Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaisersee & Autobahnsee
330 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden & Kennenlernen

Finden & Kennenlernen
Hallo,

ich finde einen Threat gut, wo man gezielt auf Suche gehen kann und versuche mich hier einfach mal:

Ich suche ein geiles "Tier" (ab 1,85m Körpergröße und ab 85kg Gewicht) zum gelegentlichen heimlichen lustvollen austoben und Spass haben! 😉 Ich lebe in Großraum FFM und suche Männer wie Tiere die auf Action und starke Frauen im Bett stehen.
Also Männer wo seid ihr? *zwinker*
... dem Aufruf schließen wir uns gerne Mann!!
*haumichwech* *haumichwech*

... schließen uns natürlich an.
*******_62 Frau
254 Beiträge
Dem Aufruf schließe ich mich an....Großraum Berlin bevorzugt *zwinker*
*******016 Mann
216 Beiträge
...
ich bin keine 185 *gg*

sonniges we zusammen
Ich
könnte von der Schulterbreite jeweils 10cm unter die Füße pappen,dann wäre ich 1,93! *haumichwech*

@****ik,bei 1,83 hast bestimmt noch den Vorteil in der engeren Wahl rein zu kommen ! Aber lass dich bloß nicht einengen!! *zwinker*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sag da mit meinem 1 Meter 67 lieber mal nix.
Was ist denn so schlimm, wenn man hier seine Wünsche äußert? ...lach... Ihr sucht euch doch auch nur jemanden, welche/welche euch antörnt! 😂
Oder wollt ihr mir jetzt etwa erzählen, dass ihr bei Sextreffen den Charakter fi****??? *lol*
*********ustus Paar
15 Beiträge
******amp:

Oder wollt ihr mir jetzt etwa erzählen, dass ihr bei Sextreffen den Charakter fi****??? *lol*

Also mit 1,94 finde ich das auch nicht so schlimm 😂

Größe ist halt schon ein wichtiges Thema. Als Mann möchte ich auch lieber Frauen ab 1,80 haben. Sonst komme ich mir auch nur gross und unbeholfen vor.
Und meine Frau will sich einfach auch als Frau fühlen und derjenige soll nicht nur mit ihren *titten* sprechen. 😎
Im Ernst;
Körpergröße war mir schon immer egal! Ich kann’s ja nicht ändern!! Und : Es war nie ein Problem!

Und reine Sextreffen gib’s eh nicht mehr !

Aber ich gönne Jeder und Jedem alles .. so soll’s sein 👍🏻

Viel Spaß .... bei was auch immer !

eig *pumpi*
Das Tier
Wo sind die muskulösen Männer aus dem Raum München/Augsburg?
Am besten mit bigdick und Tagesfreizeit.

Ficken und/oder gemeinsames trainieren denkbar. Ich liebe verschwitzte Muskeln *sabber*


Frohes ficken, eure Lena *kuss2*
Wo ist das weibliche Biest zum trainieren und vllt mehr?
Hey Zusammen,

Nach nem schweren Sportunfall endlich wieder eingestiegen ins Training. Zu zweit macht das natürlich mehr Spaß.

Wer ist alles aus dem Raum FFM?
Hallo an alle
Ich heiße Sebastian bin 39 Jahre und Single

Ich suche eine Frau für eine Beziehung die den Kraftsport auch liebt und mit mir die Zeit verbringen möchte

Würde mich freuen über neue Kontakte und interessante Gespräche


Lg Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.