Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2601 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe die durch`Netz kam - eine wahre Geschichte

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
Liebe die durch`Netz kam - eine wahre Geschichte
Also, es fing alles damit an, dass mich Basti im Oktober 2007 bei rubensdreams angeschrieben hat und zwar so, dass ich ihn eigentlich für einen Spinner halten mußte. Er schrieb mir, ich sei seine Traumfrau und das er mich gern kennen lernen möchte und hat mir einige Komplimente gemacht. Wofür ich mich dann auch bedankte.
So fing dann alle an.
Er ließ einfach nicht locker, irgendwann schrieb er mir seine E-mail- Adresse.
Am 26.11.2007 schrieb ich ihn dann an und er schrieb auch sofort zurück . Ich erzählte ihm, dass ich jemanden kennen gelernt habe und dass es ernster ist. Er reagierte ganz toll auf diese Mail.
Ich bekam folgende Mail zurück:
"Tja,
was soll ich jetzt sagen. Einerseits freut es mich für Dich, daß Du jemanden kennengelernt hast und ich wünsche mir, daß Du glücklich wirst. Andererseits bist Du meine Traumfrau und ich hoffe, doch bei Dir noch Chancen zu haben. Aber falls nicht, könnten wir dann trotzdem Freunde bleiben ?

Liebe Grüße,
Dein Basti."

Also wurden wir Freunde, was das Beste ist was ich tun konnte, wie ich heute weiß.
> Wir schrieben uns dann noch E -Mails bis zum 12.12., da hatten wir dann unter icq Kontakt.
Da ich aber lieber über den yahoo- Messi schreibe, fragte ich ihn ob er den nicht laden könnte . Und er tat es nur wegen mir . Das war süß von ihm.
An diesem Tag war es auch, wo ich dann sehr traurig war und wir tauschten Telefonummern aus und telefonierten nachts immer so nach 12 Uhr .
Derjenige, den ich kennen gelernt hatte, servierte mich dann ab und machte mir schreckliche Vorwürfe. Ich war da total fertig am Ende weil ich mich in denjenigen verliebt hatte. Aber Basti war für mich da, obwohl er auf den Geburtstag von seinem Onkel war.
Danach hat er mich in unseren Telefongesprächen auch immer wieder getröstet und war für mich da.
Allerdings gab es zwischen Weihnachten und Neujahr einen heftigen Streit, wo dann 2 Wochen lang Funkstille herrschte.
Dann hatten wir uns wieder vertrage. Ich kam so langsam wieder zurück ins Leben von meinem Liebeskummer, vor allen wahrscheinlich weil sehr schöne Gespräche mit Basti liefen und ich meinen 30igsten Geburtstag vorbereitet habe .
Irgendwann Ende Januar ging es Bastin dann mal nicht so gut und ich hatte richtig Angst um ihn, dass ihm etwas passiert. Da merkte ich langsam, dass ich mehr für ihn empfand als nur Freundschaft. Allerdings wollte ich das nicht wahr haben.
In der Nacht vom 30.01.2008 zum 01.02.2008 ging es mir dann sehr schlecht. Ich habe die ganze Nacht nur gebrochen und Basti hat 2 Stunden am Telefon mit mir verbracht und nicht mal dann auf gelegt wenn ich mich lautstark übergeben habe und das obwohl er früh raus mußte. An diesem tag habe ich mich endgültig in ihn verliebt das sagte ich ihm dann auch.
Nun war er aber mittlerweile seiner gefühle nicht mehr sicher. Das war für mich schon ein kleiner Schock, jetzt hatte ich mich in ihn verliebt aber war nicht mehr sicher, ob er in mich verliebt ist.
Am 3.Februar dann rief er mich ganz aufgekratzt und hippelig an und sagt, er sei auch in mich verliebt .Ich war überglücklich.
Am 9 Februar hatten wir wieder mal einen Streit und Diskussionen .
Da sagte er den Satz der alles veränderte:
"Ich habe keine Lust mehr darauf". Er meint auf Diskussionen.
In meinem Kopf ging aber was ab.Ich dachte, er wollte unsere Bekanntschaft beenden, was dann auch geklärt wurde.
Aber an diesem Tag erkannte ich, das ich Basti liebe. Weil ich echt Panik bekommen hatte, dass er den Kontakt abbricht.
Am gleichen Abend sagte ich ihm auch, das ich ihn liebe.
Und typisch Basti - er sagt mir mit einem Lied, dass er mich auch liebt.
Mit dem Lied von Pur "Ich liebe Dich".
Das war ein absolutes Hochgefühl . Seitdem bin ich einfach nur glücklich!
Und am Wochenende Treffen wir uns dann endlich real.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Boah!
Na, so kanns gehen! Musste spontan an den alten Schlager denken: "Die Liebe ist ein seltsames Spiel, sie kommt und geht von einem zum Anderen..."

