Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1735 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Kondome im Club für Paare?77
In Anlehnung an einen anderen Thread möchte ich mal die Frage stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stealthing in Swingerclubs

**********oehre Frau
348 Beiträge
Themenersteller 
Stealthing in Swingerclubs
Frage an die Frauen: Wurdet Ihr damit schon einmal konfrontiert ?
Wenn ja, wie verhalten ?

In den Medien in letzter Zeit öfter zu lesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stealthing

Wie verhalten sich Mönner in Swingerclubs ?
Frage an die Mönner: Findet ihr Sex ohne Kondom / unbemerktes entfernen in Ordnung ?
****ao Mann
829 Beiträge
Grundsätzlich finde ich als Mann es absolut unfair und gefährlich.
Jeder hat das Recht zu entscheiden ob er/sie geschützten Sex hat oder nicht.
Darüber müssen sich die Sexpartner einig sein.
******boy Mann
992 Beiträge
No Go
Ganz klares No Go und sollte mit Club Verweis geahndet werden
*******016 Mann
216 Beiträge
NO GO
Geht überhaupt nicht...völlig verantwortungslos ....
******rce Mann
2.270 Beiträge
NO GO
Vorrednern zustimme mit Ergänzung:
Schon gar nicht, wenn die wahren Frauen daheim sitzen und dann davon abbekommen, weil die Fremdgänger keinen ARSCH in der Hose haben.
WÜRG *wuerg* *wuerg2*

TOI TOI TOI
Das geht mal gar nicht clubverweis wäre nur die Spitze des Eisbergs,ich würde so jemanden öffentlich anprangern,6 Jahre Haftstrafe gab es vor ca 17-20 Jahre weil ein Mann über 100 fällen(nachgewiesen) 100 junge Mädchen mit HIV angesteckt hatte,Es tun ist wie eine Waffe benutzen und sollte sogar juristisch verfolgt werden,ekelhaft sowas !
******e72 Mann
384 Beiträge
Wir sind beide
keine großen Fan's vom Gummi, dennoch - in solch einer Situation (und vielen anderen....) ist ein Gummi das mindeste !
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Sowas geht gar nicht...
Hallo allerseits,

ich glaube wir sind uns alle einig, dass es jeder selbst entscheiden kann, ob mit oder ohne Kondom, ABER nur so lange der Partner dem zustimmt und weiß worauf er/sie sich einlässt. *kondom*

Egal ob im Swingerclub, privat oder in der Beziehung, ist es ein absolutes No-Go einseitig zu entscheiden, das Kondom einfach zu entfernen und fröhlich weiterzurammeln. *popp*

Ich habe von diesem "Phänomen" (Stealthing) jetzt schon öfters gehört, aber im Club zum Glück noch nie beobachten müssen. Die größte Gefahr, dass sowas vorkommt, sehe ich in Darkrooms, weshalb viele Pärchen und Damen diese Räume oftmals genau aus diesem Grund meiden.

Es würde mich allerdings wirklich interessieren, wie ein Mann, der sowas macht, dies rechtfertigt.

Da er mit einem Shitstorm rechnen kann, wird das sicherlich keiner hier zugeben. Sollte es jemanden geben, der dies zugibt, wäre ich dankbar, wenn derjenige mich anschreibt, wenn er es hier nicht unter seinem Namen offenbaren mag. Im Sinne der am Thema Interessierten, würde ich das dann hier OHNE NAMENSNENNUNG desjenigen posten. Mal sehen, ob ich Post bekomme... *tipp* *les*
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wenn so etwas meiner Freundin oder mir passieren würde, dann hätte ich wohl eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung an der Backe.....
Aber ungestraft käme da Keiner weg...
Solche Dinge regle ich selbst und brauche keine fremde Hilfe....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.