Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sentimentale "erste schritte"

Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Kopfkino".

Unsere Gruppenregeln und Antworten auf oft gestellte Fragen

Regeln des KOPFKINOS
Kopfkino: Pinnwand


Eröffnung neuer Threads
Kopfkino: Pinnwand
Kopfkino: Pinnwand

F S K - 1 8
Kopfkino: Pinnwand

Frauen-Phantasien und Paare
Kopfkino: Pinnwand
Kopfkino: Pinnwand

Erläuterung der 50%-Regel
Kopfkino: Pinnwand

Urheberschaft
Kopfkino: Pinnwand
Kopfkino: Pinnwand
Kopfkino: Pinnwand
Kopfkino: Pinnwand


Einladungen...
Kopfkino: Pinnwand

Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Kopfkino: Geburtstage.....II
sentimentale "erste schritte"
hier hinein wurden nun die ersten beiträge verschoben, die in "willkommen im größten kopfkino der welt..." nach der einleitung des magiers gepostet wurden...zum einen, weil wir finden, dass sie nicht in die "aufnahmekriterien" gehören...zum anderen, weil wir sentimental genug sind, sie für aufhebenswert zu erachten *heul2*

Ja,ja,ja,ja.......

.....lasst uns feiern!!!!!

Bis zum ersten persönlichen Treffen noch rein virtuell - aber nicht weniger ausgelassen


*g* *freu* *bravo* *prost* *torte* *bier* *grill* *party* *troet* *freu2*


Wünsche uns allen viel Freude, viele Anregungen und natürlich viele reale Treffen *ja*

kissi *bussi*
erst einmal nur für Clara und Magier
*****cat Paar
42.487 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
trinkspruch...
ein freundliches dankeschön für eure einladung! *anbet*

wir sind etwas im urlaubsvorbereitungsstreß und insofern erstmal nur eingeschränkt ansprechbar, aber wenn wir dann wieder da sind, freuen wir uns ganz besonders auf euch!

mögen wir immer einen unerfüllten (kopfkino)traum haben, den és sich lohnt weiterzuträumen!

lg
der grimme wolf

auch
für die liebreizende katz

hugh
ich habe kurz aber gut gesprochen...
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Welch Freude
hier vom ersten Moment an dabeizusein!

Siehste, lieber Magier, hat doch alles wunderbar geklappt!!

Und direkt so sehr "gemochte" und gern gelesene Freunde zu treffen!


Gerade noch dreht sich mein Kopfkino um eine äußerst komplizierte und aufwendige und zeitraubende Rotweinsauce.......aber mir fällt bestimmt bald etwas Neues ein!!

Genau!

Sie steht konzentriert am Herd, rührt, schmeckt ab und überlegt, was noch fehlt.
Plötzlich und völlig unerwartet wird sie von zwei starken Händen von hinten umfaßt und fühlt einen heißen Atem in ihrem Nacken.

Sie erschrickt fast zu Tode. Sie ist doch allein im Haus!

Einbrecher? Mörder? HILFE!!

Wird sie es schaffen, an die schwere Bratpfanne zu kommen, um sie dem Unbekannten über den Schädel zu hauen?
Oder treten....dort, wo es richtig schön weh tut?

Ihre Gedanken rasen.

Doch plötzlich weicht die Panik einem Gänsehautgefühl, welches nicht unangenehm ist. Nein, gar nicht.....

Sie vergißt die Bratpfanne.....
Uuuuiiihhhh.....
....das geht ja flott mit den neuen Mitglidern!!!!!!!


Ein ganz herzliches Willkommen

wolfscat
(die cat und der wolf *zwinker* )
und sagitta *g*

Wir freuen uns sehr, Euch in unserer Mitte zu wissen *freu*

kissi *bussi*
Ohhhhhh -
• liebste Clara - Du bist ja schon mittendrin!

Richte doch einfach diesen wundervollen Anfang als unsere erste Fortsetzungsgeschichte ein!

Was für ein Einstieg *bravo*
****tta Mann
3.455 Beiträge
Sie vergißt die Bratpfanne.....
... und denkt an die Eiswürfel im Kühlfach. Waren da nicht auch noch tiefgefrorene Erdbeeren?

