Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
657 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr offen für Neues!?72
Dogging, Stellung 77, Karezza, CFNM-Party, Sprühkondom, Tittoing…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie kann ich meine Gefühle einordnen?285
Ich bin ca. 20 Jahre verheiratet. Unser Sex Leben war in den letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppeldeutigkeiten

****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Doppeldeutigkeiten
Nach einer Mail von frasil09 muss ich doch mal eine neues Thema eröffnen ...

Da schrieb er mir : "..., bevor Du ins sündige Dunkel gleitest. *lol*"

Lassen wir mal offen was er damit meinte *smile*
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
@twinpic
Ist das jetzt eher blühende oder dunkle Fantasie?
****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja das schöne daran. Jeder darf es nach seinen Vorstellungen deuten.
Und meine Gedanken spielen Kopfkino *smile*
*******itch Frau
635 Beiträge
@twinpic
das sündige Dunkel?? Ich komm mit!!!! Da ist es schöne wenn man das Tageslicht fürchten muss; sei der Falten wegen (wie viele Männer), der Figur wegen (wie viele Männer) oder weil man im Dunkeln besser munkeln kann.... was ist eigentlich munkeln? Hihihi, egal, wenn es sündig und dunkel ist, kann es nur gut sein! LOL *rotfl*
Mal sehen, was mir zu dem Thema einfällt....
Diese Frage sollte man nur schriftlich stellen:
Sind Sie gut zu Vögeln?

Hört man morgens bei einem Telefongespräch den Gesprächspartner sagen:
"Nimmst du gefälligst den Schwanz aus der Butter!"
sollte man wissen, das die Leute eine Katze haben.
Der alte Karl liegt im Bett und kann nicht einschlafen. Er liegt da mit offenen Augen und wartet auf das Schlagen der Standuhr. Nichts....!
"Das alte Ding steht wieder!" sagt er laut zu sich selbst.
Da richtet sich seine Frau plötzlich auf und jubelt: "Ooh, Karl....!!!!"
Immer diese Missverständnisse.....
Eine gute Beziehung besteht aus "Geben" und "Nehmen"....
ALSO NIMM MICH UND GIB´S MIR!
Was ist Sperma?
Es ist die einzige Schluckimpfung, die gespritzt wird.
****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Weil Frauen die Männer nie ausreden lassen!!!
Herr und Frau Müller konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, einen "Ersatzvater bzw. Ersatzerzeuger" zu bestellen, damit sie eine Familie gründen konnten.

Am Tag, als der Mann erwartet wurde, küsste Herr Müller seine Frau zum Abschied und sagte: "Also ich gehe jetzt, der Mann müsste bald hier sein."

Eine halbe Stunde später klingelte ein Baby-Fotograf, der von Haus zu Haus zog, in der Hoffnung auf einen Auftrag. "Guten Morgen," grüßte er, "ich komme um...."

"Oh, Sie brauchen nichts zu erklären," fiel ihm Frau Müller aufgeregt ins Wort "ich habe Sie bereits erwartet."

"Wirklich?" staunte der Fotograf "Das ist ja großartig! Wussten Sie, dass Babys meine Spezialität sind?"

"Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen Sie herein und nehmen Sie Platz."

Nach einer Weile fragte sie errötend: "Na ja, wo sollen wir denn anfangen?"

"Überlassen Sie ruhig alles mir. Ich versuche es gewöhnlich zweimal in der Badewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett. Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man kann sich dort nämlich so wunderbar ausbreiten."

"Badewanne, Wohnzimmerteppich ... ? Kein Wunder, dass es bei Klaus und mir nie geklappt hat".

"Nun ja Frau Müller, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg garantieren. Aber wenn wir einige verschiedene Positionen ausprobieren und ich aus 6 oder 7 Winkeln schieße, dann bin ich überzeugt, dass sie von dem Ergebnis entzückt sein werden."

"Du meine Güte, das ist eine Menge!" keuchte Frau Müller.

"Sehen Sie Frau Müller, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit nehmen. Ich könnte in 5 Minuten rein und wieder raus sein, aber dann wären Sie mit Sicherheit enttäuscht."

"Das wusste ich nicht", sagte Frau Müller leise.

Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit Baby-Fotos heraus.

"Diese habe ich oben in einem Bus gemacht", erklärte er.

