Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Schmuddelwetter: Wir haben die Saunasaison eröffnet!31
So, Sonntag Mittag, Schmuddelwetter. Was tun? In den Keller und Sauna…
zum Thema
Was trägt der männliche Sub/Sklave im Club an den Füßen?24
Tja, das ist hier die Frage. Der Rest der Kleidung besteht aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuddelwetter

*******inde Frau
41.715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schmuddelwetter
der Himmel
gekleidet nicht in Blau
trägt ein tristes Grau
mit Wolkenschleier wedelt
dieser schwarz veredelt

der Wind
an Ästen rüttelt
Blätter abschüttelt
Bäume sich verbiegen
gar niederliegen

die Regentropfen
fallen verspielt in Strippen
Blätter auf und nieder wippen
es hängt der Blütenkopf
ist ein armer nasser Tropf


© majberlin im September 2015
Schmuddelwetter
...........schön war es nicht aber inspirierend.
Raindrops
mal mehr
mal weniger
Regentropfen klopfen
zerplatzen
patschen in Pfützen
Tropfen haben eine ganz besondere, magische Anziehungskraft.
Tropfen auf einem Blatt
Tropfen auf einer Blüte
Tränen tropfen
Tropfen wie Perlen
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Tropfen auf einer Blüte - nicht so ganz trostlos wie in einer Pfütze *zwinker*
klick mich
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Hier habe ich - vielleicht auch passend - noch ganz zarte Regentropfen, die insgesamt wie ein Stillleben wirken.

Und da ich mich nicht entscheiden konnte, einmal in Farbe und einmal in sw.

(die Bilder können angeklickt werden)
*******inde Frau
41.715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schmuddelwetter kann auch seine schönen Seiten haben .... wenn es denn dann vorbei ist *zwinker*

@ WuerfelZucker07
die sind beide sehr schön geworden
wobei mir das sw besser gefällt, da dort nach meiner Meinung die Tropfen noch mehr zur Geltung kommen - sie springen mir direkt in die Augen, während sie in der farbigen Variante etwas untergehen *g*


LG
maj
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
wobei mir das sw besser gefällt, da dort nach meiner Meinung die Tropfen noch mehr zur Geltung kommen - sie springen mir direkt in die Augen, während sie in der farbigen Variante etwas untergehen *g*

Deshalb habe ich die Variante in sw an den Anfang gesetzt - ich finde sie persönlich auch intensiver.
Regentropfen auf einer Calls in s/w dem Wetter geschuldet.
Calla
*******inde Frau
41.715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich habe ein wenig mit Makro experimentiert *g*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein schönes Gedicht mit schönen Bildern dazu - so etwas versüßt einem doch (fast) jeden Regentag.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Schön, von Eurem Regen zu lesen und sehen, während ich in Barcelona war ... *sonne*
Ich habe fast den Eindruck, ich hätte was versäumt. *lol*
*******inde Frau
41.715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vielleicht hast du uns ja ein wenig *sonne* für das entsprechende Gruppen-Fotoalbum KunstTreffpunkt: SonnenGänge mitgebracht *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.