Auch ich freue mich einer der Ersten Phantasten bzw. Filmemacher zu hier in der Gruppe zu sein.

Und frage mich, warum es so eine Gruppe nicht schon lange gibt.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Deshalb
ein dickes Lob an den Gruppengründer!
*top2* *spitze* *prost*
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
ich bin überwältigt....
natürlich auch von mir hier nochmal allen ein ganz liebes und herzliches willkommen!

doch bevor das tagesgeschäft beginnt, möchte ich allen danken, die an diese gruppe geglaubt haben,
die mir im vorfeld so mit rat und tat zur seite standen und mich so bereitwillig unterstützten.

auch wenn ich hier als gruppengründer stehe, so ist das ergebnis doch ein team-ergebnis von mehreren.

danke herzallerliebste kissi
danke wundervolle clara,
danke ihr lieben wolfscats, die liebsten raubtiere der welt,
danke an die noch im urlaub weilenden aus der hansestadt.

*cocktail* *party* *troet* *prost* *wein* *twist* *knutsch* *yo* *party*
*****cat Paar
42.487 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vivat, crescat, floreat! (Es möge leben, wachsen und blühen!
alsoooo unsere koffer sind gepackt...es kann losgehen...aaaber, bevor wir nun die erste "pause" antreten...

nehme ich noch einmal im kinosessel platz, sitze bequem, fühle mich wohl und schaue in die runde....

freue mich auf viele "filme"...und habe schon wieder "drehbücher" im kopf...hachjaaaa....

da freuen wir uns ja schon wieder auf die heimreise *lol*...

*kuss*

cat
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Einem gefährlichen
Wolf und einer zauberhaften Katze wünsche ich einen wunderschönen Urlaub!
Kommt erholt und gesund und mit vielen neuen Ideen wieder!

Alles Liebe,
Clara
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
an die Herren der Schöpfung...
Hallo ihr lieben Artgenossen,

wenn Ihr auf den Thread "" Frauen-Fantasien"" hier in der Gruppe stosst, bitte ich dringendst darum, zu akzeptieren, dass dort NUR die von uns so hoch geschätzte und heiss begehrte andere "ART" der menschlichen Spezie schreiben darf.

Also bitte nochmal: NUR GUCKEN, NICHT ANFASSEN !!!

Danke für eure Verständnis und ganz liebe Grüsse
vom Magier
Bin eine von denen
die sich durch andere gerne in ihrem Kopfkino animieren lässt und (bei schlechten Versuchen) auch schonmal rummault, wenn der vorgegebene Film schlecht oder stillos war....
Wie schwierig guter Umgang mit Schrift und Sprache aber wirklich ist, habe ich erst gemerkt, als ich einen eigenen Versuch gestartet habe.

Werde in dieser Gruppe bestimmt sehr viele Anleitungen zu Abenteuern der speziellen Art finden und hoffe, dass ich nicht nur konsumiere.

Gut, dass Du diese Gruppe gegründet hast @****er, dann muss ich nicht mehr so wahllos im grossen Angebot der allgemeinen Kinokost rumstochern *ggg*.

Lg

Glyxkind
Das muss jetzt sein!
Es ist wirklich kaum zu glauben:

Unsere Gruppe existiert tatsächlich erst fünf Tage -
wir haben unglaublich nette Menschen bei uns aufnehmen dürfen und schon ganz viele wunderschöne und ergreifende Geschichten lesen können!!!!

Bei dieser phantastischen Gruppe - auch im Namen von Clara und Franco - möchte ich mich ganz herzlich bedanken - bitte bleibt so!!!!!!!!!

kissi *bussi*
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Eröffnung neuer Threads
Jeder hier in der Gruppe darf neue Threads eröffnen.

Bitte überlegt Euch genau, ob Euer Beitrag nicht in einen schon Vorhandenen passt, sonst haben wir irgendwann zig Threads zu ähnlichen oder verwandten Themen oder Threads, die nur für die Geschichten oder Phansien eines einzelnen Autors passen und damit dem Gruppengedanken entgegen stehen.

Wenn ihr einen Thread eröffnet, wird sein Status automatisch auf Normal gestellt.

