Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4081 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca Moon
509 Mitglieder
zum Thema
Sun-Moon am "Einsteigertag" ?5
Nach längerem Herantasten und Informieren soll am Do., 02.08.
zum Thema
Sun Aurora in FFM
Vom 03.03-06.03 vergebe ich noch 2 Shootings in FFM sowie Umkreis 80…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neueröffnung Sun Moon

*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Neueröffnung Sun Moon
Hallo ihr lieben,

das Sun Moon hat sich um einiges vergrössert und feiert dies mit einer "Neueröffnung" *smile*

Wir sind aufjedenfall dabei und würden uns freuen wenn sich noch einige anschliessen *zwinker*

https://www.joyclub.de/my/event/438381-51375.es_geht_los_sachsenheim.html
******ats Paar
273 Beiträge
...
wir sind dabei! Sind schon angemeldet!
Und sind schon seeeehr gespannt!

Liebe Grüße
Kittycats
*******gue Mann
86 Beiträge
Hallo Ihr!
Hab schon die Tage überlegt aber will mich gerne anschließen und hab mich jetzt einfach au mal angemeldet *smile*

Sind ja auch einige liebe Freunde dabei und ist mal was anderes *zwinker*
*******_bbw Frau
136 Beiträge
Wir planen auch schon und sind sehr wahrscheinlich dabei *ggg*
wir
wünschen allen mal viel spaß , leider können wir an dem termin nicht, werden ihn uns aber einandermal anschauen könnt ja danach mal posten wie es war....liebste grüße nicole und marco
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen auch allen viel Spass....Wir kommen ein anderes mal vorbei wenn ein bissl weniger los ist *zwinker*
*****455 Mann
2.197 Beiträge
@secret
Sind doch nur knapp 400 Leutchen angemeldet !

Und das verläuft sich sicher im Laufe des Abends ! *zwinker*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
@dick
weisst doch ich bin klein und schüchtern, und dann bekomme ich bei sovielen leuten angst *smile* wir "kommen" gerne ein anderes mal und machen diesesmal lieber platz für andere *zwinker*
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Es war echt ´ne starke Party. Wunderbares Essen *schleck*, an drei Plätzen Buffet aufgebaut.
Und die Leute haben sich echt toll verteilt, sogar der Fahrstuhl war benutzbar. Ich weiß aber einige, die angemeldet waren und dann doch nicht erschienen sind.
Am Einlass haben wir etwa 10Min. gewartet. War aber nicht schlimm. Wir bekamen sogar noch ´nen Spind. Aber viele haben Kleidersäcke in der oberen Etage bekommen. Allerdings waren die auch mit Nummern und bewacht. Security stand auch am Eingang...
Muss sagen, hab es nicht bereut trotz angekündigter Menschenmasse dort gewesen zu sein. War natürlich in diversen Räumen dann etwas sehr heiß aber man konnte zum Abkühlen ja durch´s Treppenhaus die Etagen wechseln. *zwinker*
Alles in Allem: Haben sie echt toll gemacht und von der Stimmung her ähnlich wie auf der Unverschämt...und noch ´nen Tick lockerer durch Essen, Billard und *pimper*
Sehr zu empfehlen für künftige Großveranstaltungen. *spitze*
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
wären gerne dabei gewesen, allerdings haben wir beide die Grippe und uns daher vorgestern bereits wieder abmelden müssen *heul*

LG
*****455 Mann
2.197 Beiträge
Den Ausführungen von @*******TCH ist eigentlich nichts hin zu zufügen.

Statt Nummern zu schieben mussten im unten im Club eher Nummern gezogen werden ! *lol*

Das habe ich bei Veranstaltungen dieser Art schon anders erlebt.

Unser Dank geht an Gabi und Yannik sowie an das ganze Team, das eine Spitzenparty auf die Beine gestellt hat !

Weiter so !
******ats Paar
273 Beiträge
...auch wir...
...können es als künftigeGroßveranstaltung seeeehhr empfehlen!
Schließen uns da ganz Crossi an *gg*
Wir waren begeistert!
Crossi hast genau unsere Worte getroffen *top*

LG KittyCats
*******_bbw Frau
136 Beiträge
Es war wirklich eine tolle Party! Gute Musik, gutes Essen, nette Leute. Wir waren mit die letzten, die gegangen sind und es war wirklich toll!

Ganz großes Kompliment an Gabi, Yannick und das gesamte Team!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.