Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Ist man in einer Beziehung interessanter?147
Kommt es mir nur so vor oder...? Mal ganz kurz vorab.
zum Thema
Interessanter, weil vergeben?30
Also an die Damenwelt: Wie kommt es eigentlich das man als Mann für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuddelwetter: Wir haben die Saunasaison eröffnet!

**********71_80 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Schmuddelwetter: Wir haben die Saunasaison eröffnet!
So, Sonntag Mittag, Schmuddelwetter. Was tun?
In den Keller und Sauna anschalten. Für diesen Winter haben wir nun die Saunasaison eingeläutet.
Mal gemütlich zu hause, mal in einer Saunaoase. Am liebsten ist uns dabei die Anlage in Sinsheim. Da sind wir über Winter des Öfteren. Zu hause ist es zwar am schönsten (sagt man *zwinker* ) aber unter Leuten ist es doch etwas abwechslungsreicher und interessanter.

Wem geht es ähnlich? Was macht ihr bei dem Schmuddelwetter?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **********71_80:
Was macht ihr bei dem Schmuddelwetter?

Rausgehen und durch Pfützen springen. Ich liebe Sauwetter.
Wenn mir das Wetter zu schmuddelig ist, dann lege ich mich auf die Couch und lese oder höre Musik.
In die Sauna gehe ich nicht, da muss ich immer so schwitzen.
******wen Frau
15.485 Beiträge
Ich habe gestern ebenfalls die Saunasaison eingeläutet. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und Wolken bis zum Erdboden genau das Richtige, um einen anstrengenden Tag gemütlich und entspannend zu beenden.

*sauna*
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Warst alleine in der Sauna Cerridwen?
*****o13 Mann
283 Beiträge
das werde ich auch die nächste woche machen. eine sehr tolle idee *danke*e
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von **********71_80:
Wem geht es ähnlich? Was macht ihr bei dem Schmuddelwetter?

Ich war beim Sport und anschließend auch in der Sauna. Allerdings eher zu Regenerationszwecken. *lach*

Gemütlich fand ich da nichts heute. Auf den Saunaeröffnungsgedanken war wohl so ziemlich jeder gekommen und man musste sich fast stapeln. *schiefguck*

Ich bin eben bei @*******_DA: Für den gemütlichen Teil ist meine Couch place to be. *liegestuhl*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
Man kann auch ab Nachmittag 14 Uhr in Club gehen.
Finde ich als Alternative sehr gut.

Sauna geht nicht. Mag diese Hitze nicht.

Sofa ist auch nett. Gemütlich Kamin anmachen. Kuscheldecke, Brandenburger Konzert 😍😍😍 Alles gut.

Ach ja..... Ich bin ja noch hier im Forum 🤣😁😂
Zitat von *******eder:
(...) Sofa ist auch nett. (...)
Da ist in der Regel (zumindest bei mir auch) weniger Betrieb und die Leute, die mal vorbeischauen, gucken nicht so neidisch oder vielmehr mitleidig ... *zwinker*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ******ius:
und die Leute, die mal vorbeischauen, gucken nicht so neidisch oder vielmehr mitleidig ... *zwinker*

Stimmt!! Das hat mir heute in der Sauna auch missfallen. Ich hatte schon Befürchtungen, man würde sein Essen mit mir teilen wollen. *lol*

Sehr ungemütlich! Auf meiner Couch passiert mir sowas nicht. *zwinker*
😂😂😂😂😁😁😁
******wen Frau
15.485 Beiträge
Zitat von **********71_80:
Warst alleine in der Sauna Cerridwen?

Ja. Herrlich.
Wir waren am Sonntag auch in unserer Sauna ... gemütlich war aber nur der zweite Gang *smile* Allerdings ist bei uns das ganze Jahr über Saison ...
***Pi Paar
103 Beiträge
Das ist das schöne am Herbst. Man geht wieder öfter in die Sauna und macht es sich „drinnen“ gemütlich. Aber auch im Herbst und Winter sind wir wenn das Wetter passt gern in der Natur an der frischen Luft unterwegs. 👌🏼
Sauna und schwitzen mag ich nicht. Bei der Damensauna kommt noch endloses Gelaber und Prosecco-Orgien dazu. Nee, nicht mein Fall.

Dann lieber Couch, Kaffee/ Kuchen und mal ne Serie gucken, am Besten zusammen mit meinem Schatz (er hat den Fernseher, ich habe keinen).

Sonst auch gern im Herbstwald, wenn die Blätter rascheln.
Ich liebe solche Schmuddelsonntage *love*
Vormittags in die Sauna, danach noch etwas schwimmen und dann nach Hause aufs Sofa und Serien schauen.
Hätte ich eine eigene Sauna im Haus wäre ich super happy und würde mein Heim an solchen Tagen gar nicht verlassen *smile*
Zitat von *******ady:
(...) würde mein Heim an solchen Tagen gar nicht verlassen *smile*
Solche Tage hatte ich in diesem Sommer auch (Stichwort respektive Stichzahl 42° C) ...
*ja*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Also, ich habe zu ihr gesagt, wir sollten mal die Heizung anstellen...

Sie ist da hart im Nehmen (slipless unterm Kleid bis zum Frost), aber ich bin der Warmduscher.
**********psest Mann
263 Beiträge
Ist ja ein richtiger Saunastammtisch hier *g* Da kann ich gar nicht mitreden, öffentliche Saunen schrecken mich doch eher ab, so privat aber sicher ganz nett.

Bei Schmuddelwetter habe ich früher immer gerne Tee gemacht und meine Heizdecke rausgekramt.
Heute auch noch, aber zusätzlich schaue ich in den Wettercams, ob nicht vielleicht doch irgendwo besseres Wetter ist und fahre dahin.
*******il07 Paar
367 Beiträge
Wir gehen fast jede Woche einmal in die eigene Gartensauna.Egal ob Sommer oder Winter.Im Sommer wird anschließend ein Sonnenbad im Garten genommen.Im Winter geht es dann oft vor den Ofen .
Zitat von *******il07:
Wir gehen fast jede Woche einmal in die eigene Gartensauna.Egal ob Sommer oder Winter.Im Sommer wird anschließend ein Sonnenbad im Garten genommen.Im Winter geht es dann oft vor den Ofen .

Ich bin sooooo neidisch 😂
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Sind ja einige Sauna-gänger und -gängerinnen unter Euch. Sehr schön.
Hier wurden einige Dinge geschrieben, die so auch auf uns zutreffen *g* Im Sommer im Garten oder auch am * See *zwinker* liegen und sonnen z.B. oder aber auch Couch und Serien. Allerdings wird mir das (unser Er) auf Dauer zu langweilig.
Studio ist noch eine Alternative. Oder eben im Keller im eigenen Studio.
***en Paar
5.757 Beiträge
Ich gehe gerne in die Sauna,
egal ob bei - oder + 40° C.
Sauna ist immer und bei jeder Temperatur *spitze*

Leider haben wir keine eigene
*sauna* *traurig* *traurig* *traurig*

Zum entspannen bin ich am liebsten alleine in d. Sauna(anlage).
Dann möchte ich niemanden sehen oder gar unterhalten, sondern einfach nur meine Ruhe, da wäre eine eigene *top*

Wenn ich Gesellschaft (u. evtl. Party) möchte, gehe ich in die Sauna meines Stammswingerclubs und mache dort selber Aufgüsse.

Sie von ahren
*********team Paar
193 Beiträge
Wir werden woll morgen oder übermorgen die Suana Saison starten. *freu2*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Die eigene Sauna hätte bei uns keinen Sinn… Als Schwaben würden wir die ganze Zeit an die Stromrechnung denken… Sauna heißt für uns sowieso in erster Linie, dass wir nichts machen, kein Buch, kein Handy, einfach gar nichts machen… Also nackt in der Gegend rum liegen.

Aber wir haben seit diesem Sommer ein Badefass… Mit Ofen… Wir freuen uns auf den Winter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.