Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10075 Mitglieder
zum Thema
Bücher, die man gelesen haben muss448
Leseratten! Sammelt euer Schwarmwissen und verratet mir und uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Informationen

Informationen
Hi welche Internet Seiten, oder Bücher könnt ihr empfehlen, Zweck Trainingsplan und Ernährung. Bin Anfänger und 35 jung *g* ob man mit 35 noch was an Optik ändern kann? Bzw ist überhaupt bissl aufbauen, möglich? LG und vielen Dank im voraus
****s97 Mann
88 Beiträge
@lustvoll900
Das Alter ist nicht das was primär meiner Meinung nach im Vordergrund stehen sollte
Ich trainiere zum Teil mit Jungs die sind 55 bzw 60 Jahre sehen 👍 aus
Der Fokus sollte eher auf der Ernährung und Erholung liegen.
Mit 35 bist du in einem richtig guten Alter
Um richtig Gas zu geben;-)

Viel Erfolg und Spass mit dieser Sportart bzw.Lebensart die viel Disziplin und manchmal auch Entbehrung kostet.

Sportlicher Gruss
Ted
*******ller Mann
21 Beiträge
Als forum ist Team andro wohl unübertroffen, erstmal alle stickys lesen und musterpläne begutachten. Achtung: Nicht alle treads dort sind sinnvoll. An Büchern: geschmeidig wie ein Leopard, erklärt mehr als nur Übungen sondern auch die korrekte Beweglichkeit etc. Pitt-force vom pfützenreuter falls dir diese Technik zusagt. YouTube: Videos vom joePaleo bzw Johannes kwella wenns um kraftübungen geht also Kdk und kettlebell, ansonsten evtl Christian Wolf, ist zwar umstritten aber seine infos und Videos sind meist gut. Vorsicht vor den ganzen influenzern, meist wollen die irgendwas verkaufen und sind auf Stoff, so schnell wie manche von denen aufbauen geht das leider nicht ohne zusatz-hormone... Aber es geht, in jedem alter kann man noch aufbauen solang man Intensität, split, Frequenz sinnvoll an sein Lebensstil anpasst.
Intelligent strength