Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Satyr oder lieber St. Tropez ( Burtenbach) ?4
Für unseren 2. SC-Besuch suchen wir noch einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sun-Moon am "Einsteigertag" ?

*********_Paar Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Sun-Moon am "Einsteigertag" ?
Hallo Forum,

nach längerem Herantasten und Informieren soll am Do., 02.08.07 nun unser erster SC-Besuch starten, und zwar am "Einsteigertag" im Sun-Moon (jeden 1. Do. im Monat). Wir haben zwar schon gehört, dass am Freitag oder Samstag dort mehr los sein soll, aber aus terminlichen Gründen kommt vorerst nur der 02.08. in Frage...
Wer war schon an einem 1. Donnerstag im Sun-Moon und kann aus eigener Erfahrung etwas darüber erzählen ?

Liebe Grüße vom
Alb_Donau_Paar
*******mal Paar
322 Beiträge
Sun moon
*ggg* sehr schöner gut geführter Club jederzeit zu empfehlen
*********_Paar Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo magrai,


dass das Sun-Moon gut ist wissen wir von vielen Seiten *lol* Wie siehts speziell am 1. DO aus ?

Übrigens gehts jetzt wahrscheinlich doch auch am FR, 03.08., so dass alternativ auch das Tabu in Frage käme - wird sich aber noch kurzfristig entscheiden.

Liebe Grüße

P.S.: Schaut mal unser Motto an - so ein Zufall *ggg* !
*******mal Paar
322 Beiträge
*lol* ja so ein Zufall über den 1. Donnerstag können wir euch nix sagen waren nur einmal an einem Donnerstag zum Gang Bang da und das war der Hammer weil Sex macht Spass *ggg*
*****six Paar
138 Beiträge
super club
Am Donnerstag waren wir auch noch nie im Sun-Moon, aber Freitag und Samstag schon.
Super Club, besonderst zu empfehlen auch für Einsteiger.
Man bekommt alles super erklärt und gezeigt, schon beim Empfang fühlt man sich sehr wohl dort.
Sehr sauber, schöne Räumlichkeiten, gutes Essen....
Können wir nur empfehlen.
Viel Spaß dort!!
Klasse club
wir waren schon einigemale im sunmoon und es war immer schön ,es ist ein sehr schöner club mit schönen räumlichkeiten jederzeit weiterzuemp fehlen.
lg schnuckypaar *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.