Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quick and dirty II

*****cat Paar
42.176 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quick and dirty II
SM-Phantasien, die nur aus einem Satz bestehen oder auf wenige Worte beschränkt sind.


Hier lest Ihr Minigeschichten im Bereich Fetisch und BDSM, die Kopfkino erzeugen.

*alarm* Achtung - hier ist alles Kopfkino! Die beschriebenen SM-Praktiken oder Inhalte der Geschichten entsprechen nicht immer der Realität. Diese Texte eignen sich weder als Anleitung noch sind sie "Fachliteratur". Bei Interesse bitte erst in kompetentem Rahmen (z.B. in den BDSM-Gruppen) informieren und nachdenken bevor losgespielt wird. *alarm*
Kopfkino: BDSM-Spielzimmer



Dieser Thread ist Privat.

Der letzte Beitrag des letzten Threads war: Kopfkino: Quick and dirty I

Beiträge, die länger als ein Satz sind, bitte in Kopfkino: Kurz und bündig - mit Herz und Schmerz posten, so sie einen BDSM Kontext haben.

Sollten dennoch mehr Sätze gepostet werden, werden sie von den Moderatoren kommentarlos entfernt *fiesgrins*
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Und wieder dringen diese Klatschgeräusche und das Stöhnen durch die Kellertüre und zu gerne wüsste sie, was der Nachbar dort mit ihrem Kopfkino anstellt, wobei die schlimmsten Horrostories ablaufen, aber dieser nette Mann kann doch nicht.....ein Orgasmusschrei....
********aine Frau
1.500 Beiträge
Seine feste, warme Hand umschloss sanftbestimmt ihren Hals und mit noch verschmitztem herausforderndem Grinsen, vernahm sie:"Meins"
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Hit me with your Rhythm Stick - Hit me - Hit me - Hit me
*******orax Mann
195 Beiträge
„Nein, mein Schatz“, sagte sie, „ jetzt musst du auch die Damenumkleide nutzen“ und überreichte ihm dabei die Damenunterwäsche.
****ath Mann
1.006 Beiträge
Zitat von *********ella:
Hit me with your Rhythm Stick - Hit me - Hit me - Hit me


**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Hand in seinem Nacken drückte sie ihn auf die Tischplatte während die andere begann auf seine Backen zu klatschen.
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Er setzte sie vor der Haustüre ab, total mit Säften, die nicht ihre waren, verklebtem Kleid, Spuren an den Brüsten, blau verfärbt vom Abbinden und seinem Stock, während ihr Mann bereits durch die Gardine schaute.
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Nochmal, bettelte sie, hielt ihm die Gerte hin, drehte sich um, zog ihr Kleid hoch und beim vornüberbeugen sah er die roten Striemen und ihre Säfte schon tropfen.
******art Mann
3.831 Beiträge
Ich mag es Bunt sagte sie zu ihm, was er mit einem Augenbrauenhochziehen und voll durchgezogenem Schlag beantwortete.
*********allus Mann
113 Beiträge
Schlagfertig, wie er nun mal war, hinterließ er einen roten Abdruck seiner Hand auf ihren wundervollen runden Hintern, den sie ihm entgegenreckte, während er genußvoll tief ihn sie eindrang
******art Mann
3.831 Beiträge
Die Seile stramm um den Brustkorb, die Brüste dadurch sehr gut hervorgehoben, und mir und meinen Ideen ausgeliefert.
******art Mann
3.831 Beiträge
Er raunte ihr über den Restauranttisch hinweg "den Slip" zu, hielt ihr seine Hand über dem Tisch in der Erwartung der sofortigen Erledigung entgegen.
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Er zog ihr den Stuhl zurecht und ihre Augen wurde groß, denn darauf waren Dildo und Plug befestigt, aber mitten im Restaurant?
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
„Gut gemacht!“, sagte er und wischte ihr eine Träne aus dem Augenwinkel.
******art Mann
3.831 Beiträge
Er steckte die Gerte zwischen ihre Backen und sah wie feucht sie vom spanking war.
******art Mann
3.831 Beiträge
Fixiert mit den Dildos, zu keinem Schritt fähig wurde der Sabberfaden immer länger und lief die Beine hinunter.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Sie hielt ihm stolz ihre Arme hin, damit er die Ledermanschetten um ihre Handgelenke legen und schließen konnte, vermochte aber nicht das Zittern ihrer Unterlippe zu unterdrücken.
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Zwei Kissen hatte er unter ihren Bauch und ihr Becken gelegt, bevor er die vier Gurte stramm zog…
******art Mann
3.831 Beiträge
Plötzlich war das Paar fixiert, dabei war er doch der Herr, staunte doch darüber, dass es ihnen so gut gefiehl von dem Fremden die Hand zu spüren.
******016 Mann
1.864 Beiträge
Alles war neu für Sie, die Manschetten, die Seile, das Ausgeliefert sein, doch genau das wollte Sie nun erleben
*******orax Mann
195 Beiträge
Sie ließ die Melkmaschine an seinem pochenden Schwanz weiterlaufen, ganz genau wissend, wie aus Lust Leiden wurde und lächelte dabei.
****yss Frau
50 Beiträge
Er war so umferwend sexy als er mir strahlend das erste Mal den Strap-On anlegen durfte und dabei heimlich versuchte den winzigen Reissverschluss meines Catsuits am Arsch zu öffnen.
******016 Mann
1.864 Beiträge
Er legte die Seile eng an und nahm ihr die letzte Möglichkeit sich zu bewegen
******016 Mann
1.864 Beiträge
Beim Doggy-fick genoss er es ihre Striemen auf ihrem Arsch zum sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.