*

Geliad

Hobby-Fotograf · 38 Jahre
Lübeck
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Fesselpartnerin gesucht ...

Jaa ... wer oder was bin ich eigentlich? *gruebel*
Ich denke ich bin recht kreativ. Dies äußert sich u.a. sehr in meinen Hobbys zu dem auch die Fotografie gehört. Da es nur eines von einigen Freizeitbeschäftigungen ist möchte ich darauf hinweisen das ich dies nur nebenbei mache. Vorallem oft nur dann wenn mir eine Idee, ein Gedanke durch den Kopf geht und mich nicht mehr los lässt. Aber das heißt nicht, dass ihr mich nicht darauf anschreiben dürft. Im Gegenteil. Vielleicht passen unsere Inspirationen ja oder ihr bekommt mich gar zur Inspiration.
*maler*

Ich shoote Indoors. Ein Studio ist nicht vorhanden aber ich habe die möglichkeit Räumlichkeiten für Sessions herzurichten. Bisher erwies sich mein Händchen für Softcorespielereien im Stil der Low-Key Fotografie. Derzeit schaue aber danach im Thema Bondage fußzufassen.

Wer mehr über mich als private Person erfahren möchte kann auf meinem Profil Tango_Dancer vorbei gucken *g*

Das mag ich

Vieles ...
u.a.
Intellekt
Herrausforderungen
Romantik
Aussschlafen
das Feuer in manchen Augen
Harmonie
Aufrichtigkeit
die Luft nach Platzregen
Schokolade *g*

Mir sind Natürlichkeit und Humor wichtig. Wer sich verschließt, kriegt nichts mit. Deshalb mag ich Leute, die offen und aufgeschlossen sind. Ich mag interessante Menschen mit einer Prise Witz, Charme und Intelligenz.

Gegen eine anregende Unterhaltung habe ich nie etwas einzuwenden. Auf Zeitgenossen, die ihre Leidenschaft ausleben und Zeitgenossen, auf die man sich verlassen kann lege ich Wert.

Das mag ich nicht

Natursekt und Co. Niveau ist keine Creme! Niveaulosigkeit ist bei mir unerwünscht! Leute, die private Dinge ausplaudern, gekünsteltes Verhalten und Hinterhältigkeit - das muss nicht sein ...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
38 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
176 cm
Gewicht
68 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Alternativ
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Gruppen

1
BDSM

BDSM

22093 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
56 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren