Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
657 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr offen für Neues!?72
Dogging, Stellung 77, Karezza, CFNM-Party, Sprühkondom, Tittoing…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie kann ich meine Gefühle einordnen?285
Ich bin ca. 20 Jahre verheiratet. Unser Sex Leben war in den letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppeldeutigkeiten

*smile* *lach*
****ado Paar
4.780 Beiträge
Alte Mönchsregel:
Wenn deine Augen eine Frau erblicken, schlage sie nieder.
****ado Paar
4.780 Beiträge
Man kann Wasser trinken, man kann es auch lassen.
****ado Paar
4.780 Beiträge
Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.
****ado Paar
4.780 Beiträge
Kindermund
Die Gleichberechtigung der Frau wurde verwirklicht.
Dies gilt auch für den Verkehr. Auch hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.
@paarado
Alle gut!!! *haumichwech* *haumichwech*
Was machen 2 Blondinen auf dem Dach eines Wirtshauses?

Der Wirt hat zu ihnen gesagt: "Geht auf´s Haus!"
Steht ein Mann nackt vorm Spiegel und sagt: "90 Kilo lebendes Dynamit!"
Darauf die Frau: "Beunruhigend ist nur die verdammt kurze Lunte!"
Türchen aufgemacht.
Raus gegangen.
Türchen zugemacht.
Schlüsseldienst gerufen!
"Ist ihr Haus kindersicher?"
"Nein, 2 haben es doch rein geschafft!" *kindergarten*
Männer!!!
Meine Freundin wünscht sich was Abgefahrenes zu Weihnachten.
Jetzt ratet mal, wo ich meine alten Winterreifen loswerde!
*******itch Frau
635 Beiträge
@goodgirl
Klasse!! Ich dachte, so Technick Kram ist abgefahren, aber alte winterreifen sind einfach unschlagbar, ein passendes Geschenk für Männer, die können da dann Regenslicks draus basteln, oder neues Profil mit Hammer und Meißel reinbasteln. Danach brüllen und sich auf die Brust trommeln und blöken: Seht Euch nur mein Werk an! LOL *haumichwech*
****ado Paar
4.780 Beiträge
Gerade gehört
"Entschuldigen Sie, aber ich habe gerade Ihre Katze überfahren, wenn Sie möchten, ersetze ich sie:"

