Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4829 Mitglieder
zum Thema
Pepper's Traum5
Lieber Tom, ich muss dir unbedingt von meinem Traum heute Nacht…
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mäuschen spielen

Mäuschen spielen
Ich habe in letzter Zeit oft festgestellt, ich wär gern ein Mäuschen um mal zu beobachten, wie andere Menschen oder Paare in ihren eigenen vier Wänden miteinander umgehen, wie sie Sex haben, aber auch wie sie miteinander leben. Mich erschreckt oft der rauhe Umgangston, wenn man viele Paare in der Öffentlichkeit beobachtet.

Geht es euch auch so?
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Was
stellst du dir vor?
ja
ich finde es auch furchtbar welche Umgangsart manche Paare pflegen.... Aber näher "dahintergucken" möchte ich lieber nicht.

Peter
EIGENTLICH
hoffe ich, dass sie zu Hause irgendwie menschlicher sind.

Ich finde auch Paare interessant, die total entgegengesetzt sind. Wer ist der aktivere Partner im Bett. Wer steuert die Familie.-Naja halt alles sowas.-
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
schreib Die, die Dich "jucken" würden an und frag Sie, ob Du Mäuschen spielen darfst.....

mehr als "nein" kannst Du ja nicht bekommen...*zwinker*
@Julenka
Ich denke Du würdest erschrecken und deshalb würde Dich niemand Mäuschen spielen lassen.

Wer nach aussen immer so tut als sei Wunderbar,grad da ist es am schlimmsten.
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Für mich ist nicht ganz klar,
ob du Mäuschen spielen möchtest oder nicht.

Wenn ja, dann sollten wir uns kopfkinomäßige Einblicke erlauben...
*ggg*
ja die Idee gefällt mir
und ich versuche mal den Anfang zu machen. Da ist der kleine mollige Oberarzt, der die Schwestern schikaniert. Und zu Hause wartet die Beamtin im gehobenen Dienst, ca. 20 cm größer als er. Wer ist der Boss?
*
****ad Mann
56 Beiträge
hatte ...
schon ähnliche Gedanken wie Judenka. Allerdings weniger als Mäuschens sondern mehr der Gabe des Hollowmans bemächtigt *zwinker*
Wenn Frau Menschen intensiver anschauen darf (manche sagen auch beobachten) und dabei die Augen offen hält, bekommt sie viel mit....

Auch manches, was nicht immer offensichtlich ist..... Und mehr muss nicht immer sein. Es gefällt entweder (auch ganz im geheimen) oder mach einen stutzig (und lässt einen freiwillig auf´s Mäuschen spielen verzichten)....

Und wenn ich zuschauen oder mitmachen möchte, weil die beiden mich erotisch neugierig machen, lass ich mir was einfallen *zwinker*.

LG

Glyxi
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Er kommt
nach Hause, gestresst von seinem Tag. Lange Schichten, viel Verantwortung und wenig Spaß.

Sie wartet schon auf ihn. Hochhackige Pumps, Nylons, strenges Kostüm, die Haare hochgesteckt und ihre Zeremonie beginnt, nach dem sich die Haustür geschlossen hat.
Er zieht sich den Mantel aus, die Schuhe, schaut ihr nicht in die Augen, aber aus den Augenwinkeln sieht er ihre langen schlanken Beine in den glatten Strümpfen und könnte fast schon jetzt kommen...





Dankbar kniet er sich nieder und küsst ihr die schwarzen Pumps... *g*
Seine
Zunge tastet langsam richtung Knie während seine Hände ihr schlanken Fersen umspannen.

Sie legt ihm grob das Lederhalsband an, nimmt ihn an die Leine und führt ihn...
*********rALm Mann
298 Beiträge
... und führt ihn ...
... hastig vor die Hundehütte, wo im Napf schon das Abendessen auf ihn wartet. Es gibt saure Kaldaunen, sein persönliches Aphrodisiakum. "Sieht aus wie das am Nachmittag obduzierte Säuferhirn" murmelt er fast unhörbar leise und bekommt einen Riesenständer ...
********aine Paar
3.231 Beiträge
5. Stock...
... Dachwohnung in der Studentenzeit...

War supernett, wenn man am späten Abend die Bücher zu klappte oder morgens früh hoch musste...

in die Vorlesung und die nächsten Bücher bestellen...

...

Fairerweise hatten wir auch keine Vorhänge: Wenn mal ein Falschirmspringer vorbeikommt oder einer mit einem Hubschrauber... oder der Dachdecker...


Wobei... zum Thema: Paare, die noch zusammen in den Urlaub fahren und sich sowas von offensichtlich gar nichts mehr zu sagen haben und sich anöden - noch nicht einmal mehr rauhe Töne für den anderen - sind auch eine Kategorie für sich!
Sei mal lieber kein Mäuschen,
viele Menschen in Beziehungen haben sich auseinandergelebt und pflegen so ihre Hobbys als Trost. Stell Dir vor Du landest bei einem Paar was Katzen, Schlangen oder noch Schlimmeres züchtet. Würg, sage ich nur. Liebe Grüße Mike
Katzen, Schlangen ....
klingt doch irgendwie traurig, wenn es soweit ist.

Naja als Maus hätte ich da keine Überlebenschance.

Andererseits weiß man dann die eigene Partnerschaft wieder mehr zu schätzen oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.