Status:

Öffentlich: Lesen dürfen alle Seitenbesucher von JOY, schreiben ist allen JOY-Mitgliedern erlaubt

Normal: Lesen dürfen alle JOY-mitglieder, schreiben nur Mitglieder der Gruppe.

Privat: Lesen und schreiben dürfen nur Gruppenmitglieder

Bei Änderungswünschen übernehmen wir als Mods das gerne.
Aber auch wir sind an die JOY-Vorgabe gebunden, dass mindestens 50% der Threads einer Gruppe öffentlich sein müssen.
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
F S K - 1 8
Leider unterliegen Beiträge sexuellen Inhalts, die allzu deutlich in ihrer Schilderung oder Ihrer Ausdrucksweise sind, der Altersbeschränkung.

Wir Mods sind angehalten, diese Regel auf die Postings der Gruppenmitglieder anzuwenden.

Letztendlich werden die Beiträge aber noch von JOY-Mitarbeitern nach FSK durchforstet.

Nach welchen Kriterien genau dabei vorgegangen wird, kann ich nicht so exakt eingrenzen, da es mir selbst schon passiert ist, dass vermeintlich harmlose Beiträge den FSK-Stempel bekamen, andere hingegen, bei denen ichs eigentlich erwartet hatte, blieben ohne Beanstandung FSK-frei.

Ein paar Kriterien sollten Euch aber einen Anhalt geben.

Fotos, die die Primärgeschlechtsteile abbilden, sind mit Sicherheit FSK-18.

Beiträge, in denen die Worte Fi..., Fo..., Schw... vorkommen, oder der Akt zu eindeutig beschrieben wird, werden ebenfalls FSK-18 eingestuft.

die ausführlichen bestimmungen von JOY könnt ihr hier nachlesen:
http://www.joyclub.de/hilfe/jugendschutz.html

Leser, die nicht über die FSK-Freischaltung verfügen, können diese kostenlos mit einer Premium-Mitgliedschaft (kostenpflichtig) erwerben, Online, sehr schnell und mit wenig Zeitaufwand.

und warum müssen eigentlich die beiträge auf fsk18 gestellt werden...wer ist im joy denn unter 18?

********aine Paar
3.231 Beiträge
Eigentlich klar & eindeutig... verständlich...
... aber wir haben/finden einfach keine Schaltflächen, um einen eingestellten Beitrag von öffentlich auf nur privat oder über 18 zu setzen/zu sperren.

Das funktioniert nur, wenn wir den Beitrag auf unserer eigenen Seite einstellen und einzelnd freigeben...

...oder wir sind halt zu blöd dazu...

Frust!
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
SORRY, SORRY...
Wie ich erst jetzt bemerkte, unterscheiden sich der Editor der Gruppenmitglieder von denen der Mods.

Nur wir Mods haben die Möglichkeit, einen Beitrag auf FSK zu setzen oder davon zu befreien.
Ihr könnt schreiben was Ihr wollt und die Mods oder JOY müssen dann über das FSK entscheiden.

Um vielen Usern das Lesen zu ermöglichen, bitte ich Euch, nach Möglichkeit "poetische" *grins* Umschreibungen zu wählen.
Was aber nicht immer zwangsläufig zur Umgehung des FSK führen muss.

Ob einer eurer Beiträge "Öffentlich", "Normal" oder "Privat" wird, hängt immer davon ab, in welchem Thread ihr ihn einstellt.
Einzelbeiträge lassen sich nicht mit gesondertem Status versehen.
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Frauen-Phantasien und Paare
Es ist ein bisschen eine Zwickmühle.

Ich bat darum, die Threads

Kopfkino: Frauen-Fantasien (nur für Frauen)
Kopfkino: Frauen- Fantasien II (nur für Frauen)

ausschliesslich unseren Damen zum Schreiben zu überlassen.

Danke Männer, dass ihr Euch bisher daran gehalten habt; mit winzigen Ausnahmen, aber ich gehe davon aus, dass dies unbeabsichtigt war und in Begeiserung für die weiblichen Phantasien geschehen ist.

Doch was ist mit Paaren?
Ich schlage als Kompromiss vor, dass die Herren diesen Thread wirklich nur ihren Angebeteten überlassen und diese dann auch eindeutig im Beitrag mit ihrem Namen dafür einstehen.

