Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4829 Mitglieder
zum Thema
Ist lauter Sex besser als leiser?251
Meine letzte Freundin sagte :" Ich mag es wie du mich fickst!
zum Thema
Was entscheidet bei Euch über Sympathie zu einem Menschen?38
Das Weihnachtsfest ist in vollen Gange. Einige von Euch verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

interaktives kopfkino....

**********Pluto Paar
747 Beiträge
zumindest...
kommt er nicht zu früh! *lol*

Wobei er sicher nicht Oberleutnant geworden wäre wenn er schlechtes Timing hätte...

Ich sitze ja noch immer auf meinem Spezialauftrag fest!

wobei der Rückspiegel schon recht Interessantes birgt. Standhaftigkeit der BW in allen Ehren *sabber*
Lagebericht
@******bel ProserpinaPluto: Erstatten Sie mir bitte unverzüglichen Lagebericht auf dem geheimen Kanal über die Fortschritte am Einsatzort! Hat Hauptmann Na Tuchfühlung aufgenommen?

@*****ant Jo: Als Chef meiner Wachmannschaft befehle ich Ihnen, die Gefreiten in ihre Stuben zu schicken! Eine unqualifizierte Einmischung in die inneren Belange des Stabes, können wir in dieser kritischen Phase nicht gebrauchen!

@******bel Kasinatrix: Haben Sie endlich Stellung bezogen? *popp*
****02 Paar
22.823 Beiträge
Sehr jeehrter Herr Vorjesetzter...
... ich mache sie nur ungern darauf aufmerksam, dass ich nicht der Wachmannschaft angehöre, sondern der Drill-IN-spektor bin! Die Rekruten und Gefreiten sind in der "Walla-Pampa" beim Sonderexerzieren bis die Schwarte kracht. Nach dem Einrücken ist Lederzeugpflege auf den Stuben angeordnet.
Mein treuer Leutnant Jo
Es tut mir leid, dass ich Ihren bedeutungsvollen Auftrag im Dienste der Disziplin der Truppe unterbewertet habe! Selbstverständlich genießen Sie mein vollstes Vertrauen als Drill-IN-spektor der unteren Dienstgrade!

Kommen Sie doch einfach beizeiten mal wieder auf einen guten Single-Malt in mein Büro!

In der momentanen Lage, bringe ich einfach ein paar Dinge durcheinander!

*wein*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Interne Mail an Oberstleutnant Trekbiker
Feldwebel *hexe* zum Spätdienst angetreten,

habe Rekrut Luebke für morgen 22 hundert zum Bedienen des Offiierscorps und Unteroffizierscors eingeteilt, wenn sie aber eine andere Verwendung für ihn haben, wäre es mir auch recht.

Werde Feldwebel Proserpina bitten darauf zu achten das alle Wünsche z. b. *schleck* der Damen von den 10 Rekruten erfüllt werden.

Da ich nicht im Dienst bin sondern im Privat-Einsatz beim einem General *floet*.

Wünsche einen strammen Freitagabend.

Feldwebel *hexe*
****02 Paar
22.823 Beiträge
Zwischenbericht
Fahrzeug mit sechs Insassen nähert sich dem Zielort...
Funkverbindung steht in jeder Hinsicht.

Die neueste Meldung aus dem Hauptquartier liest sich sehr
knackig...ach nein, zackig...

Over!
******ome Mann
2.587 Beiträge
hoffe doch sehr....
ohne größeren Verluste *sabber*
geheime komandosache..streng vertraulich!
absender...erato.
empfänger...desert storm...

phase eins erfolgreich abgeschlossen.stop.
infiltrierung der truppe ohne grosse probleme..stop..
naechster feindkontakt um null punkt hundert...stop.
erwarte weitere instruktionen..stop..
erwarte weitere dringliche instruktionen...stop
wo bleiben weitere instruktionen..stop..
sitze auf der latrine fest...stop...


benötige dringlich unterstützung fuer phase zwei..stop..
ablenkungsmanoever fuer fuehrungskraefte, zwecks alternativer aktivitaeten...stop..
zielobjekt entzieht sich der penetration..stop...

erato ende und aus..
Top Sekret...
...genosse oberst, habe Feindgondagd...стоп (stopp)...
habe mit felderstecher latte von Feind und tropfende muschi von Feindin er spät (22hundert)... стоп.
Mein Dienstgrad wächst gerade und versucht zu explodieren...feige sau will zu muschi überlaufen...стоп.

