Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4008 Mitglieder
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung in die KG

Einladung in die KG
Liebe Frauen
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese Woche eine Frau in die KG einladen dürfte. Die Einladung ist mit keinerlei Verpflichtung verbunden. Ich bin rücksichtsvoll, achte auf Hygiene und bin ein sehr guter Zuhörer, alles andere in meinem Profil. Alter ist unwichtig. Nun hoffe ich auf eine positive Rückmeldung. Liebe Grüsse Prio
****979 Mann
2 Beiträge
Liebe Frauen
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese Woche eine Frau in die KG einladen dürfte. Die Einladung ist mit keinerlei Verpflichtung verbunden. Ich bin rücksichtsvoll, achte auf Hygiene und bin ein sehr guter Zuhörer, alles andere in meinem Profil. Alter ist unwichtig. Nun hoffe ich auf eine positive Rückmeldung. Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.