Vorschläge, wie dies besser zu lösen wäre, sind natürlich willkommen.

Einen ganz lieben Gruss
vom Magier
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Mir brennt
etwas auf der Seele und ich schreib es jetzt einfach mal:

vielleicht haben diese Erfahrung auch schon andere von Euch gemacht.


In einem ganz anderen Forum waren wir ein netter Kreis, der sich austauschte und es gab auch sehr inspirierende Treffen.

Irgendwann (noch früher als im JC) wurden die Gruppen eingeführt.

Wie hier auch wuchs die Zahl der Gruppen ins Unermeßliche.

Wieder waren wir ein netter Kreis. Und es wurde enger zwischen uns und noch enger.

Es traten Machtkämpfe auf und es endete in Mobbing und Schlimmeren.

Die Gruppe wurde aufgelöst, neu gegründet, eigentlich wurde es dann immer schlimmer.....sehr persönlich....sehr verletzend.

Ähnliches haben einige von uns hier auch bereits erlebt:

aus einer fröhlichen und aktiven Gruppe wurde ein einziges Gemetzel.

Ich möchte ausdrücklich betonen, WIE harmonisch und schön ich es hier finde!

Wir sind alle verschieden. Und können uns doch für EIN Thema begeistern.

Nicht jede Art zu schreiben, gefällt jedem.

Nicht jeder Beitrag wird jedem gefallen.

Aber es wäre schön, würden die Toleranz füreinander und das Verständnis, die Höflichkeit und Freundlichkeit sowohl in sachlichen Dingen wie auch im Ton allgemein, so wie heute bleiben!

Gemobbt werden darf woanders - hier bitte, bitte nicht!

Das sollte keine Predigt werden, sondern nur eine Bitte....vielleicht mal kurz drüber Nachdenken!

Lieber Franco, verschieb mich, wohin Du willst, mach ein neues Thema draus, aber bitte auf privat, ja?

So, nun noch einen lieben Gruß und dann auf zu neuen Taten!

Herzlichst,
Clara
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
nicht nur die gruppe wächst...
seit heute ist auch die erweiterung des MOD-teams vollzogen.

auch ihre ideen, anregungen und gedanken halfen uns, diese gruppe zu gründen.

gerade aus dem urlaub zurück, gut erholt und voller tatendrang begrüsse ich ganz herzlich und lieb als mitmoderatoren

Abend_stern

danke, dass ihr uns unterstützen wollt.

franco
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Eröffnung neuer Threads
Nachdem es in den vergangenen Tagen einige Verunsicherungen bei der Neueröffnung von Threads gegeben hat, haben wir Mods uns nun auf eine geimensame Linie geeinigt.
Wir bevorzugen eine klare und straffe Struktur.

Damit die Übersichtlichkeit des Forum nicht dem Wildwuchs zum Opfer fällt, bitten wir euch, einiges zu beachten:

W E R :
Alle Mitglieder der Gruppe.

W I E :
eine aussagekräftige headline (durch uns Mods nicht mehr editierbar), sowie ein oder zwei kurze Sätzen zum inhalt (auf Wunsch der threadgründer durch uns auch später editierbar)
die headline und diese einleitung erscheinen im inhaltsverzeichnis des forums und dienen der orientierung.

W A S : Alle Beiträge, die thematisch in keinen der bereits vorhandenen Threads passen.
Alle Beiträge, die die Fortsetzung der Geschichte durch mehrere Autoren in Form eines Rollenspiels zum Ziel haben.

W A R U M die strenge Struktur?
Würde für jeden Beitrag ein neuer Thread eröffnet, verschwindet dieser, sobald keine Postings mehr eingehen. Erst zum unteren Rand hin, dann auf den Seiten YX des Inhaltsverzeichnisses.
Ist ein Betrag in die Struktur eines übergeordneten Threads intergiert, in dem thematsich ähnliche Postings stehen, beliebt er eher im Blickpunkt der Leser.

