Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerform 2019

****RE1 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Sommerform 2019
Hallo liebe Mitglieder! *wink*

Wie ihr wisst steht der Sommer vor der Tür *sonne*, die ersten heißen Tage folgen auf die nächsten, die Grills werden angeschmissen, die Schwimmbäder öffnen. Seid IHR bereit dafür? *sixpack* *hotlady*

Das hier soll ein Thread über eure Sommerform 2019 werden. Wie weit seid ihr? Was hattet ihr euch zu Jahresbeginn vorgenommen und wie nah seid ihr euren Zielen gekommen? Welche Hürden hattet ihr zu überwinden bzw. wo hakt es noch?

Wir zwei als Personal-Coaches wissen um die Quälerei, die dieser Lifestyle mit sich bringt, die Willensstärke und Konstanz die benötigt wird. *schwitz* Vielleicht können wir hier auch gemeinsam den Mitgliedern helfen den letzten Kick zu bekommen um die letzten Wochen des Trainings effektiver und effizienter zu gestalten. *pumpi*Schließlich müssen wir Sportler zusammen halten! *cool* Also liebe Sportbegeisterte, zeigt was ihr habt und haltet durch, ihr seid nicht alleine! *waschbrett*

Grüße:

WE2ARE1
Hi ihr beiden,

ich mache dann mal den Anfang. Ich habe anfang Februar 12 Wochen lang das German Volume Training durchgezogen um den Muskelumfang zu steigern und von meinem Plateau wegzukommen. Durch das GVT habe ich Tatsächlich gut an Muskelmasse zugenommen, da die Cardio-Einheiten aber zeitlich nicht möglich waren, leider auch an ein wenig Körperfett.

Seit Mai bin ich nun wieder zum 5er-Split zurückgekehrt und habe meine Diät auf Carb-Cycling mit leichtem Kaloriendefizit umgestellt. Ziel ist es pro Woche 0,5 Kg abzunehmen ohne allzugroßen Verlust an Muskelmasse.

Bisher läuft es ganz gut und ich hoffe bis Ende Juni wieder in die Nähe der 10%-Marke zu kommen (Körperfettanteil).

Über Tipps zum Cutting würde ich mich sehr freuen *g*

LG
RS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.