Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4829 Mitglieder
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
zum Thema
Scheidenverengung bei fehlendem Verkehr?30
Liebe Jclerinnen. ich habe vor Längerem mal gelesen, dass sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funk-Verkehr (Codename: Bergmann)

****02 Paar
22.822 Beiträge
Themenersteller 
Funk-Verkehr (Codename: Bergmann)
Durchsage:

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Um die an-stehenden Vorgänge überblicken zu können,
sind neu hinzu-kommende Bewerber/innen gern genommen.

Orden anstecken und "Dank"-Sagungen sollten hier vollzogen werden.

Ende der Durchsage - Bergmann
****02 Paar
22.822 Beiträge
Themenersteller 
Nähere Informationen hier:

Kopfkino: interaktives kopfkino....

Und ausschließlich dort wird der Fortgang des Geschehens gepostet!

Diese Leitung dient nur...ich wiederhole nur dem internen Austausch!

Ende Bergmann
****02 Paar
22.822 Beiträge
Themenersteller 
Dem fast erfrorenen Agenten herzliche Anteilnahme
und Dank für seinen Dienst am Vaterland!
Rückhol-Aktion in Vorbereitung.

Bergmann
****orn Mann
11.971 Beiträge
Die einzelnen Figuren im interaktiven Kopfkino
Ein frivoles Hallo an alle SchreiberInnen des interaktiven Kopfkinos.

Das ist ja wirklich eine megatolle Sache, die in dem thread entstanden ist. Mehrere Handlungsstränge laden naturgemäß auch immer mehr Mitschreiber und Gleichgesinnte ein.

Vielleicht kann man diesen thread dazu nutzen, die einzelnen Figuren in ihren Handlungssträngen einmal kurz vorzustellen? Um den Überblick zu behalten, meine ich. Was haltet ihr davon?

Vielleicht könnte man es unterteinander aufschreiben und sammeln wie in einem Drehbuch.

Ich beginne einfach mal:

Oberstabsarzt Dr. Walhorn: Undurchsichtiger Truppenarzt mit leicht "perversen" lüsternen Neigungen.
****58 Frau
3.420 Beiträge
Feldwebel Hexe: im Dienst gradlinig und etwas rabiat.
Privat: das Gegenteil, die submissive Gattin des Generals (Mon General) und ein Vollweib a la Loren, viel Oberweite, rotbraune/ schulterlange Haare/relativ klein.Trägt immer hohe Schuhe und ist immer Slipless, niemals Hosen Nur Röcke und Kleider.
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Befehlskerstette
Um diese nicht zu durchbrechen wende ich mich an Oberstleutnant Trekbiker.

Da dieser aber gerade unabkömmlich scheint kümmere ich mich beflissen um Aufklärung der Truppe:

Oberstleutnant Trekbiker: Führt das Kommado der Operation Bergmann, muss aber immerwieder mit kleinen Intermezzi kämpfen, wie ungewollten Störungen und dadurch Gefährdung der Operation. Wird unermüdlich von seinem Offizierscorps unterstützt.

Oberfeldwebel Kasinatrix: Bestausgebildete Nahkampftrainerin der Corps, persönliche Beraterin des Oberstleutnants und Spionageabwehr. Beliebteste Waffen Kampfstiefel mit integrierten tödlichen Spitzen und Kampfmesser.

Feldwebel Hexe: Gattin des Generals, ergeben in Pflichtbewusstsein und Befehlserfüllung. Spezielle Ausbildung EinGLIEDerung von schwankenden Rekruten.

Feldwebel Proserpina: Sanitätsgehilfin in Notfällen, führt die Überwachung der BeklOMGM (bekleidungsvorschriften) und die Bestellung von Sonderausrüstung. Des weiteren Trainerin der Grundausbildung im Bereich, Schmerzbewältigung und Abhärtung.

Stabsärztin Abendstern: Nymphomanin allererstern Regiments und verantwortlich für psychologische Betreuung der Rekruten und Rekutinnen. Ebenso Erforschung von Beeeinflussung der Ausbildung durch erregende Stimulation. Überprüft gemeinsam mit Oberstleutnant die Eignung des Stabs des Offizierscorps.

