Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BenchPress Fotos

BenchPress Fotos
Hey Freunde ihr habt doch bestimmt Schnappschüsse vom BankDrücken und ich würde gerne wissen wie ihr Greift nur mit dem Handballen ( Ich ) oder es Normal Umgreift .
Wer benutzt auch ein Gürtel von euch ?

Würde mich Echt Interessieren ob ihr auch Eure Eigenen Rekorde aufstellt

Was z.b Am meisten Ging Gewicht und Wdh Technisch


Grüße No_body
Also ich hab keine Foto's vom Bankdrücken, aber:

*******_88:
... würde gerne wissen wie ihr Greift
Ich greife um, achte aber darauf, dass der Handrücken in einer Linie zum Unterarm verläuft (hatte damals oft Probleme mit dem Handgelenk, da falsch gegriffen - das ist jetzt Geschichte).

*******_88:
Wer benutzt auch ein Gürtel von euch?
Gürtel beim Bankdrücken? Für 1RM?

*******_88:
... ob ihr auch Eure Eigenen Rekorde aufstellt
Welche Rekorde soll man sonst aufstellen *g* Ich versuche gelegentlich (alle 3-6 Monate) meine bisherige persönliche Bestleistung zu übertreffen. Also 1RM.

1x125kg und 8x100kg waren vor ca. 2 Monaten mein Maximum, aber da wird sich noch nichts dran verändert haben. Dafür wären die aber auch wettkampftauglich, was man ja nicht unbedingt verallgemeinern kann.
Danke das du dir die Zeit genommen hast und dein Erfahrung und Leistungsdaten mit uns teilst.


Greifst du komplett oder drückst du nur mit dein Handballen? Ich kan z.b garnet umgreifen
125 kg sind kein Pappenstiel! ! RESPEKT .
Wie lange bist du schon dabei wenn ich mal so am Rande fragen darf ?
*******_88:
Greifst du komplett oder drückst du nur mit dein Handballen?
Ich greife komplett um, 4 Finger vorne, Daumen hinten (Obergriff).
Warum kannst du nicht umgreifen? Ich habe vieles probiert und die unterschiedlichen Griffarten auch immer eine Zeit lang versucht. Jetzt bin ich bei dem für mich richtigen Griff angekommen *g*

Wenn ich deinem Vorstellungspost aus dem anderen Thema glauben kann, drückst du 1x140kg oder 3x200kg - da liegen Welten zwischen - was drückst du denn? (Soll hier kein Schwanzvergleich werden, aber 3x200kg liegt für mich in unerreichbarer Zukunft).
140kg sind jedenfalls mein nächstes Ziel (eigentlich für dieses Jahr aber das wird wohl nichts).

*******_88:
Wie lange bist du schon dabei wenn ich mal so am Rande fragen darf ?
7 Jahre. Wenn ich mir das aber rückblickend anschaue, denke ich, ich habe die ersten 5 Jahre gebraucht, um mich, meinen Körper, Belastungsgrenzen etc. kennen zu lernen und das nötige Wissen zu sammeln.
Disziplin und persönliche Erfolge kamen erst in den letzten 2 Jahren dazu. Aber ich denke so ergeht es jedem am Anfang *g*
Komplett umgreifen ist bei mir wie eine Speere Riegel bei 120 kg ab *schiefguck*
Ich klammer meistens und drück mit dem Handballen .

In youtube ist ein altes Video drin bozzi bandrucken 140 kg mit 78 kg war 2012 .

Bankdrucken bin ich ein Wunderkind wenn man es so sagen darf auch wegen mein Beruf aber wir haben in der famiele alle so bambam Kräfte lach .

Das mit den 200 kg muss ich noch Hochladen .
Aber meine Bankdrückleistung kommt weil ich 80% meines brust workouts in positiv ausüben tuhe .

Aber auch meine Ernährung ist vorbildlich 6 mal am tag und 3 shakes und sups mein privat leben dreht sich meistens nur ums sport geh über leihen für Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.