Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4812 Mitglieder
zum Thema
Euer verrücktestes Date-Mitbringsel107
Manchmal bringt man doch gerne zum Date etwas mit oder bekommt etwas…
zum Thema
Das Verrückteste, was ihr je gemacht habt?192
Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt? Ich für meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

interaktives kopfkino....

******tor Paar
1.899 Beiträge
ich bin echt erstaunt
was eure Geschichte hier im Forum mit den Mitgliedern anrichtet.

*blumenschenk*, ihr schaft es das Publikum zu begeistern und nicht nur das, jeder der hier Anwesenden nimmt auch noch aktiv teil an dieser Geschichte.

Ich bin wahrlich begeistert und danke euch beiden dafür. *anbet* (und das ist ein Smiley was ich sonst nicht nutze, fühlt euch geschmeichelt)

LG und nochmals *blumenschenk*

Die Kasinatrix
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Raport
Bitte ich würde hier gerne den Beitrag des Oberfeldwebels Kasinatrix unterstützen.

Melde gehorsamst den Smiley bei ihr noch nie bis kaum gesehen zu haben! salutier

Das militärische Gefüge hier gefällt mir, unter Kasinatrix zu dienen ist eine Ehre strammsteh

Raport beendet.
*****cat Paar
42.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich schmeiss mich..
hier gerade weg *haumichwech*....

*wiegeil*

"stillgestanden" kam mir natürlich auch gleich in den sinn...und dann las ich die weiteren kommentare....*les* *lol*

wieder eine geschichte, die sich ausserhalb weiterentwickelt...

das ist soooo geil....*top*
****02 Paar
22.806 Beiträge
*rotfl*

Herrlich, dass die Kompanie so geschlossen hinter uns steht!

Vermutlich verzichtet Oberstleutnant Trekbiker morgen auf
den Fahnen-Appell vor dem Frühstück...er scheint ziemlich
beschäftigt zu sein...*fiesgrins*

Der Dienst kann manchmal sehr "hart" sein...*floet*

LG Na
Offiziere!
Das ist ja der reinste Puff hier!!! *fluch*

Ein letztes Mal: Diese Operation darf nicht schiefgehen! Ich erwarte von ALLEN bedingungslosen Gehorsam!

@*********webel ProserpinaPluto: Sie kennen Ihre Mission! Enttäuschen Sie mich nicht!

@******bel Hexe58: Sehr gut! Ich überlasse die Disziplinierung der Truppe *hotman* ganz Ihrer Erfahrung. Sie wissen, was zu tun ist! Und... ach ja... bringen Sie mir die Zeitschriften und die Damenstrings in mein Büro! Danke!

@*********ebel Kasinatrix: Nehmen Sie mal Haltung an! *hotbum* Und wer ist eigentlich die Zivilistin da auf dem Gang? Bringen Sie die doch gleich mal mit in mein Büro... werde mich mal mit Ihnen Beiden beschäftigen!

So... und jetzt alle zurück auf Ihre Positionen! Das Schicksal liegt in Ihren Händen! Die Kanzlerin zählt auf uns!

Aaaaaaaachtung!!! *peitsche*

Oberstleutnant TrekBiker
****58 Frau
3.420 Beiträge
Härtetest
Liebe Kameradinen,


wir sollten dem Oberstleutnant seine HARTE Dienstzeit doch mal versüssen!

Da er sich ja gerade wohl einem Härtetest unterziehen muss!

Feldwebel *hexe*
*****cat Paar
42.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mist...
*nachdenk*...ob ich in den spind passe, wenn ich mich klein mache....

...versteck*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Psst interne E-Mail
Kameradinen,

ich hab die Rekruten zum Appel auf unsere Bude zittiert morgen Abend um 22.00Uhr.

Um Rückmeldung wird gebeten, muss ja wissen wieviele wir sind , wegen Einquatierung und der Verpflegung und Bereitstellung des männlichen Materials.

Feldwebel *hexe*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Yes Ma'am
Um die Befehlskette aufrecht zu erhalten melde ich mich zum Dienst!

Feldwebel Proserpina salutier
****02 Paar
22.806 Beiträge
"Kameraden!
Vorwärts!
Wir gehen zurück!"

*ggg*
Beförderung!
@*********webel ProserpinaPluto: Meinem Stab ist ein Fehler unterlaufen! Den Dienstrang des Unterfeldwebels gibt es gar nicht! Ich ernenne Sie hiermit in Abwesenheit zum:

FELDWEBEL!

Zähl auf Sie!
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Sir!
Mit Stolz nehme ich die Beförderung an und werde mich zum Morgenapell sicher erkenntlich zeigen *liebguck*

Aber zuerst wollen wir die Verfehlungen der Rekruten sichten allerdings brauchen wir dazu sicher die strenge Hand des Oberfeldwebels Kasinatrix.

