Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIX

******lex Mann
1.438 Beiträge
Ups, gerade stand auf der Waschmittelpackung "Megapenis" und "Tiefrein".
*******d18 Frau
6.093 Beiträge
Was soll das noch werden … kaum macht sie ihre Augen zu, ploppt das Bild von einem -verdammt noch mal- gewissen Körperteil von ihm auf … groß und in aller Pracht.
**c Frau
764 Beiträge
Wenn sie sich mal erlaubte, Männer auf ihr Äußeres zu reduzieren, stand ihr immer ein ganz bestimmter Gesichtsausdruck vor Augen und sie spürte ein lustvolles Ziehen im Leib.
**c Frau
764 Beiträge
Bei so manch angezeigter Haltestelle auf dem Tableau der S-Bahn rastete Ihr Hirn in Augen-Blicken und Stimm-Eindrücken ein.
*******seln Frau
172 Beiträge
'Das ist gemein, ich muss zur Arbeit ' waren seine Worte als sie im Bett seine Härte reizte und frech antwortete 'Du sollst heute an mich denken', er sich dann aber an ihren Nippeln verging, als sie aus dem Bad trat und er grinsend den selben Satz raunte.
**cM Mann
2.399 Beiträge
Zwei seiner Fingerspitzen glitten provokant langsam zwischen ihren Lustlippen entlang und näherten sich ihrem Kitzler - was würden sie dort anrichten?
*******e76 Mann
51 Beiträge
Auf der langweiligen Familienfeier massiere ich erst deine Schulter und kraule deinen Nacken, bevor ich in dein Ohr flüstere „Komm mit mir ins Hinterzimmer“.
******016 Mann
1.872 Beiträge
Komm süsse....lass mich an deinen Schmetterling lutschen
*******exe Frau
4.831 Beiträge
Sie kuschelte sich gemütlich mit einem Seufzer auf ihren Lippen in die Kissen und er kuschelte sich in die weiche Wärme ihres Bauches und küsste sich genüsslich dort hin wo es feucht wurde.
*******reu Mann
292 Beiträge
Das zarte Gleiten ihrer Hand über seine Wange bis in seine zerzausten Haare hinein war ihr stillschweigendes Lob für sein Zungenspiel in ihrem Schritt.
******016 Mann
1.872 Beiträge
Schon beim ersten Kuss griff sie beherzt zwischen seine Beine und erfreute sich daran was sie erfühlte
******016 Mann
1.872 Beiträge
Er legte seine Hand auf ihre Pussy und spürte die Feuchtigkeit die nur so aus ihr hervor quoll
******art Mann
3.875 Beiträge
Sie fluchte laut, weil sie ihn mit ihrem obligtorischen leck mich doch aufgefordet hatte, ohne daran zu denken, dass er eben eine Jalapeñopizza gegessen hat.
**57 Mann
6.913 Beiträge
@******art
Da muß sie jetzt durch, wenn sie sich einen so scharfen Typen wünscht. *gr2*
******art Mann
3.875 Beiträge
So siehts aus @**57
******art Mann
3.875 Beiträge
Der Morgen war öde, er war schon im Büro und sie hatte sein neues Spielzeug für sie noch nicht gefunden, lag es doch auf dem Küchentisch und lud eifrig die Akkus.
**cM Mann
2.399 Beiträge
Die ganze Zeit hatte er seine Finger in ihr kaum bewegt damit die Umstehenden möglichst nichts mitbekamen - als er jetzt "loslegte", dauerte es nur noch Sekunden...
*********allus Mann
115 Beiträge
Sie seufzte und stöhnte nur, als ihr etwas dazwischen kam
**cM Mann
2.399 Beiträge
Ein Seitenblick auf das Gesicht ihrer Freundin erhärtete ihre Vermutung, dass seine andere Hand vermutlich zwischen deren Beinen Ungehöriges anstellte...
******016 Mann
1.872 Beiträge
Ob wohl heute mehr als 4 Finger in die Pussy passen....
******art Mann
3.875 Beiträge
Du mußt deine Nase da nicht reinstecken, fluchte sie ihn an.
*******d18 Frau
6.093 Beiträge
Bevor sie ihm die Tür öffnet, zieht sie ihren Zeige- und Mittelfinger durch ihre Schamlippen, um sie ihm dann -versehen mit ihrer Feuchte und ihrem Aroma- als Auftakt ihrer Begegnung anzubieten.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Im Sommer heißt es wieder in der Sächsischen Schweiz boofen und da werde ich wieder aufgerichtete Zelte sehen.
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Er musste nur das leise Geräusch eines Reissverschlusses, der geöffnet wurde, hören und schon startete nicht nur sein Kopfkino durch…
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Er saß gedankenverloren, fast schon „dämmernd“, an der Bar, doch diese eine zarte, gleitende Berührung an seiner Taille weckte sofort alle Sinne…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.