Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIX

*********obi87 Mann
24 Beiträge
Aus aktuellem Anlass:

Als sie sich nackt vor ihn legte und sich den Satisfyer auf die Klitoris ihrer spritzbereiten Vulva drückte, vergaß er die bewegten Bilder im Fernseher, denn er wusste, dass er nun seine eigene, ganz private, SuperBowl Halftime Show bekommen würde.
*******e76 Mann
51 Beiträge
Komm ganz nah an mich ran, so dass du mich am ganzen Körper berührst und erzähle mir eine wunderschöne Phantasie.
Berühre mich in der Seele und lass meine Gedanken schwellen.
*********74_69 Paar
3.240 Beiträge
Sie rieb ihren Hintern solange an seinem Lümmel, bis der Lümmel sie rieb.
und es tiefer hinein ging.
******art Mann
3.875 Beiträge
Stoß zu hauchte sie ihm ins Ohr und spreizte die Backen ihrer Bettgenossin.
******R54 Mann
30.086 Beiträge
Heute wusste Sie was Sie wollte so schnell wie Sie sich auf seinen harten Schwanz setzte zum reiten
**cM Mann
2.399 Beiträge
Sie spürte die rauhe Hauswand an ihrem Rücken und ihrem Po, seine Zunge in ihrem Mund, seine Hand zwischen ihren Beinen, und jetzt fing dieses untrüglich-unerträgliche Ziehen an, welches ihr innerhalb der nächsten Minuten einen voraussichtlich heftigen Orgasmus ankündigte.
*****nna Frau
108 Beiträge
"Oahh, ein wunderbarer moment" waren die worte, die du stöntest, als deine eichel zum ersten mal durch mein lusttor stiess.
********1983 Mann
356 Beiträge
Zuerst mussten sie beide nur etwas grinsen, als sie dass leise stöhnen aus dem Nachbarzimmer wahrnahmen, aber nur fünf Minuten später versuchten sie das inzwischen lautere Stöhnen zu übertreffen und auch gehört zu werden. *zwinker*
********aine Paar
3.223 Beiträge
Langsam zog sie den im Schritt feuchten Spitzenslip ihrer Freundin aus, sah auf ihr Lustdreieck und dachte sich: "Dich werde ich mit meiner Zunge gleich von feucht auf naß katapultieren!"
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Er war gespannt, wie lange sie sich noch auf das Buch würde konzentrieren können, angesichts seiner Finger in ihrem Schritt…
*********na79 Frau
57 Beiträge
Als er sich auf den Wannenrand setzte, fing sie an sich zu streicheln und öffnete wolllüstig die Schenkel
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Schon kurze Zeit nach dem Aufwachen konnte der Tag nicht mehr besser werden, doch ihr aufreizender Hüftschwung und ihr Strahlen, auf dem Weg zum Frühstück, belehrten ihn eines besseren…
*****nna Frau
108 Beiträge
"Es ist schön, dass ich dir so nahe sein darf ...."
******016 Mann
1.872 Beiträge
Mit harten Ständer steht er unter der Dusche als sich die Tür öffnete....
******R54 Mann
30.086 Beiträge
Sie konnte Ihn bereits am Schritt an hören als er kam, und wurde immer feuchter zwischen den Schamlippen
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Er brauchte keinen Fasching, als Luder durfte sie sich gerne jeden Tag präsentieren…
******016 Mann
1.872 Beiträge
Knüppelvoll war die Kneipe und alles schunkelte zu der Karnevalmusik besonders der fremde Po der jungen Dame, der ständig an seinen Schwanz stieß
**cM Mann
2.399 Beiträge
Eben noch hatte er selbst hart gekämpft um nicht direkt zu kommen, wissend, daß es sich gelohnt hatte beobachtete er jetzt genussvoll wie sie ihrerseits im Orgasmus auf ihm zusammenbrach.
***_M Mann
69 Beiträge
Ich stand vor der verglasten Front des Bürogebäudes, schaute zu ihrem empor und erfreute mich an dem Anblick, der sich mir nackt bot, als sie ihren Rock für mich lupfte.
**cM Mann
2.399 Beiträge
Aufgrund der Jahreszeit leider nur in der Therme, trotzdem lag seine Hand auf ihrem Körper und die vorbeigehenden schielten unauffällig, um herauszufinden ob seine Finger nun bis dahin reichten oder nicht ganz...
******016 Mann
1.872 Beiträge
Sein Hand lag auf ihrem Schenkel und rutschte langsam auf ihren Nylons unter den Rock
*******d18 Frau
6.093 Beiträge
Im Karnevalstrubel kuschelte sie sich mit ihrem Po fest an seine Vorderseite und hörte ganz leise in ihr Ohr geflüstert: „Bück dich mal bitte nach meiner runtergefallenen Pappnase!“
*******reu Mann
292 Beiträge
"Jetzt, nicht später", ließ sie ihn wissen, schob ihm die Zweitkarte ihres Zimmers so tief in seine Hosentasche, dass sie seine Erregung spürte, und begab sich auf den Weg Richtung Aufzug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.