Brauche Rad...ähm Rat...

gez. Dimitri *gruebel* warum nennen die mich alle Klugscheißer *nachdenk*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Ende Spätdienst
Report:
Feldwebel *hexe*
meldet sich auf Wachstube 1 ab Spätdienst beendet

Nach Inspektion der Schlafstuben heute Abend keine Beanstandungen...........bis auf Naseweiss.............wer wohl?

Er ist abgängig (er hat sich unerlaubt von der Truppe entfernt)!

Wart nur Bursche ich meld dich dem Leutnant NA.
Die wird schon wissen was sie mit dir macht..........

Obwohl ................... pfui welcher Gedanke *hexe*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Spezialauftrag
Leutnant Proserpina meldet gehorsamst:

Spezialauftrag in vollem Gange, jedoch Hilferuf von Leutnant *hexe* empfangen.

So sollte Rekrut luebke mittels eiskaltem Duschmanöver wieder auf Kurs gebracht werden.

Gibt es Freiwillige?

gezeichnet

Leutnant Proserpina
****02 Paar
22.823 Beiträge
Tz, tz, tz...

Feldwebel Hexe bekommt einen ganz kleinen, zarten Verweis von

Hauptmann Na!

*zwinker*

Dusche ist übrigens an....

Mission läuft wie geplant.

Ende der Durchsage!
****58 Frau
3.420 Beiträge
Schmutzige Gedanken
Warum Verweis......................

Er ist ein Mann und die sind nicht immer mit uns Feldwebel kompatibel!!

Vor allem wenn sie Rekruten sind und die Disziplin noch happert.

Es ist 22.40 und er ist immer noch nicht auf seiner Schlafstube!

Ich schick die Feldjägerinen nicht raus den einzufangen NE NE, die Mädels lachen sie doch kaputt. Das wir den nicht im Griff haben.

Dann soll er mal vorm Tor schlafen heute Nacht.

Punktum!!
******tor Paar
1.899 Beiträge
so ...
Oberfeldwebel, ist wieder zurück von geheimer Mission. Meldet sich gehorsam im Büro des Oberleutnants.
Leider ist unter Feindabwehr meine Unform lediert worden, deswegen habe ich sie ordnungsgemäß entsorgt und hoffe nun das der Oberstleutnant verzeiht das ich nur in schwarzen Dessous und mit Kampfmesser bewaffnet vor ihm stehe oder etwa er vor mir??? *anmach*

Was Rekrut Lübke angeht, den habe ich unter den kalten Duschschlauch gesteckt und ihn meiner spezial Behnadlung untzerzogen, nachdem er gestanden hat für den russischen geheimdienst zu arbeiten, habe ich ihn die nächste Maschine nach Moskau gsetzt, dort wird er von Verbindungsoffizier Olga in Empfang genommen und Olga ist hungrig *fiesgrins*.

Ich hoffe der Bericht war umfangreich genug Oberstleutnant, salutier, Bauch rein und Brust rausstreck, vobei die Nippel gegen den schwarzen spitzen Stoff drücken.

LG
Oberfeldwebel Kasinatrix
******ome Mann
2.587 Beiträge
also so langsam...
wünsche ich mir eine zielstrebige Verfolgung der Mission *liebguck*

Bis die Strukturen des Gehorsams geklärt, die Truppe die Obrigkeit respektiert und die Aussicht auf einen erfolgreichen Feldzug besteht....

warte ich unten am U-Boot Hafen in der dunklen Kaschemme und vertreibe mir die Zeit mit Tresen einnordnen und schaue den Nutten beim Gurkenschiessen zu *anmach*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Admiral Slomo
Aber Admiral Slomo,

ihr habt recht das Taxi ist an der Kaserne immer noch nicht angekommen............................

wo ist es????
Verschollen auf geheimer Mission...................
*****cat Paar
42.487 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und...
ich geh da jetzt mal rein, um zu gucken, was hinter dem bücherregal versteckt ist....(taschenlampeanknips*)...eine treppe....ein gang...eine tür...

