Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen? Lieber eine große oder kleine Ladung?
zum Thema
Sexuelle Erfahrungen mit kleinen vs. großen Männern?27
Hier im JC wird bereits in mehreren Threads diskutiert, dass es…Hier im JC wird bereits in mehreren Threads diskutiert, dass es kleine Männer schwer haben. Man kann hier mehrfach lesen, dass ein Größenunterschied den Erfolg der Kontaktsuche…
generell mach ich das pyramiedensystem (leichtes gewicht am anfang jeder übung, dann steigere ich das gewicht von satz zu satz)
ich variiere, nicht immer die gleiche übungen sondern abwechseln, der muskel braucht immer wieder neue reize!
es gibt eigentlich keine effektive übungen, der eine spricht mehr auf diese ausführung an und andere weniger!
mir z.b. bringt freies bankdrücken nichts, ich habe kein feeling darin also lasse ich diese übung weg aber
andere schwören drauf
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.