Feldwebel Hexe und Feldwebel Proserpina bitten um Mithilfe.

gezeichnet der stolze Feldwebel Proserpina
******tor Paar
1.899 Beiträge
Hier meldet sich ...
Major Kasinator,

ruhe im Glied und angetreten!!! *haumichwech*

Will ja ungern hier den Oberspieß darstellen, aber wir geraten ins plaudern... ich denke wir müssen mal sehen, bei der Resonanz, ob wir einen Raum haben, für frivole Bundigeschichten ... *gruebel*

LG die Kasinatrix, die sich garde als Major ausgiebt *grins*

*handandiemützehalt*...hat raum geschaffen ...füssezusammenknall*...incognito *katze*)

*****cat Paar
42.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...im flur...
..wird es leiser...ich schlüpf aus dem spind (tiiiiiiieeeeeflufthol*)...schleiche mich ins dienstzimmer....und schaue mich um.
der weltatlas schaut ein wenig vorwitzig heraus....instinktiv möchte ich ihn zurechtschieben.
als ich ihn jedoch anfasse und bewege.....bewegt sich auch die bücherwand...

*panik*
@Major Kasinator
Ich wusste, dass ich mich voll auf Ihre Unterstützung verlassen kann!

Bitte veranlassen Sie, dass sich alle Offizierinnen - ausser Feldwebel ProserpinaPluto, die sich im Spezialeinsatz befindet - in T -1 in unserer geheimen Kommandozentrale einfinden...

... und zwar in Reih und Glied!

Wird Zeit, dass wir den Stab noch einmal auf die Prinzipien der inneren Führung einschwören... keine Disziplin mehr in diesem Laden!

Ich gehe mit Feldwebel Kasinatrix schon mal vor!

Ach ja... und spüren Sie mir diese Zivilistin auf! Wir können uns keine Fehler erlauben.

Wegtreten!
****02 Paar
22.806 Beiträge
Eine um-triebige Zivilistin also...*gruebel*

Die ihre Finger vorwitzig ausstreckt...
Sie wird mit Maßnahmen rechnen müssen!
Es könnte mit einer "harten" Strafe geahndet werden...

Aber wem will sie ein Ge-ständnis entlocken?
*****cat Paar
42.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
profil:
name: cat alysator
beruf: journalistin
aufgabe: mysteriöse begebenheiten bei der bw aufklären; was steckt hinter dem kommando "in reihe und glied" *nachdenk*

*knips* *tipp*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
wo ist
die Pressereferentin wenn man sie braucht...

Ich würde sie ja suchen gehen, aber ich bin ja noch auf Spezialeinsatz...

salutier

Allerdings frage ich mich wann ich endlich ankomme... diese Rekruten machen schon seltsame Geräusche...

Feldwebel im Auftrag

Proserpina
Mal aufklärungs....
...arbeit leistet.

@ Hexe, es heißt nicht 22.00 uhr sonder 22 hundert. Die beim Bund reden immer von hundert, auch wenn nur 10 stramm stehen *haumichwech*

@ Kasinatrix, das Glied eines Soldaten steht niemals still. Weder in der Kaserne noch in der Kneipe oder im Gefecht. Das Glied eines Soldaten gehört dem Staat und deshalb hängt er nicht, er steht *fiesgrins* Das Glied eines Soldaten ist immer bereit für den Einsatz an der Front, wo auch immer die Muschi öhm ich meinte Feind steckt. Das Glied eines Soldaten ist immer und überall einsatzbereit und gut geschmiert.


@ Jona02, Kameraden gehen niemals vorwärts beim zürückgehen. Sie gehen noch niemals zurück beim zurückgehen. Sie STOLZIEREN!!!! Kameraden sind wie eine Einheit und eine Einheit ist immer im Vorwärtsgang!!!! Manchmal auch im Schonwaschgang *fiesgrins*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Soweit ich mich entsinne haben in der Grundausbildung die Klugscheißer immer latrinen geputzt? *fiesgrins*

Ich glaub wir haben einen Freiwilligen...
ein klugscheißer putzt keine latrinen, er ist die latrine. Ein Klugscheißer scheißt nicht, er ............. Zensiert.
****02 Paar
22.806 Beiträge
Für den Klugscheisser...
...gibt es nur eine Bewegungsart...Vorwärts UNTER der Grasnabe!
*****cat Paar
42.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
öhem...
mal nicht als "cat alysator"...sondern als "mod" eingeworfen...:

geht hier auch was erotisches *liebguck* ????
****02 Paar
22.806 Beiträge
Es geht...der Oberstleutnant wird erwartet...bald...

LG Na
****02 Paar
22.806 Beiträge
"Ärodig"
... steht momentan nicht auf dem Dienstplan. Für alle die hier stören..."Sprung auf - marsch marsch - Richtung wie ich zeige, Entfernung wie ich denke!!!"...

Leutnant Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.