"Nichts dagegen, aber können Sie auch Mäuse fangen?"
Nasebohren ist das einzige Anzeichen, dass manche Menschen gelegentlich in sich gehen.
*******r87 Mann
18 Beiträge
@Blair_Witch
Doppeldeutig gesehen ist das jetzt sehr Männer feindlich gewessen. Natürlich bastel ich gerne und Ja ich bin dann auch stolz auf mein werk. Aber das kommt auch vom natürlichen Instinkt des Mannes: Mit hart erarbeiteten selbst gemachten oder gejagten denn Frauen zu Imponieren. Aber heut zu Tage wird es nur noch mit einem müden lächeln bewundert was Mann geschafen hat.Aber wir müssen dann so tun als ob 50 gram Farbe im Gesicht schön ist *nase*
*******itch Frau
635 Beiträge
@Genieser87
Nein Hase, wir sind nicht männerfeindlich; wir sind nur ehrlich....lustig. Und wir lieben Euch; auch wenn ihr euch wie Gorillas auf die Brust trommelt um uns zu imponieren! Und wir sind glücklich, wenn ihr uns "die groben Arbeiten" abnehmt, wie Müll runter tragen, Wände tapezieren, oder so Sachen wie streichen und Sachen reparieren. Dann bewundern wir euch nicht nur, dann belohnen Frauen auch meist mit einem leckeren Essen... Weil wir dabei auch glücklich werden, wenn man sich von uns bekochen lässt (und wir nicht alleine zuviel auf die Hüften bekommen) Und wer redet hier von 50 Gramm Farbe im Gesicht? Darüber sind wir alle schon weit hinaus! Und wir sind "naturschön" auch ohne Farbe; und wenn-jetzt komm ich mal damit- du mal in unser Alter kommst, hihi, siehst du nicht so toll aus wir wir, Frauen sind nun mal das "schöne Geschlecht" Aber männerfeindlich?? goodirl und ich?? Niemals! So ich geh mal meinen Heiilgenschein polieren! *haumichwech*
*******r87 Mann
18 Beiträge
@Blair_Witch
Ja meine Zuckermaus du fährst ganz schön die krallen aus! Aber gut ich hab mal wieder auf ein Heigeles Thema angestoßen *smile* . wenn das deine Ansichten sind was uns Männern genügen müßte und wir uns glücklich schätzen sollten dieser Anerkennung auch genügend Aufmerksamkeit zu schenken. Ist von eurer Seite leicht gesagt aber das ein Mann nicht im Stimmungs-schwankenden Bereich wie eine Frau lebt ist euch doch bewust und doch tut ihr immer so als ob Mann in dem Punkt alles verstehen muss und hin nehmen muss was für euch Periotät A in dem Moment ist . Sorry aber die meisten Männer versuchen mit jeder kleinigkeit (jeder auf seine Art) Aufmerksamkeit zu bekommen aber meistens wird es für euch als nicht gut genügend angesehen *baeh*
Und nein ich hab von dem durchschnit der meisten Frauen geredet, nicht alleine von euch zwei.. so meinte ich es nicht.., und JA es gibt auch Ausnahmen aber nicht viele- Und bei Männern ist es auch nicht anders. Gibt solche und solche.
Ach bevor ich es noch vergesse mein Alter ist Relativ und eine Person ist immer so jung oder Alt wie mann sich fühlt.. Hase *baeh*
@Genieser87
Nun, wenn wir den Männer nicht die richtige Anerkennung zukommen lassen, dann doch nur, um sie zu noch Besserem / Höherem anzutreiben und sie sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen! *gg*
Das mit den Stimmungsschwankungen kann ich so nicht hinnehmen.....auch Männer haben die, nur, dass wir Frauen einen Grund dafür haben, ihr Männer nicht! *baeh*
Männerfeindlich? Nein, dass sind wir Frauen und insbesondere Blair_ Witch und ich sicher nicht!
Wir lieben euch und wir loben euch auch...klar, nicht immer, damit es euch nicht in den Kopf steigt und ihr mit euren Bemühungen nicht nachlasst! *mrgreen*
Denn sonst besteht ja die Gefahr, dass ihr den unfehlbaren Macho raushängen lasst und es ist dann um so schwerer, (und manchmal auch dann für euch schmerzhaft *lach* ), euch neu zu motivieren und wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen! *peitsche*

Wie du siehst, ist das alles irgendwie Politik.....Frauenpolitik! Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zuviel verraten! *haumichwech*

