Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2209 Mitglieder
zum Thema
Tränen bei Männern: Wann habt ihr zuletzt geweint?163
Ich wünsche mir eine ehrliche Antwort von euch Männern.
zum Thema
Trans: Ich möchte Frau und Mann sein16
Bin neu hoffe das das alles so jetz klappt ^^' So Ich hab ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tränen aus Klang

nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tränen aus Klang
Zum Bild: Der Fotograf ist mir bekannt, allerdings möchte er nicht namentlich genannt werden und hat mir nur unter dieser Bedingung das Recht zur Veröffentlichung in Verbindung mit meinem Gedicht, das ich für dieses Foto geschrieben habe, gegeben.
Wunderschön und so tief traurig. *danke*
Bald gelingt es Dir den Frühling wieder zu spüren.
LG
Anouk
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank *blumenwiese*

Mir geht es gut, ich lasse mich nur von Bildern mitreißen, die Traurigkeit hat nichts mit mir persönlich zu tun, ich bin eine Frohnatur


*sonne* Herta
*******per Frau
113 Beiträge
Das Piano
Außer dem Gleichnamigen Film, fiel mir sofort mein Cousin ein, der sein Klavier sooo sehr und leidenschaftlich liebt....heute ist er 70 und das Gedicht passt zu ihm...
Gruß Lee
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank. Wenn das Gedicht zu ihm passt, dann lass es ihn doch lesen, sofern er das mag.

*sonne* Herta
*******per Frau
113 Beiträge
Lesen
Glaub mir, das tue ich! Er hat ein Ähnliches geschrieben... und ich finde Deines noch stärker im Ausdruck...
L.G. Lee
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Weckt Emotionen und zaubert ein kleines, wissendes Lächeln ins Gesicht.
Danke dafür.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank. Es freut mich immer, wenn ich mit meinen Gedichten Gefühle wecken kann, dann weiß ich, dass ich es ganz ordentlich gemacht habe (da spricht der Perfektionist).

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges und entspannendes Wochenende.

*sonne* Herta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.