Solltet ihr Euch unsicher sein, wo Ihr Euren Beitrag postet, schreibt ihn ersteinmal, das ist wichtiger als die Ordnung.
Wir Mods können ihn nachräglich an die richtige Stelle verschieben.
Wir werden dies auch sicher tun, falls ein Beitrag durchaus einem vorhanden Thread zugeordnet werden kann, selbst wenn dann die Kommmentare und Antworten mit den Beiträgen anderer vermischt werden.

Was wir aber nicht können, ist die Änderung des Zeitstempels.
Damit bleiben auch verschobene Beiträge immer in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung stehen
... oder ihr fragt uns. Mitglieder mit der Basis-Mitgliedschaft gerne unter Sonstiges.

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Beiträge, bitten aber um Berücksichtigung dieser wenigen Regeln.

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die von unserer Konfusion bei der Erstellung der Inhaltsstruktur betroffen waren und bitte um Euer Verständnis.
Wir Mods sind immer noch nicht perfekt, aber wir werden von Tag zu Tag besser.

Franco
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
kaum zu glauben, das 50. mitglied
als wir uns in der vorbereitung zur gruppe befanden, haben wir uns viele gedanken gemacht.
wie können wir sie gestalten, welche themen könnten interessant sein, wie soll das logo aussehen usw.

sicher, vieles ist noch nicht perfekt.
aber muss es das sein?

dann die anmeldung der gruppe bei JOY:
einer der punkte, den JOY abfragte, war, wieviele mitglieder wir im ersten halben jahr erwarten.
zögerlich dachte ich, "vielleicht 30 ?"
dann etwas mutiger, hab ich 50-100 mitglieder innerhalb der ersten sechs monate angekreuzt.

... und dann kam das warten und zittern, ob JOY unsere bewerbung für eine neuen gruppe überhaupt akzeptieren würde.....

... und heute?
noch nicht einmal 14 tage nach freigabe des kopfkinos, begrüssen wir bereits das 50. mitglied, und das trotz einiger ablehnung bei den bewerbungen.
meine erwartungen wurden weit übertroffen.
... nicht nur, was die anzahl der hier versammelten betrifft, sonder auch, wie rege ihr euch am austausch beteiligt.

euch allen ein ganz liebes und riesiges D A N K E , dass ihr das kopfkino gewählt habt, dass ihr es so niveauvoll mit inhalten füllt und bereit seid, eure gedanken und phantasien mit uns allen hier zu teilen.

wir wünsche euch und uns, dass es so bleibt, dass ihr im kopfkino immer viel spass habt und euch gut unterhaltet.

euch allen, einen wunderschönen hochsommertag und ganz liebe grüsse von uns moderatoren.
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
14 Tage gibt es uns nun...
... und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.

Nicht nur, was die Anzahl der Mitglieder betrifft, wie im obigen Beitrag schon erwähnt, sonder auch die vielen Beiträge von Euch, die zum Erfolg der Gruppe beigetragen haben, deren phantasie- und niveauvollen Inhalte.

Dass ihr das Kopfkino so gut angenommen habt und es mitgestaltet, zeigt uns Gründern, dass es die Gruppe von uns allen ist.

Wir wünschen uns, dass sich die hier ergebenden Kontakte möglichst vertiefen, dass Freundschaften und Vertrauen entstehen und dass sich die eine oder andere Phantasie in der Zukunft verwiklichen lässt.

Wir danken Euch, dass Ihr schon so aktiv, und mit uns Mods so geduldig gewesen seid, als es einige organisatorische Anfängerfehler gab.

Wir Mods wünschen Euch ein ganz schönes Wochenende
ganz liebe Grüsse
*****cat Paar
42.487 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
waaaaaahnsinn....
...da sind wir mal eben 14 tage im urlaub und können uns gar nicht mehr retten vor nachrichten...

so viele themen...so viel phantasie....so viele neue mitglieder...

uns da durch zu wurschteln, wird dauern...aber wir freuen uns total...

mir fallen nicht nur irre viele dinge zu den themen ein...sondern leider auch gleich die augen zu...wir haben die koffer nach langer fahrt gerade ins haus gepackt....und mussten natüüürlich sofort schauen, was "hier" abgeht...

also...bis...naja...sicher bis morgen (oder schon heute...aufdieuhrschau*)

*bussi*
cat

von wolfscat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.