Nun mit dem Alter ist das so eine Sache....es heißt ja: Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt, eine Frau so alt wie sie sich anfühlt! (Ist natürlich auch wieder so ein Männerspruch! *gr* )
*******itch Frau
635 Beiträge
@goodgirl
Du triffst wieder mal den Nagel auf den Kopf! Aber manche Männer verstehen das nie, was sie an uns haben! LOL Ich liebe dich dafür! Blonde Hexen sind doch die Besten! *knuddel* *hexe*
*******itch Frau
635 Beiträge
@Genieser87
Mein Bester,
einen ganz nett und lieb gemeinten Tipp: Überprüfe mal deine "Rächtschaipunk" die ist eine Katastrophe!
Dann solltest du mal bevor du etwas postulierst, gründlich recherchieren. Es ist nämlich so; dass Männer nachweislich genau so Stimmungsschwankungen erleben und erleiden; in verschiedenen Abschnitten des Lebens. Erst einmal in der Vorpubertät, wenn ungewollte nächtliche Samenergüsse passieren, und der Junge mitten in den unmöglichsten Situationen von seinem "kleinen Kameraden" in Peinlichkeiten verstrickt wird. Wenn der sich hochstellt, sowie der Junge mal ein Mädchen anschaut, im Schwimmbad mit Kumpels ist und trotz vor Unterkühlung zitternd und blaulippig sich standhaft weigert aus dem wasser zu kommen, wissen alle, was der grade erlebt. In der Pubertät kommt dann zusätzlich noch der Stimmbruch dazu. Das arme Kerlchen will nun auch probieren, zu flirten und Mädels anzubaggern. Das funktioniert aber nicht, wenn deine Stimme während eines coolen Spruchs überschnappt und du in einem Satz die gesamte Tonleiter rauf sprichst. Das führt zu Frust, das ist klar. Das führt auch zu Depressionen und wir verstehen Euch da schon. Die nächsten Stimmungsschwankungen sind dann durch das "coole" Männergehabe verursacht. Ihr müsst ja vor Kumpels immer cool bleiben. Also heulen is nich, auch wenn ihr eigentlich laut losplärren wollt:"Aber isch liiieeebe Sie doch, warum begreift die das denn nich" und "Was hat der denn, was ich nich hab". Junge, auch das verstehen wir alle und ich kenne keinen einzigen Mann, dem es nicht schon so ging. Dann kommt der Haarausfall. Und meist fallen die Haare vom Kopf auf die Schultern und den Rücken um da wieder festzuwachsen. Gleichzeitig verwandelt sich das Sixpack am Bauch in ein "One Big Pack" und du bekommst Spiegeleier (die du nur siehst, wenn du in den Spiegel schaust); klar depremiert Männer das auch. Und wieder würdet ihr gerne losplärren:"Ich reiß mir den Arsch auf und racker im Fitness Studio wie blöd und wofür das alles?" Is doch zum heulen; verstehen wir. Also Männerfeindlich sind wir nicht und wir verstehen Euch. Und ja, lass es raus, zeig Emotionen (wir Frauen stehen dadrauf, nur nicht zu viel davon, denn wir wollen trotz allem Männer und keine Weicheier) Wenn du es schaffst, ohne meckern, jammern und sauer zu sein und ohne Klagen, das alles hinzubekommen; dann kannst du sagen" Ich bin ein richtig männlicher Mann" Wenn du dann noch so ungefähr 1,90m groß bist, bist du auch noch "Stöckelschuhtauglich" dann liegen die Weibsbilder dir schon fast zu Füßen. Aber Schätzchen, dann bist du auch schon wieder "im besten Mannesalter" und dann kommt die Phase, in der deine Prostata dem Urin den Weg versperrt und dein "kleiner Kamerad" sich lieber schlafen legt, während du doch vor hattest, die Olle da klar zu machen. Das auch das wieder Stimmungsschwankungen bei Männern hervorruft ist klar. Also Hase: Männer unterliegen mehr Stimmungsschwankungen in ihrem Leben, als sie sich träumen lassen. Das ist medizinisch nachgewiesen. Darüber gibt es medizinische Studien. Ist also nix mit deiner Postulation, dass Männer ohne Stimmungsschwankungen durchs Leben wanken. Wechseljahre haben Männer genau so, wie Frauen. Nur wirken die sich anders aus, biologisch sind aber die gleichen Hormone dafür verantwortlich. So nun jammer nich rum, trag es wie ein Mann und finde dich damit ab, dass wir Weibsvolk einfach "das Schönere Geschlecht" sind, auch wenn unsere beste Freundin Cellulite heißt und sich schamlos an uns festklammert, egal wo wir sind...
Und goodgirl hat recht: Wenn wir euch Männer zuviel loben, steigt euch das ins Köpfchen und das wird dann wieder peinlich, wenn der Mann dann vor lauter Lob wieder unverhofft mitten in der Konferenz mit seinem Chef ein "Hosenzelt" baut. Gehaltsverhandlungen sind dann nicht gut zu führen. Also "bewahren" wir Euch doch nur zu Eurem Besten vor solchen Peinlichkeiten. Und Hase; schalte mal den Spellcheck in deinem PC an, sonst kriegen wir Augenschäden. Wir lieben dich! Deine *klugscheisser*
*hexe* wünscht dir einen schönen Tag.
****ado Paar
4.780 Beiträge
Hm, Rechtsschreibung, linksschreibung, Ausdruck ...
Mir alles egal, hauptsache ist doch, dass man es verstehen kann. Die Ausnahme wäre natürlich,wenn in 100 Wörtern so 80 Fehler auftauchen und jemand ohne Absatz und Satzzeichen schreibt.

Wer vei mir so Fehler dinden sollte, der darf sie sehr gerne behalten.
@paarado
Da bin ich ganz deiner Meinung! Meine darf der Finder auch behalten.
Jedenfalls kann ich nicht so gut holländisch schreiben wie genieser...sogar "Ick hou van jou" habe ich jetzt bestimmt wieder falsch geschrieben. *smile*
*******itch Frau
635 Beiträge
Bullen....in Uniform
müssen viel mehr aufpassen, was sie sagen, denn das unterscheidet sie deutlich von den tierischen Bullen. Bei denen bedeutet das Zeigen auch des "Gemächts" schaut her ich kanns. Ganz anders kommt das an, wenn ein Mann das macht und dann seiner Geliebten sagt: Komm Baby, lutsch ihn, so einen harten Bullenschwanz wolltest du doch schon immer...
Blöd für den Kerl, wenn sie sagt: Tut mir leid ich bin Veganerin.... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.