Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sentimentale "erste schritte"

Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
HURRAAAAA....
*twist* *freu* *freu2* *willkommen* zu hause

ihr lieben raubtiere,
schön, dass ihr wieder zu hause seid.

lasst es langsam angehen und packt erst mal in ruhe eure koffer aus.

ich wünsche euch einen wunderschönen tag *sonne*

einen gaaanz lieben gruss
franco
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Na, ist das kein
schönes "Welcome back"???

Freue mich auch sehr, daß Ihr wieder da seid und hoffe, der Alltag ist gnädig mit Euch!

Ich weiß, wie sehr immer alles nach dem Urlaub auf einen hereinplatzt, so daß man sich manchmal fragt, warum man eigentlich weggefahren ist!

Aber wir brauchen Euch auch hier dringend!!!

So viele Fragen gibt es zum Treffen....

Aber auch sehr viel Freude!

Viel Spaß beim "Ankommen"!!

Clara
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Öffentlich und privat
Guten Morgen,

heute nacht hat unser Mod den Plauderthread schließen müssen, weil er voll war!
Ich gebe leicht errötend zu, nicht ganz unbeteiigt daran gewesen zu sein!

Der zweite Thread ist eröffnet.

Aaaaaaaber: da wir im privaten Bereich bei über 50% gelandet sind, muß dieser nun öffentlich sein!

Das ärgert mich sehr, weiß ich doch auch genau, daß ich, wenn es jeder lesen kann, nie so unbefangen plaudern werde, wie ich es hier in den vergangenen Tagen getan habe!

Die einzige Möglichkeit: wir eröffnen ein paar neue, öffentliche Threads.
In denen dann bitte auch eifrig gepostet wird.

Und rutschen wir wieder unter die 50%, so können wir die Plauderecke auch wieder privatisieren!

Euch allen ein schönes Wochenende,
Clara
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Erläuterung der 50%-Regel
die 50%, die öffentlich zugänglich sein müssen, beziehen sich auf die beiträge, nicht auf die freds.

Beispiel:

30 freds öffentlich mit jeweisl 4 beiträgen = 120 öffentliche
2 freds privat mit jeweils 80 beiträgen = 160 private

der anteil der öffentlichen beiträge liegt nur bei ca. 43%

daher bringt es nichts, eine unzahl öffentlicher freds zu eröffnen.
es dient nur der unübersichtlichkeit.

effizienter ists, in den öffentlichen viele beiträge zu schreiben.

euch allen einen guten start in die neue woche
franco
momentan einige stunden vom urlaub beurlaubt
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
heute eine sehr erfreuliche nachricht !!!
das moderatorenteam hat mit sofortiger wirkung eine verstärkung erfahren, die der gruppe ganz bestimmt sehr gut bekommen wird.

ich freue mich ganz besonders, dass Slomodome , den ich in den vielen monaten seiner mitgliedschaft hier im kopfkino schätzen gelernt habe und während unserer feiern auch persönlich kennen lernen durfte, sich bereit erklärt hat, an der führung, ausrichtung und entwicklung der gruppe mitzuarbeiten.

*willkommen* lieber slomo im mod-team.

ich wünsche dir viel spass und natürlich immer genug zu tun, damit es dir nicht langweilig wird *zwinker*

franco
*****cat Paar
42.487 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
herzlich willkommen
die kopierte nachricht vom magier, in der pinnwand und die folgenden kommentare *g*



heute eine sehr erfreuliche nachricht !!!
das moderatorenteam hat mit sofortiger wirkung eine verstärkung erfahren, die der gruppe ganz bestimmt sehr gut bekommen wird.

ich freue mich ganz besonders, dass Slomodome , den ich in den vielen monaten seiner mitgliedschaft hier im kopfkino schätzen gelernt habe und während unserer feiern auch persönlich kennen lernen durfte, sich bereit erklärt hat, an der führung, ausrichtung und entwicklung der gruppe mitzuarbeiten.

