Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Backen
110 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Ist in den 50ern die große Liebe noch möglich?169
Habt ihr, nach einer Trennung aus einer langen Ehe, in den 50ern noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich mir meine Traumfrau backen könnte...

Wenn ich mir meine Traumfrau backen könnte...
Wenn ich mir meine Traumfrau backen könnte, wäre sie haargenau wie meine Frau Tina ! Sie wäre genau so wie sie ist, kein Bischen anders. Liebe dich ,mein Schatz ... *gg* *sabber* *blowjob*
Ehm
Spannend... *schiefguck*
Gesucht und gefunden.
Perfekt. Ich freue mich für euch. Heutzutage ist es trotz oder gerade wegen all der Möglichkeiten nicht einfach sowas zu sagen.
wer es glaubt...
********e107:
Wenn ich mir meine Traumfrau backen könnte...
Wenn ich mir meine Traumfrau backen könnte, wäre sie haargenau wie meine Frau Tina ! Sie wäre genau so wie sie ist, kein Bischen anders. Liebe dich ,mein Schatz ... *gg* *sabber* *blowjob*

Schmeichler!
Wer es glaubt....
Wer es glaubt oder nicht ist mir wurscht ! Ich weiß, daß wir nach 18 jahren Zweisamkeit uns immer noch genau so viel zu sagen haben wie von Anfang an. Das wir beide nie an unserer Liebe gezweifelt haben und das unser Sexleben, auch natürlich durch JOY , richtig Spaß macht . Ich habe meine Traumfrau geheiratet und täte es wieder, und du ?
***rm Mann
483 Beiträge
Ich freue mich ja für Euch, aber ...
mir erschließt sich der Bezug zum Gruppenthema noch nicht so recht. Hättest Du diese romantische Liebeserklärung zum Valentinstag nicht ebenso gut in einer der zahlreichen anderen Gruppen posten können, in denen ihr Mitglied seid, zum Beispiel "Parkplatztreffs" oder "Hängebrüste"? *zwinker*
...war nicht so geplant...
***rm:
Ich freue mich ja für Euch, aber ...
mir erschließt sich der Bezug zum Gruppenthema noch nicht so recht. Hättest Du diese romantische Liebeserklärung zum Valentinstag nicht ebenso gut in einer der zahlreichen anderen Gruppen posten können, in denen ihr Mitglied seid, zum Beispiel "Parkplatztreffs" oder "Hängebrüste"? *zwinker*

Du hast natürlich Recht...es hat hier nichts zu suchen. Ich wollte auf ein Thema antworten wo es um "Traummänner" ging...hab durch Unkenntnis versehentlich ein neues Thema eröffnet. Ich weiss leider nicht wie ich es löschen kann. Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.