(ups...ich höre geräusche...) *angsthab*
Na endlich...
... Feldwebel Kasinatrix! Haben Sie eine Idee davon, wie lange ich hier schon auf sie warte? Kleinen Moment mal eben... nur noch 'ne kurze Ansage:

@*****ant Hexe: Wie war's beim General? Ich hoffe, es kommen keine Klagen! Haben Sie ihm mal gezeigt, wie man in unserer Kompanie den Marsch bläst? Scheinbar haben sie dabei Ihre Dienstpflichten vernachlässigt... *floet*

@******bel ProserpinaPluto: Weiter so! Stehen Sie Leutnant Na jetzt weiter zur Seite und denken Sie an den Morgenapell in meinem Büro!

Kann sich mal irgendjemand um Agent "Erato" kümmern? Er funkt mysteriöse Botschaften über den geheimen Kanal!

**************

So, meine Liebe! *floet* Die Idee mit Olga, war hervorragend! Wie sie das mal wieder hingebogen haben. Wollen doch mal sehn, wie sie meine neuen Bekleidungsvorschriften umgesetzt haben... *sabber*

Das... ähem... steht ja ausgezeichnet! *hotlady*

Vielleicht sollten wir nur noch einmal die Sache mit der Spitze überprüfen... mitdenfingerkuppenüberdienippelstreich
******ome Mann
2.587 Beiträge
zuviel der Ehre...
Feldwebel Hexe *rotwerd*

Kaleun Slomo und vor 23Jahren unehrenhaft aus dem Geschwader entfernt *tuete* konnte der Alten vom Kaptain nich widerstehen *anmach* .... das war'n Luder.

Nun.... was soll's, ich werd' den Einsatz weiter verfolgen... is' fast wie in alten Zeiten und die rote Uschi is' auch noch hier in der dunklen Kaschemme... schiesst nicht mehr ganz so weit wie damals... aber immerhin *smile*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Oberstleutnant Trekbiker
Interne Mail:

Der General schwebt morgen erst um 19.30 per Transall ein.
Ich muss noch alles auf Vorderfrau bringen (der ist immer so pingelig)

Ja, ich werde ihm ein Flötenkonzert ala .......... bereiten zur Feier seiner Heimkehr aus Feindesland!

Er ist zwar im Feld General aber zu Hause *floet*!!!

Feldwebel und Generalsgattin *hexe*
Was macht denn...
... ihre Hand da, am kleinen, bösen Oberstleutnant! Tse, Tse... Feldwebel Kasinatrixxxxxssssssssssaaaaaahhhhhhhh...... *sabber*

räusper

Kaleun Slomo... altes Haus! Immer noch der alte Schwerenöter? Grüssen Sie mal die spritzige Uschi von mir... und viel Erfolg... *fiesgrins*

@******bel Hexe, Frau General: Richten Sie Ihrem werten Herrn Gemahl meine innigste...

Ahhhh... Feld... we..b...el Kasinaaa... trixxxsssss.....
******tor Paar
1.899 Beiträge
aber Herr Oberstleutnant ...
ist das denn erlaubt??? augenklimper ... Ich glaube mein BH ist auch etwas beschmutz, ich sollte ihn ebenfalls ablegen um der kleiderordnung zu entsprechen maldenbhzurseiteschmeiß

Ich glaube ich sollte mich bei den sanis melden um mich einer gründlichen Begutachtung zu unterziehen, ich muss doch überprüfen lassen ob ich im Einsatz verletzt wurde ... oder könne sie nicht mal schauen *liebguck*

Ich trete al eine Schritt näher an den Oberstleutnant zu und öffne ihm mal den ersten und zweiten Knopf seines Hemdes, ich glaube ihnen wird wohl warm ...
****58 Frau
3.420 Beiträge
Heimkehr
Das mach ich Oberstleutnant,
ich richte es ihm aus,

das wir sehr sehr gut zusammengearbeitet haben
ihr wisst was ich meine.....................
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Sanitätsfeldwebel
Hat da jemand einen Sani bestellt?

Feldwebel Proserpina meldet sich von ihrerem nächtlichen Spezialauftrag zurück!

Des weiteren hat sie von einem medizinischen Notfall im Dienstzimmer der Oberstleutnants gehört.

Entspricht das der Wahrheit?
****58 Frau
3.420 Beiträge
Gute Nacht
Ich muss ins Bett sonst kann ich morgen dem General echt nicht
dienen der ist sicherlich ganz ausgehungert nach solanger Zeit.

Soll ich Strapse tragen unter dem Uniformrock oder am besten nix??

Er mags ja gerne Natura...........aber es ist so kalt draussen und der Herr Verteidigungs............kommt auch zum Empfang.

Ein Ratschlag der Kameradinen wäre schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.