Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze und Lustiges

*****ajo Paar
241.482 Beiträge
Themenersteller 
Arzt: "Gute Frau, sie sind jetzt 92, Ihr Freund 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen!

"Worauf die alte Dame meint: "Na ja, dann stirbt er halt!"
*****ajo Paar
241.482 Beiträge
Themenersteller 
Ein obzöner Anruf.

"Ja, bitte?"

Schweres Atmen am anderen Ende.
"Na, du geiles Bückstück..." hecheln, sabbern "...rate mal, was ich hier in meiner Hand halte."

"Hmm, also wenn es in eine Hand passt, interessiert es mich eh nicht."
Klick --- tuuuuuut ---
*****ajo Paar
241.482 Beiträge
Themenersteller 
In der Tierhandlung.

"Haben Sie Goldfische?"

• "Ja, sie kosten pro Stück zwölf Euro."

"Und Silberfische.....?"
*****ajo Paar
241.482 Beiträge
Themenersteller 
Als das Liebespaar abends durch den Park spazieren geht, fragt das Mädchen: "Sag mal Schatz, hast du wirklich zu meinem Vater gesagt, dass du aus lauter Liebe zu mir nachts nicht mehr schlafen kannst?"

• "Ja, habe ich."

- "Und wie hat er darauf reagiert?"

• "Er hat mich sofort für euere Fabrik als Nachtwächter eingestellt."
*****ajo Paar
241.482 Beiträge
Themenersteller 
Eine alte Dame zu ihrer Freundin:

"In letzter Zeit ist mein Mann so vergesslich. Aber ich will mich nicht beklagen. Ich hatte dieses Jahr schon dreimal Geburtstag."
*****ajo Paar
241.482 Beiträge
Themenersteller 
Bauer Heinrich hat sich beim Sex mit seiner Frau ein Bein gebrochen.
Die Berufsgenossenschaft will wissen, wie das passiert ist und schickt ihm einen Unfallfragebogen.
Er soll genau schildern, wie das passiert ist. Bauer Heinrich schreibt:
"Beim Samenstreuen aus der Furche gefallen."
*****ajo Paar
241.482 Beiträge
Themenersteller 
"Sag mal, bekommst du etwa eine Erektion während wir uns streiten ??"

"Ich habe einen Krisenstab gebildet !!"
*****ajo Paar
241.482 Beiträge
Themenersteller 
"Ich habe den faulsten Hehn der Welt", berichtet der Bauer am Stammtisch.

Wollen die anderen wissen: "Wieso?"

• "na, wenn der Hahn des Nachbarn kräht, dann schlägt meiner kurz die Augen auf und nickt zustimmend."
*****ajo Paar
241.482 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der nachts furchtbar schnarcht.

Sagt der Tierarzt: "Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr."

Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus.
Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarchte überhaupt nicht. Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte:
"Wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei meinem Mann bestimmt auch." Gedacht, getan.

Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad. Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht, erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen.

"Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim Kegeln, oder?"

• "Ja."

• "Und, danach waren wir doch noch im Puff, oder?"

• "Richtig."

• "Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung???
*****ajo Paar
241.482 Beiträge
Themenersteller 
Was ist der Unterschied zwischen Lehrern und Gott?

Gott weiß alles, Lehrer wissen alles besser!
*****ajo Paar
241.482 Beiträge
Themenersteller 
Was verstehen Politiker unter "Safer-Sex"?

Wenn die Presse nichts darüber erfährt!
*****ajo Paar
241.482 Beiträge
Themenersteller 
Nach einem Autounfall sind beide Fahrer leicht verletzt.

Der eine sagt zum anderen: "Sie haben Glück gehabt, ich bin Arzt."

Daraufhin der andere: "Sie haben Pech, ich bin Rechtsanwalt."
*****ajo Paar
241.482 Beiträge
Themenersteller 
Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht. Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen. Die Crew ist verzweifelt. Schließlich wird der Kapitän gerufen. Dieser geht zu der Gruppe, die ängstlich an der Reling steht, und redet mit ihnen.

Dabei springt einer nach dem anderen ins Wasser. Als alle Passagiere von Bord sind, fragt der 1. Offizier den Kapitän, wie er denn die Leute überreden konnte.

„Na ganz einfach“ meint der.
„Zu den Deutschen hab ich gesagt, es sei ein Befehl. Zu den Franzosen, es wäre patriotisch. Den Japanern habe ich versprochen, dass springen gut für die Potenz wäre. Und den Italienern habe ich gesagt, springen sei verboten.“
*****ajo Paar
241.482 Beiträge
Themenersteller 
Polizist zum Liebespärchen: "Sie zahlen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses eine Geldstrafe, der Herr 10 Euro, die Dame 100 Euro."

"Aber wieso soll meine Frau so viel zahlen?"

"Die Dame erwische ich nun schon zum dritten Mal innerhalb einer Woche hier im Park!"😁
*****ajo Paar
241.482 Beiträge
Themenersteller 
Kommt eine Nymphomanin zum Psychiater.

Arzt bittet sie herein und sagt: "Bitte legen Sie sich dort auf die Couch."

Sie: "Herr Doktor ich bin sprachlos. Ich habe noch kein Wort gesagt und Sie wissen schon was mir fehlt.
*****ajo Paar
241.482 Beiträge
Themenersteller 
Warum können Bienen so gut rechnen?

Weil sie sich den ganzen Tag mit Summen beschäftigen.


-----------------------------------------------

Kinder lassen im Urlaub Drachen steigen. Als einer abreißt, fragt eines:

"Warum reist er ab?"
*****ajo Paar
241.482 Beiträge
Themenersteller 
Erinnert ihr euch noch an die Zeit vor dem Internet, als die Leute dachten, die Ursache der Dummheit sei der fehlende Zugang zu Informationen....?

Nun....das war's nicht!

--------------------------------------------------------------

"Regnet es eigentlich hier immer?" fragt ein norddeutscher Urlauber einen Südtiroler.

"Nein, im Winter schneit's."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.