"Oh, mein Gott !" rief Frau Müller und griff sich an ihre Kehle.

"Und diese Zwillinge hier, gerieten wider Erwarten ganz toll, wenn Sie bedenken, wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten! "

"Sie war schwierig? " fragte Frau Müller.

"Ich fürchte ja; schließlich musste ich sie in den Park bringen, um diesen Auftrag ordentlich zu erledigen. Die Leute standen in Vierer- und Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen."

"Vierer- und Fünferreihen?" japste Frau Müller, die Augen weit aufgerissen.

"Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und zeterte herum - ich konnte mich kaum konzentrieren. Und als es zu dämmern begann, musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen. Als aber auch noch die Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten, musste ich eiligst alles einpacken."

Frau Müller lehnte sich nach vorne: "Sie meinen sie kauten an Ihrem,....ehm . . . Equipment??????"

"Ja, Frau Müller, das stimmt. - Nun, wenn Sie bereit sind, will ich mein Dreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen."

"Dreibein ?"

"Natürlich Frau Müller; ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät darauf zu platzieren. Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu halten."

……

Da fiel Frau Müller in Ohnmacht....
*******itch Frau
635 Beiträge
OMG!!!!
Ich gelobe feierlich, ab jetzt jeden Mann ausreden zu lassen, (solange er schnell redet, zumindest)
LOL! *rotfl*
****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
@Blair_Witch
Er schnell redet oder dir folgen kann?
*******itch Frau
635 Beiträge
@twinpic
beides, Mann! Beides!
Ich hab grade einen Reisebus gesehen und bin da ganz schockiert: Fucker! Und ich les das mit der englischen Bedeutung, ach du liebe Zeit! Beinah wäre ich rot geworden.... *engel*
Bei uns in der Gegend heißen sehr viele Leute mit Nachnamen "Fick". Früher hat es mich Überwindung gekostet, diese locker mit Namen anzusprechen. Besonders komisch kommt es schon mal rüber,
wenn man bei jemandem mit diesem Namen anruft und eine resolute Stimme meldet sich nur mit Nachnamen "FICK".

Einer wollte seinen Namen mal ändern lassen. Er ist auf´s Standesamt und sagte, er wolle nicht mehr Ernst Fick heißen. Der Standesbeamte hatte vollstes Verständnis und fragte wie er denn in Zukunft heißen möchte.
Darauf antwortete er: "Gerhard Fick". *haumichwech*
"Kannst du bitte schon mal die Einkäufe in den Kofferraum einladen?"

"Liebe Einkäufe, ihr seid herzlich in den Kofferraum eingeladen!"
*******itch Frau
635 Beiträge
Hihi
Süßmann ist der Name eines Verkäufers hier in Gelsenkirchen, der verkauft Biosachen, aber der sieht gar nicht süß aus, eher so.... *ko*
Ich bin eigentlich recht umgänglich. Zwei Schritte, würde ich schätzen, dann ist man schon an mir vorbei.
Ich soll meine Wohnung besenrein übergeben.....
Tür auf....
Besen rein....
Tür zu.

Dürfte ich hinkriegen! *top*
*******itch Frau
635 Beiträge
@goodgirl
Danke! Jetzt weiß ich wenigstens, was besenrein bedeutet! Ja das kriege ich allemal hin! Danke fürs Schlau machen Ute! *lol*
****ado Paar
4.780 Beiträge
So oder so gesehen ...
“Wie wirkt sich der Vollmond auf ihr Sexualleben aus?”
“Positiv, ich kann meine Nachbarn viel besser erkennen.”
****ado Paar
4.780 Beiträge
Keiner mag mich leiden
Stimmt doch gar nicht, alle möchten dich leiden ................. sehen
Boah.....du bist heute soooo gemein!!!! *smile*
****ado Paar
4.780 Beiträge
Ein Engländer geht in Paris in eine Bar.
Er sieht eine hübsche Frau und spricht sie an: "Sprechen sie englisch"
Sie: "Ein bisschen."
Er: "Wieviel?"
Sie: "300 Franc."
*rotfl* *rotfl* *lach*
****ado Paar
4.780 Beiträge
Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen.
****ado Paar
4.780 Beiträge
Egal wie dicht du bist,

Goethe war Dichter ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.