ist wie der keiner anderen Frau auf dieser Welt und wenn sie dann die Augen aufschlägt und mich verschlafen anlächelt, bin ich froh, dass ich liege. Weil ihr Lächeln mir die Beine weghaut. Noch immer.
Wozu brauche ich das, was andere als Erfolg definieren? Ich bin glücklich. Und jedesmal, wenn ich den Fernseher anschalte (selten genug) tun mir die ganzen armen Schweine leid, die nichts weiter haben als ihren Erfolg. Wirklich, arme Schweine ...
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Themenersteller 
nein ich will nicht...
... prominent sein, ich bin zufrieden mit meinem Leben, ich habe kleinere Lesungen aus meinen Büchern und lasse danach den Hut rumgehen, ich helfe als Coach denjenigen, die meine Hilfe brauchen und mich mit einem Lächeln entlohnen und ich bedaure, ja ehrlich, diejenigen, die nach schnell vergänglichem Ruhm lechzen....
Und ich schreibe manchmal Satire wie die obige.... denn das Leben erträgt sich so leichter...

LG Rolf
*******tia Mann
5.093 Beiträge
In diesen TV-Formaten wird doch Prominenz mit Erfolg verwechselt.
Echter Erfolg ist bereichernd und macht satt.
Prominenz ist nur ein Strohfeuer, das süchtig macht.
Erfolg kann zwar auch vergehen, aber man ist sich dabei wenigstens treu geblieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.