Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flüster-Thread zur Cinema-Mitmachgeschichte 2024

*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausgezeichnet...jetzt wird endlich mal zugepackt....miao*
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Zitat von *****cat:
Ausgezeichnet...jetzt wird endlich mal zugepackt....miao*

Immerhin schlich da niemand um den heißen Brei *haumichwech*
*******d18 Frau
5.996 Beiträge
Ich würde mich sehr freuen, wenn James nicht nur einen Martini -gerührt und nicht geschüttelt- in seine Hand nimmt …

Irgendwelche Ideen, @*******de_x ?
**********berin Frau
205 Beiträge
Baby kann ihm ja helfen..... *floet*
Dann käme auch wieder mehr Leben in die Geschichte....*undwech*
*******d18 Frau
5.996 Beiträge
Ach, @**********berin .

Baby ist doch so ein „Landei“ … sie trägt doch nur Melonen.
James ist doch der Macher! Nicht wahr, @*******de_x ?
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da kann man(n) sich ja drin baden...in der Geschichte des Wüstenwindes...*g*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
*g*...Dankeschön an alle "Komplimentäre/innen"

Ja, die Lili scheint zu wissen, was ihr Lust bereitet.

Aber mal schauen, welche weiblichen Wesen ihre Lust noch zu erkennen geben....*zwinker*
*****oyo Paar
1.492 Beiträge
*opa*
Ich glaube ich werde langsam alt.

Die Telefonnummer von Rosi fällt mir zügig ein und gleichzeitig habe ich noch nie was von Easy-Rider gehört.
Zumindest nicht in dem Kontext.
Fahrradverleih, Motorradverleih ?
Ich rufe am einfachsten mal an. *tel*
*********Easy Paar
19.744 Beiträge
Einfach nur entzückend @*********eber *grins*.
*********gel65 Frau
184 Beiträge
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
„Ich habe wahnsinnige Lust auf deinen Lolli, Bulle!“

*haumichwech*

YOU MADE MY DAY!!!!!!! *lol*
*********gel65 Frau
184 Beiträge
@*********eber

Ich kann Theo sehr gut verstehen. Diese Raumschiff-Typen kreisen einen ein und man kann noch nicht mal in Ruhe seinen Lolli lutschen (lassen).
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achjaaaaa...die beiden gibt es ja auch noch...."Mit Schirm, Charme und Melone"...wie geil!

Ich feiere euch alle gerade so sehr!
*********gel65 Frau
184 Beiträge
@**********berin

Iiiiiesch niiiescht verstehen Ildeseim *hae* *blumenwiese*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wolfscatzenbeobachtungen...*love4*....mein Herz schmilzt gerade....
*******r678 Mann
602 Beiträge
Wir waren am Anfang alle sehr enthusiastisch, so hatte es den Anschein. Alle waren und sind glücklich, dass doch ein Treffen stattfindet. Manche sind traurig, dass sie nicht teilnehmen können und dann gab es auch noch diese Geschichte zum Treffen. Und wir schrieben und schrieben wir verrückt. Jetzt sind wir in der Gegenwart und die Geschichte wird nicht wie anf/gänglich von mehreren kurzen Episoden pro Tag gerockt, sondern nur noch von einigen wenigen. Danke @*********eber ,@**********berin, @****fan, @*******exe, @*******de_x und @*******o555. Lasst uns bitte aktiv weiterspielen mit unseren Malificients, Lilia, Theo's, Hans, James und und und eiskalten Händchen aber heißen Fingern. Ich persönlich vermisse unsere Helden von @**c, @*******d18, @*********llas, @*********_110, @*****cat, @****i66, @*******ira, @*********gel65,... Ihr wisst nicht, was Ihr schreiben sollt? Egal, schreibt irgendwas. Es ist eh keine zusammenhängende Story. Der Funke wird überspringen. Es wird sich vermischen oder auch nicht. Macht nichts. Ich sage nur: Dam it Janet, aber bitte nur geschüttelt, nicht gerührt, mindestens aber mit Schirm, Charme und Melone as every year James. ENERGIE! Möge die (Schreib)Macht mit Euch sein!
*******d18 Frau
5.996 Beiträge
Kann es sein, @*******r678 , dass du unser Musenkuss wirst? *kuss*
*********gel65 Frau
184 Beiträge
Lieber @*******r678

Bei mir handelte es sich um eine einmalige Episode....deshalb auch die Überschrift "Kurzer Gastauftritt "
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
James hofft noch darauf, dass „diese seltsame Wirkung“ aufhört. Er kann sonst nicht klar denken *zwinker*
*******r678 Mann
602 Beiträge
Zitat von *********gel65:
Lieber @*******r678

Bei mir handelte es sich um eine einmalige Episode....deshalb auch die Überschrift "Kurzer Gastauftritt "

Das habe ich so verstanden. Nichtsdestotrotz wollte ich es mir nicht nehmen lassen, Dich mit zu inkludieren.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Asche auf mein Haupt...

Wir kämpfen gerade mit einem größeren Bauvorhaben an unserem Haus...und sind vielleicht etwas zuuuu beschäftigt...aber ich verspreche, mir einen Moment der Mus(ß)e zu gönnen und weiterzuschreiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.