Die blonde Zivilistin: Cat! Journalistin ind er Spionageaufklärung. Geriet jedoch zwischen die Schenkel öh Finger von Stabsärztin Abendstern und dürfte somit keine Gefahr darstellen. Da sie bereits mittels Serum ruhiggestellt wurde und eine gewisse Abhängigkeit davon in der packungsanleitung beschrieben ist.

Der Butler Jan Deckname Herbstfreund: Ein durch und durch gediegener Zeitgenosse, mit der einen oder anderen Vorliebe für Leder und frivole Dienstmädchen. Voyeuristische Neigungen, aber ausgezeichnete Fertigkeiten in Zurückhaltung und Diskretion.

KaLeun Slomodome: Eigtnlich bereits aus dem Militärdienst ausgeschieden, auf Grund frivoler Aktivitäten und falsch verstandener Befriedigung. Er wollte doch nur zur vollsten Zufriedenheit dienen. Jedoch hofft er auf eine WiedereinGLIEDerung in die Spezialtruppe. Falls es zu Einsätzen in Feuchtgebieten kommt, wären seine Erfahrungen auf See sicher von unglaublichem Wert.


Hauptmann Na: Taktikberaterin von Oberstleutnant Trekbiker. Meisterin der Aufklärung und Spionage. Pefekt in Tarnung und Selbstbeherrschung. Grazil und Elegant, dennoch tödlich und präzise. Verhörspezialistin, die immer im Team arbeitet.

Major Kasinator: Unbekannter Würdeträger, der im Hintergrund Befehle erteilt. Genaue Rolle im Spezialeinsatz noch unklar.


Leutnant Jo:
Drillinspektor der Grundausbildung. Stets darum bemüht die Rekruten stramm stehen zu lassen mit Hilfe von Hauptmann Na. Stärke: psychologische Reizüberflutung mittels gekonntem Einsatz von weiblichen Reizen durch Hauptmann Na.

General: Eine unbekannte Größe in diesem Spiel. Soll allerdings ein sehr strenger Befehlsführer sein. Schwer zufriedenzustellen.

Rekrut 1: Stellung noch ungewiss, wird gerade von Hauptmann Na näher begutachtet.

Rekrut 2: Tätowiert und fordernd, sexuell flexibel. Genaue Sichtweise fehlt noch.

Rekrut 3: dunkler Typ, wache blaue Augen, leicht devote Züge und hohes Durchhaltevermögen.

Rekrut 4: Sexuell flexibel und gute Orale Fähigkeiten. In seiner Akte positiv vermekrt, sowohl von Stabsärztin Abendstern als auch von Oberstabsarzt Walhorn.

weitere Rollen die noch im Unklaren schweben:

Anwärter zu rekruten weiblich und männlich, die gerade von Oberstabsarzt walhorn untersucht werden.

Poller, kommt er jemals wieder in einen nächternen Zustand?

Die spritzige Uschi, hat sie die Kanone versetzt oder selbst verwendet?


......

Vieles ist noch im Unklaren, ich hoffe auf baldige Taktikbesprechung mit Oberstleutnant TrekBiker und Hauptmann Na.

gezeichnet Feldwebel Proserpina
****orn Mann
11.971 Beiträge
Hervorragende Arbeit, Feldwebel Proserpina! *top*
Weitermachen mit unermüdlichem Einsatz am Dienst der Truppe!
****02 Paar
22.822 Beiträge
Themenersteller 
Ich schlage Feldwebel Proserpina für eine Auszeichnung vor.
Ausgezeichnete Arbeit!

Und nun zurück ans...pardon ins Glied.

Bergmann
****02 Paar
22.822 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Meldung
Oberfeldwebel Kasinatrix hat zwei Eindringlinge im Park gestellt.
Weiteres Vorgehen in den "speziellen" Räumen ist angezeigt.
Bitte Meldung, wenn Sie etwas heraus bekommen haben.