Reale Geschichte? Das heisst, Du triffst ihn am Wochenende? Na, da wünsche ich Dir ein gelungenes Treffen. Die 8 Worte wirst am Sonntag nicht einstellen wollen, oder doch? Falls ja, wette ich, an der Wahl der Worte werden wir erkennen, wie es lief!

Feine Story! Man fiebert richtig mit!

Liebe Grüße,
Christine

PS: Toi Toi Toi!
****la Mann
1.759 Beiträge
Einfach rührend! Mir kamen beim Lesen die Tränen. *heul2* Einfach nur *top*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
oh danke euch zweien
aber die 8 worte ein zu stellen lass ich mir nicht nehmen das mache ich doch sehr gern
Der manchmal schmale Grad zwischen Freundschaft und Liebe, von Dir zart beschrieben und sehr nachfühlbar.

Gut.

LG
Moritz
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Die Unsicherheit in Deinen Gefühlen, war anrührend und gut nachvollziehbar! *top*
Ich drück ich Euch doch die Daumen, weil ich weiß, dass Kontakte, in denen man sich vorher lange schreibt, ohne sich zu kennen, fast immer funktionieren.
Ganz einfach, weil man die Erwartungen aneinander, bereits im Vorfeld, durch die Gespräche auf ein realistisches Maß reduziert.

Hab mich 1998 auch mit einer Frau lange geschrieben.
Ich wußte nicht warum, aber ich fand sie als Persönlichkeit zunächst sehr bereichernd und so einzigartig.
Als wir uns nach 11 Wochen und unzähligen Briefen, das erste mal gegenüber standen, als sie mich in meinem Hotelzimmer in Leipzig besuchte, sind wir gleich nach den ersten 10 Minuten übereinander hergefallen.
Dieses Erlebnis zählt zu meinen schönsten Erfahrungen in meinem Leben!
Ich hab ihr dann 3 Jahre meines Lebens geschenkt.
Das ist sie mir heute auch noch wert, so einzigartig, wie sie ist.
Die Trennung war eine der bittersten Erfahrungen in meinem Leben.
C'est la vie!
Wunderbar Zaubi
hatte schon Angst, Du schreibst nicht mehr.
Konnte die Gefühle in deiner Geschichte gut nachvollziehen.
Ich war vor 2 Jahren in Hamburg verliebt (wohn in der Nähe von Straßburg), hatte schon die Fahrkarten und das Zimmer bezahlt, als sie mir an meinem Geburtstag gestand, dass sie noch jemand kennengelernt hätte. Tja.
Bin dann trotzdem hingefahren und hab mir ein wunderschönes Wochenende mit mir alleine und meiner Kamera gegönnt. *foto*

Dir wünsch ich ein wunderbares 1. date*love3* und dass es euch noch näher bringt.
liebe Grüsse olaf

Die Fee wird euch beim gegenseitigen Verzaubern helfen
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank ja es ist nunmal wirklich so ,das leben schreibt meißt die schönsten Geschichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.