*willkommen* lieber slomo im mod-team.

ich wünsche dir viel spass und natürlich immer genug zu tun, damit es dir nicht langweilig wird *zwinker*

franco

du slomodoriger, in "unserem" team...

getreu unserem motto :

*musketiere*

werden wir das kopfkino schon schaukeln...

schön, dass du mit dabei bist!
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Herzlich Willkommen
auch von uns.

*ggg*

Eine tolle Verstärkung!! Und viel Spaß mit uns...
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Und ganz besonders
freue ich mich!

Wunderbar, daß Du im Team bist, lieber Slomo!!

Dickes Bussi,
Clara
Oh, lieber Slomo,
das ist ja schön!

Auch ich freue mich sehr!
Und von mir bekommst Du natürlich ebenfalls ein ganz dickes Bussi!
kissi
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Supi das du jetzt auch im Team bist Slomo. Ihr seid sowieso klasse, wie ihr das hier macht. *blumenschenk*

Vielen Dank für eure Arbeit mit uns *zwinker*

Liebe Grüße
das Wunschweibchen
********aine Paar
3.231 Beiträge
Na dann...
...viel Spaß, Erfolg und Arbeit...

Slomo

... bei des Magiers Tafelrunde!

mc
*****cat Paar
42.487 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einladungen...
Ihr Lieben,

wir freuen uns natürlich, wenn ihr die Gruppe so klasse findet, dass ihr Bekannte einladen möchtet. Trotzdem wäre es schön, wenn ihr einen von uns kurz informieren könntet.

Zum Einen, weil wir dann Bescheid wissen- wir bekommen dann ja keine Bewerbung- und auch von unserer Seite begrüßen können.

Zum Anderen, weil es teilweise Mitglieder sind, die weder geprüft noch Beiträge geschrieben haben und erst einmal eine Proberunde im Rendezvous-Thread absolvieren sollten.

Wir berücksichtigen dies bei unseren Neu-Bewerbern auch und fänden es, bezugnehmend auf unsere Aufnahmekriterien, fair.
******ome Mann
2.587 Beiträge
Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Ihr Lieben,

es ist uns immer eine große Freude, unseren Mitgliedern aus dem Kopfkino,
einen kleinen Geburtstagsgruß zu senden....

Kopfkino: Geburtstage.....II

Uns ist aufgefallen, dass wir uns noch nie Gedanken darüber gemacht haben.... ob ihr das überhaupt mögt???

Wir möchten euch daher bitten... "wer von euch dies nicht möchte"
bitte eine kurze Mail an die Mod's und wir werden in Zukunft darauf Rücksicht nehmen.

Ganz lieber Gruß
Slomodome für die Mod's
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Frauen-Fantasien
Ihr lieben Männer, Frauen und Paare, die ihr hier die tollsten Geschichten schreibt.

Aus gegebenen Anlass möchte ich hier noch einmal darauf hinweisen, dass diese Threads Kopfkino: Frauen-Fantasien (nur für Frauen) und Kopfkino: Frauen- Fantasien II (nur für Frauen)
allein den Frauen zum Schreiben und Kommentieren eingerichtet wurde, um ihnen Raum für sensible Geschichten zu geben. Für einige Neue hier ist das vielleicht noch gar nicht bekannt.

Sodenn möchte ich die Männer noch einmal bitten, dort von Kommentaren abzusehen
und die Frauen dementsprechend bitten, dass sie alle ihre Geschichten, die die Männer kommentieren dürfen, in die anderen Threads posten.

Ich habe das Gefühl, dass der Titel manchmal dazu verleitet dort Geschichten zu posten, die aber durchaus auch für alle gemeint sind.
*****009 Frau
62 Beiträge
größte kino ist in eurem kopf...
...... oh ja es ist wirklich so, dass das größte kino in unseren köpfen statt findet.

Bisher habe ich kopfkino immer mit erotik verbunden, jedoch habe ich nun auf einer fortbildung im gesundsheitswesen erfahren, dass Frauen, eigentlich bei jeder Situation im Alltag, das Kopfkino ablaufen lassen ...


also mädels lasst eurem kopfkino freien lauf *zwinker*
*****cat Paar
42.487 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sentimentale "erste schritte"
und das waren sie auch schon....aufbewahrungswert...aber nicht kommentierbereit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.