Oberstabsarzt Walhorn meldet vier abgängige Rekruten.
Ihr Aufenthalt wurde ihm mitgeteilt.
Zwei davon befinden sich bereits im "Verhör".
Aufforderung an Oberstabsarzt Walhorn, baldmöglichst dazu
zu stoßen und sich auch für andere anfallende Aufgaben bereit zu
halten.

Bergmann
Funkspruch
@******bel Proserpina, Oberstabsarzt Walhorn und Hauptmann Na:

Danke, dass Sie die Stellung gehalten haben! - STOPP
Konnte nicht ahnen, dass es auch noch Elfmeterschiessen gibt - STOPP
Der BVB hat gewonnen - STOPP
Wer ist deutscher Meister? - STOPP
BVB BORUSSIA - STOPP
Komme auf kürzestem Wege zurück ins Einsatzgebiet - STOPP

Hochachtungsvoll
Oberstleutnant TrekBiker
****02 Paar
22.822 Beiträge
Themenersteller 
BVB BORUSSIA

Yessssss!!

Bergmann
*****cat Paar
42.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
so...
jetzt habt ihr mich genau da...wo ICH euch hinhaben wollte *nase*
****orn Mann
11.971 Beiträge
Da liegt sie nun
Oh, eine sedierte, wehrlose und willenlose Frau... das gefällt dem bösen Herrn Doktor. fg
Wir wollten Dich schon immer...
... willen- und wehrlos vor uns liegen haben, @**t! *fiesgrins*

Ach ja... @****orn: Habe Feldwebel Proserpina auf die Vorschlagsliste für die anstehenden Beförderungen gesetzt! Sie macht wirklich einen guten Job auf der Beförderungscouch... ähem... am Einsatzort!

Verflixt und zugenäht, die Ereignisse im Chateau scheinen sich zu überschlagen! Da geht man EINMAL zum Fussball, und sofort rückt die Generalsgattin nebst Mon General und BdMV an! Das kann ja heiter werden...

... werde heute Abend mal versuchen, die Handlung wieder ein wenig auf Spur zu bringen... *zwinker* Aber jetzt wird erst mal ein Weihnachtsbaum für die Kompanie besorgt...!

salutier
ObLtn Trekbiker
****58 Frau
3.420 Beiträge
Geheimdienstchef
Der Geheimdienstchef ist aus Russland zurück,
ein geheimnissvoller Mann sehr um TRIEBIG!
Mist...
... auch noch der umTRIEBIGE Geheimdienstchef - mein Boss! Shit! Holen wir doch noch die Kanzlerin, den amerikanischen Präsidenten und den Papst dazu... ich finde, das würde die Geschichte "rund" machen... *lol*

Hexe... dafür gibt's... *spank* *zwinker*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Hihi,das überlassen wir doch gerne dem General???
******ome Mann
2.587 Beiträge
das mit den ganzen...
Präzis und so ist okay... aber könnten wir den Papst evtl. weglassen ??

*tuete*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Da enthalte ich mich..................

Aber mehr Tatkräftige Männer braucht das Chateau Bergmann.........
**********elman Mann
191 Beiträge
General?
Ich glaube der Divisionstab sollte mal einschreiten !!!
*****cat Paar
42.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
entschuldigt...
wenn ich mich hier aus meinem koffer zu wort melde....was bitteschön, habe ich in der ersten etage zu erwarten??? *liebguck*
*****cat Paar
42.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
haaallloooooooooo? >klopf< >klopf<
*liebguck*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Hilfe Cat erstickt
einer muss Cat rausholen,

ich bin noch mit dem General unterwegs und der Geheimdienstboss hat seine Finger an meiner..............
****02 Paar
22.822 Beiträge
Themenersteller 
Oberstleutnant Trekbiker!
Umgehend zum Appell antreten!

Bergmann
**********elman Mann
191 Beiträge
Wer kennt denn hier die
Rangordnung nicht
Genosse Hauptmann?

Oberleutnant
Hauptmann
Major
Oberstleutnant
General
Gerneralmajor
Generaloberst
Armeegeneral

(OK NVA)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.